[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

50 Min 1:0 Hartberg

85 Min Ausgleich

91 Min 2:1 Austria

94 Min Austria verschießt Elfer

95 Min Stange Hartberg

96 Min (angezeigt waren 4 min NSZ) 3:1 Austria

97 min Kopftor aus nicht gegebenen Abseits Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

97 min Kopftor aus nicht gegebenen Abseits Tadic

inkl. anschließender 1 wöchiger Belehrung in der WA Gruppe, dass wir Tadic holen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

„Ich habe nach dem Hinspiel mit den Jungs gesprochen: Wir haben eine Saison mit permanentem Wechsel zwischen Licht und Schatten hinter uns. Ein souveräner Sieg im Hinspiel hätte nicht zu unserer Saison gepasst. Ich bin aber überzeugt: am Ende wird Licht sein, weil wir das entscheidende Spiel am Mittwoch gewinnen“, schildert der Austria-Trainer.

Diese Philosophen Aussagen kann ich auch schon nicht mehr hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich erwarte, dass alle, die dürfen, in hartberg dabei sind, vom präsidenten, vorständen abwärts 

 

und zwar so, dass die spieler dies auch wahrnehmen 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor einer Stunde:

ich erwarte, dass alle, die dürfen, in hartberg dabei sind, vom präsidenten, vorständen abwärts 

 

und zwar so, dass die spieler dies auch wahrnehmen 

Btw wieder meine Frage. Wo ist unser Präsident??? Man hört seit Monaten nix mehr von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

„Ich habe nach dem Hinspiel mit den Jungs gesprochen: Wir haben eine Saison mit permanentem Wechsel zwischen Licht und Schatten hinter uns. Ein souveräner Sieg im Hinspiel hätte nicht zu unserer Saison gepasst. Ich bin aber überzeugt: am Ende wird Licht sein, weil wir das entscheidende Spiel am Mittwoch gewinnen“, schildert der Austria-Trainer.

Diese Philosophen Aussagen kann ich auch schon nicht mehr hören

Wenigstens trägt er sein schirches Zirkusdirektor-Gilet nimmer.... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

„Ich habe nach dem Hinspiel mit den Jungs gesprochen: Wir haben eine Saison mit permanentem Wechsel zwischen Licht und Schatten hinter uns. Ein souveräner Sieg im Hinspiel hätte nicht zu unserer Saison gepasst. Ich bin aber überzeugt: am Ende wird Licht sein, weil wir das entscheidende Spiel am Mittwoch gewinnen“, schildert der Austria-Trainer.

Diese Philosophen Aussagen kann ich auch schon nicht mehr hören

Das ist die pure Verzweiflung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Ilzer ist derart siegessicher - ich gehe morgen also tatsächlich von einem überzeugenden u extrem motivierte. Auftritt u daher einem staubtrockenen 1-0 Sieg aus. 

Immer wenn ma in den letzten 2-3 Jahren im Vorfeld dieses QuaQua ghört haben, habens danach wie kleine Mädchen gespielt und sind in Oarsch gegangen,.. ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vgw77 schrieb vor 17 Minuten:

Immer wenn ma in den letzten 2-3 Jahren im Vorfeld dieses QuaQua ghört haben, habens danach wie kleine Mädchen gespielt und sind in Oarsch gegangen,.. ich bin gespannt...

 

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

War auch mein 1. Gedanke

+1

Zumindest Ilzers "Hartberg muss es nochmal aufn Tisch legen"-Ansage vor dem Hinspiel hat sich wenn, dann eher ungut bewahrheitet. Aber prinzipiell wären mir alle Mittel recht, und sei es trash talk, wenn unsere feinen Herren dann auch 90 Minuten Fußball spielen und nicht nur 40min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Zitat

„Wir wollen hohen Druck erzeugen. Es wird darum gehen, Hartberg in eine mentale Situation zu bringen, in der sie ihre Komfortzone verlassen müssen“, sagt Ilzer.

An diesem Satz wird sich Ilzer morgen nach dem Spiel messen lassen müssen. Abgesehen davon, dass mir die Formulierung "wir wollen" überhaupt nicht gefällt. Das hat einen Tag vor dem Spiel "wir werden" und nicht anders zu heißen. Eventuell brauchen wir doch auch einen zusätzlichen Mentaltrainer, der das richtige Wording findet. Der klare Sieg und Aufstieg muss heute schon fest in den Köpfen der Spieler verankert sein. Die müssen heute schon nur mehr den Aufstiegsjubel vor Augen haben und diesen immer wieder im Geiste als Film ablaufen lassen und emotional mit jeder Faser des Körpers fühlen. 

Aber gut: Wir "wollen" halt. Und wir "wollen" Hartberg in eine mentale Situation bringen, in der sie ihre Komfortzone verlassen müssen. Das heißt für mich unmissverständlich: Wir "wollen" Hartberg morgen vom Ankick an mit Haut und Haaren fressen und keinerlei Zweifel an unserem Aufstieg aufkommen lassen.

Ich "will" das Ilzer jetzt einfach einmal als letzten Vertrauensvorschuss glauben. Ich "will" diese aus meiner Sicht sehr großmundige Ankündigung morgen auch 90+ Minuten auf dem Platz sehen. Wenn dem nicht so ist, dann ist für mich das Projekt CI endgültig gescheitert. Dann erreicht er scheinbar das Team nicht mehr - und da sind dann die Verantwortlichen gefragt eine Lösung (im wahrsten Wortsinne) zu finden. Ich habe es restlos satt jedes Mal vor dem Spiel diese großkotzigen Plattitüden zu hören und dann am Platz ein vollkommen anderes Bild zu sehen. Morgen ist Zahltag!

CI ist morgen gefordert. Die Startelf + sämtliche Einwechslungen sind morgen gefordert. Ich will den Rasen morgen brennen sehen. Und ich "will" - nein ich "werde" ganz fest daran glauben, dass uns das Trainerteam und sämtliche Spieler morgen in diesem einen Spiel für ganz, ganz viele Enttäuschungen in dieser Saison - in letzter Sekunde - noch einmal ganz viel zurück geben und uns morgen das zeigen und liefern, was sich die gesamte violette Familie verdient hat und wünscht. Glauben wir alle daran - unsere Glaube an die Veilchen kann und wird morgen Berge versetzen! Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Ganz abgesehen von Ilzer: Wie weit man das Platz sieht, hängt maßgeblich von den Spielern ab. 

Klar. Aber wenn die Spieler morgen nicht zumindest alles geben, dann liegt für mich der Verdacht nahe, dass CI seine Botschaften nicht mehr rüberbringt. Es ist davon auszugehen, dass er Sätze wie diesen hoffentlich nicht nur bei der PK, sondern auch seinen Spieler gesagt haben wird. Und da kommt es dann halt zum alten Kommunikationsspiel "Sender" und "Empfänger". Aber "wir" machen das morgen einfach und dann wird so richtig abgefeiert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.