Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Teamspieler

Bauchweh hab ich bei unserer heutigen IV. Einen Obermüller möchte ich nie mehr im SVR-Trikot sehn.

Tippe auf einen erkämpften 2:1-Sieg, Klagenfurt leider ebenfalls mit knappem Auswärtssieg. 

Hat zufällig jemand eine idee, wie ich das heutige spiel im ausland sehen kann? live streams auf orf und laola dürften ja hier nicht funktionieren ? google mich bereits durch VPN und proxy, suche eine kostenlose möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shmeedee schrieb vor 20 Minuten:

Bauchweh hab ich bei unserer heutigen IV. Einen Obermüller möchte ich nie mehr im SVR-Trikot sehn.

Tippe auf einen erkämpften 2:1-Sieg, Klagenfurt leider ebenfalls mit knappem Auswärtssieg. 

Hat zufällig jemand eine idee, wie ich das heutige spiel im ausland sehen kann? live streams auf orf und laola dürften ja hier nicht funktionieren ? google mich bereits durch VPN und proxy, suche eine kostenlose möglichkeit

Ich habe die Spiele 2018 am Strand in Italien über laola am Tablet ganz normal streamen können. Kann mich an einen 3:0 Sieg gegen Neustadt erinnern bei 30 Grad Ende September  Sonntag vormittags. Schön wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin gerade in Italien auf Urlaub und habe das letzte Spiel der Austria auch auf laola ( handy oder tablet) angesehen.

Funktioniert ganz normal.

Das Blöde ist halt die Zeitverzögerung von ca.20 sec.

Bin schon gespannt auf heute Abend.:)

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
shmeedee schrieb vor 46 Minuten:

Hat zufällig jemand eine idee, wie ich das heutige spiel im ausland sehen kann? live streams auf orf und laola dürften ja hier nicht funktionieren ? google mich bereits durch VPN und proxy, suche eine kostenlose möglichkeit

Das Geoblocking Thema hast du in dem Zusammenhang nur bei ORF. Wie die Vorredner schon gesagt haben, gibts bei Laola da keine Probleme.
Laola ist heute sowieso die bessere Wahl, außer man möchte sich die Partie in Konferenz mit dem Klagenfurt Spiel anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thodan96 schrieb am 21.7.2020 um 14:58 :

10 Tore und 8 Vorlagen in 59 Zweitligaspielen... ist eh recht, wenn er glaubt, dass er damit in der Bundesliga was reißen kann. 

Vielleicht hat er ja mitgelesen und war extra motiviert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
caña schrieb am 17.7.2020 um 21:57 :

Ich will eigentlich gar keinen mehr von den Pfeifen sehen. Bitte komplettes Reset. 

:clever:

Wenn alles gut geht, würd ich gern für mich das Recht auf Vergessen einfordern. Nein, eigentlich will ichs jedenfalls einfordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nutz mit 5 Toren und 19 Vorlagen, quasi an 40% aller Tore direkt beteiligt. Wahnsinn. Die Vertragsoption wird man wohl ziehen. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Nutz mit 5 Toren und 19 Vorlagen, quasi an 40% aller Tore direkt beteiligt. Wahnsinn. Die Vertragsoption wird man wohl ziehen. 

Eben so viele Scorerpunkte wie Grüll (11-13). Jefté hält bei 20 (13-7). Dann kommt lange nix und dann Gschweidl mit 8 (7-1), dessen Verpflichtung sich definitiv bezahlt gemacht hat. Unser (mit Abstand) Toptorschütze nach dem Corona-Restart mit 8 (... Jefté 5, Nutz 4, Grüll 4). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber was braucht es noch für Bundesliga? 

Offensiv würd ich Links und Rechts noch jemandne holen die das Potential haben wie Grüll und Bajic. Wiesi ist nichts für rechts der rackert sich ab ist aber nicht seine Position hat man letztes Jahr gesehen da spielter er hinter dem Stürmer und war echt gut. ZM brauchen wir auf jeden Fall doch sollte Anel echt zu uns kommen ist man mit ihm Ziegl Acquah und Ammerer gut aufgestellt. Sonst muss man da auf jeden Fall jemanden holen. 

Abwehr würde ein IV nicht schaden man hat dieses Jahr gesehen wie schnell es geht und man mit nur 3 IV zu dünn besetzt ist. LV brauchen wir fast 2 oder einen sehr guten und Vojko als Backup. RV sind wir ganz gut besetzt. 

Bin gespannt was mit Cannilas passiert der hat in Horn aufgezeigt aber da weiß man halt nicht der wird wohl in Spanien bleiben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.