Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts


Bitte den Kaderplanungsfredl wieder aufmachen, und dieses posting verschieben:

 

1.Priorität: Anel Hadzic

1.1. Priorität: Samuel Radlinger (auch wenn Dimitrovic super ist, wenn ein geborener Rieder in der Klasse zu haben ist, dann her mit ihm)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:


Bitte den Kaderplanungsfredl wieder aufmachen, und dieses posting verschieben:

 

1.Priorität: Anel Hadzic

1.1. Priorität: Samuel Radlinger (auch wenn Dimitrovic super ist, wenn ein geborener Rieder in der Klasse zu haben ist, dann her mit ihm)

Auch wenns fein wäre Hadzic wieder im Ried Dress zu sehen, Priorität hat das in meinen Augen nicht.

Priorität 1 wär für mich die AV Positionen ordentlich zu besetzen, sonst können wir uns 2021 wieder fragen wie lange es diesmal dauern wird bis wir wieder aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb Gerade eben:

Auch wenns fein wäre Hadzic wieder im Ried Dress zu sehen, Priorität hat das in meinen Augen nicht.

Priorität 1 wär für mich die AV Positionen ordentlich zu besetzen, sonst können wir uns 2021 wieder fragen wie lange es diesmal dauern wird bis wir wieder aufsteigen.

Das ist natürlich richtig, Priorität hätte es meiner Meinung nach dennoch, weil er eine Identifikationsfigur ist. Rieder Urgesteine haben uns schon oft was gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

1.1. Priorität: Samuel Radlinger (auch wenn Dimitrovic super ist, wenn ein geborener Rieder in der Klasse zu haben ist, dann her mit ihm)

der ist halt gehälter gewohnt die man in ried nicht zahlt. und die position ist derzeit gut besetzt, das geld sollte man lieber anderweitig investieren. mit einer notabwehr wie vor ein paar wochen z.b. würd ein spiel gegen salzburg fac'esk werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schon hier erwähnt hat auch für mich ein neuer tormann genau keine prio. Am wichtigsten ists hinten. Bleibt boateng? dann mal schauen was vorne los ist. Verkauft man grüll für annehmbares geld? Dann brauchst da auch wen. Wird bajic fit? Wird schon einige baustellen geben.

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die größte Baustelle sehe ich links hinten. Da brauchst nicht nur einen Starter, sondern auch einen Backup. Vojkovic kann mMn nur Backup vom Backup sein. 

Danach kommen 2 offensive Außenbahnspieler in der Prioritätenliste. Und dann eine Alternative für's DZM und dann noch für die IV. 

So würde ich es zumindest sehen.

Mit dem dichten Spielplan in der kommenden Saison braucht es einen breiten Kader. Muskuläre Verletzungen werden an der Tagesordnung sein, wenn da nicht ordentlich rotiert werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Wie schon hier erwähnt hat auch für mich ein neuer tormann genau keine prio. Am wichtigsten ists hinten. Bleibt boateng? dann mal schauen was vorne los ist. Verkauft man grüll für annehmbares geld? Dann brauchst da auch wen. Wird bajic fit? Wird schon einige baustellen geben.

Als Aufsteiger einen der besten verkaufen, würd ich nicht machen

jusn84 schrieb vor 25 Minuten:

Die größte Baustelle sehe ich links hinten. Da brauchst nicht nur einen Starter, sondern auch einen Backup. Vojkovic kann mMn nur Backup vom Backup sein. 

Danach kommen 2 offensive Außenbahnspieler in der Prioritätenliste. Und dann eine Alternative für's DZM und dann noch für die IV. 

So würde ich es zumindest sehen.

Mit dem dichten Spielplan in der kommenden Saison braucht es einen breiten Kader. Muskuläre Verletzungen werden an der Tagesordnung sein, wenn da nicht ordentlich rotiert werden kann. 

Vojkovic darf nie und nimmer backup vom backup sein. Er hat leider in der Bundesliga nichts verloren meiner Meinung nach. Argerweise auch in Liga 2 nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Als Aufsteiger einen der besten verkaufen, würd ich nicht machen

Vojkovic darf nie und nimmer backup vom backup sein. Er hat leider in der Bundesliga nichts verloren meiner Meinung nach. Argerweise auch in Liga 2 nicht

Naja muss man halt abwägen, wenn ein bombenangebot kommt musst schon nachdenken. Rein aus finanzieller sicht. Aber die nächsten tage und wochen bringen e klarheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

LV könnte man Schrammel holen, der wird bei Sturm nicht verlängert. Ist zwar auch schon 32, aber so gross ist die Auswahl auf dieser Position meist nicht. Bei Hadzic denke ich, wird man sich schon einig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

LV könnte man Schrammel holen, der wird bei Sturm nicht verlängert. Ist zwar auch schon 32, aber so gross ist die Auswahl auf dieser Position meist nicht. Bei Hadzic denke ich, wird man sich schon einig werden.

Glaub ich auch, der hat ja jetzt eine Firma in Andorf und will sicher nicht ewig weit weg kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten:

LV könnte man Schrammel holen, der wird bei Sturm nicht verlängert. Ist zwar auch schon 32, aber so gross ist die Auswahl auf dieser Position meist nicht. Bei Hadzic denke ich, wird man sich schon einig werden.

ja, LV sind irgendwie rar gesät und immer wenn wir einen guten haben, will ihn jemand anderer haben. das würde uns mit schrammel kein zweites mal passieren, das ist aber auch der große trumpf der aktuellen besetzung.

(bei schrammel allerdings nur aus altersgründen, mir täte das schon taugen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.