Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 48 Minuten:

Sie schreiben aber nach 10 Toren und 8 Vorlagen strebt er nach höhren deswegen vielleicht eher für die 1. Liga.

10 Tore und 8 Vorlagen in 59 Zweitligaspielen... ist eh recht, wenn er glaubt, dass er damit in der Bundesliga was reißen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ante Bajic wird heute wieder an der Schulter operiert. Auf dieser Position muss man sich sicher was überlegen, denn das scheint eine unendliche Geschichte zu werden. Ich finds aber toll dass er von Seiten der Svr unterstützt und nicht fallen gelassen wird. Ist wahrscheinlich in der Zeit nicht selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Ante Bajic wird heute wieder an der Schulter operiert. Auf dieser Position muss man sich sicher was überlegen, denn das scheint eine unendliche Geschichte zu werden. Ich finds aber toll dass er von Seiten der Svr unterstützt und nicht fallen gelassen wird. Ist wahrscheinlich in der Zeit nicht selbstverständlich

nachdem er einen vertrag bis 2021 hat, was sollte man sonst tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

nachdem er einen vertrag bis 2021 hat, was sollte man sonst tun?

Soll schon Vereine gegeben haben die solche Verträge von Langzeitverletzten (in beiderseitgem Einverständnis natürlich :) )aufgelöst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 14 Stunden:

Soll schon Vereine gegeben haben die solche Verträge von Langzeitverletzten (in beiderseitgem Einverständnis natürlich :) )aufgelöst haben

und wenn er verletzt ist, wird er glaubst dem zustimmen dass der Vertrag aufgelöst wird? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solche Schulter dinger sind leider oft sehr wie ma bei uns sagt harglich. Das man 2x zum OP muss ist oft der Fall meister aber dann auch wieder gegessen wenn mans richtig auskurieren lässt .  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 3 Stunden:

und wenn er verletzt ist, wird er glaubst dem zustimmen dass der Vertrag aufgelöst wird? 
 

Ganz bestimmt nicht, aber man hatte da, von anderen Vereinen, zumindest früher Geschichten gehört, dass halt dann einvernehmliche Auflösungen gar nicht so einvernehmlich waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb vor 3 Stunden:

und wenn er verletzt ist, wird er glaubst dem zustimmen dass der Vertrag aufgelöst wird?

ich würde auch einen spieler, der erst vor 5 wochen noch auf dem platz gestanden ist, nicht als langzeitverletzten titulieren. 

vor einem jahr wurde der vertrag verlängert, weil man sich eine etwaige ablöse sichern will - und jetzt soll man diesen spieler einfach so schnell wie möglich los werden?

das macht ja alles überhaupt keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
boandlkramer schrieb vor 34 Minuten:

Ganz bestimmt nicht, aber man hatte da, von anderen Vereinen, zumindest früher Geschichten gehört, dass halt dann einvernehmliche Auflösungen gar nicht so einvernehmlich waren

Seit 2008 gibts für die Fußballer einen Kollektivvertrag. Da drin ist auch die Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall geregelt. Eine Vertragsauflösung bei Langzeitverletzten macht daher für keinen der Beteiligten viel Sinn, weils nach ein paar Wochen ohnehin nur noch Krankengeld von der Kasse gibt (sofern es keine über den KV hinausgehende freiwillige Vereinbarung gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

ich würde auch einen spieler, der erst vor 5 wochen noch auf dem platz gestanden ist, nicht als langzeitverletzten titulieren. 

Naja, das mit den 5 Wochen stimmt zwar, aber in Wahrheit ist Bajic ein absoluter Stammspieler, der in den bisherigen 28. Runden gerade mal 277 Einsatzminuten hatte (und mehr werdens auch nach Runde 30 nicht sein).
Im Endeffekt hat ihm die Schulterverletzung eine ganze Saison gekostet. Da kann man schon von einem Langzeitverletzten sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, ich sage eh nicht dass man ihn abschieben soll, aber dass es eben da schon dubiose Geschichten gab. Wie aber onkelandy schon sagt, seit 2008 gibt‘s den Kollektivvertrag, dann wird das irgendwann davor gewesen sein. Ich hätte geglaubt das wäre noch nicht so lange her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 6 Stunden:

In dem Zusammenhang ist es auch Schade, dass wir wahrscheinlich Grüll und Bajic nicht mehr gemeinsam am Feld sehen werden.
Die beiden waren 18/19 schon eine geile Flügelzange.

Ich weiß noch wie Bajics Eltern schon gesagt habn, dass er zu gut für Ried ist und wechseln sollte. Dann die ganzen Verletzungen. So schnell kanns gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb vor 27 Minuten:

Ich weiß noch wie Bajics Eltern schon gesagt habn, dass er zu gut für Ried ist und wechseln sollte. Dann die ganzen Verletzungen. So schnell kanns gehen. 

der übliche werdegang in letzter zeit, wenn sich ein besserer verein für unsere kicker interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.