Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
DrSaurer

[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien

185 posts in this topic

Recommended Posts

Schwer zu beurteilen die Partie, Hartberg ist Heim sehr schwach und wir haben Auswärts so etwas ähnliches wie eine Serie gegen die Farm Teams aus dem UPO gehabt.

Vor allem in die 2. HZ hat man gesehen wie es gehen kann und ich hoffe man setzte da an. Ein frühes Tor und es schaut wieder ganz gut aus.

meine Aufstellung:

Pentz
Klein-Borkovic-Madl-Zwierschitz

Demaku-Jeggo

Grünwald

Wimmer-Pichler-Manfred

Ein frischer Monschein wäre bei einer möglichen Führung der perfekte Wechselspieler, wenns ums Verteidigen bzw Kontern geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manche checken noch nicht was das 2:3 für Hartberg bedeutet. 2 Tore schießen MÜSSEN gegen eine Kontermannschaft ist deren feuchter Traum. 

Sicher werden wir alle "dran glauben", hoffen, usw usf. Chancen aber bei 10%, at best. Unser Mittelfeld gegen eine defensiv und auf Fehlpässe lauernde Mannschaft , die dann umschalten wird..... Fitz fehlt an allen Ecken und Enden, habs schon nach dem Spiel gegen Admira geschrieben: hätte lieber verloren und Fitz behalten. 

Natürlich wird man drum kämpfen bis zum Schluss, aber das Duell haben wir heute verloren. 

Danke für ein besonderes Geburtstagsgeschenk an mich liebe Austria. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...