[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Etwas anderes als eine Qualifikation für den EC (ma wurscht wie) akzeptiere ich zu meinem Vierziger nicht. Punkt!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 27 Minuten:

Etwas anderes als eine Qualifikation für den EC (ma wurscht wie) akzeptiere ich zu meinem Vierziger nicht. Punkt!

ernsthaft? Ist dir aber schon klar das wir in Europa absolut nichts zu suchen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir es heute nicht schaffen nein. Wenn wir es heute schaffen ja.

dann verleiren wir in der 1. EL Quali Runde in der wir spielen weiss nicht ob das finanziell ein Gewinn wäre...gäbs auch nur bei uns das sich ein 7. platzierter Verein für einen europäischen Bewerb qualifizieren kann .. typisch für unsrere .. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violetter1911 schrieb Gerade eben:

Scheißegal wir brauchen das Geld von den Prämien und den jeweiligen Qualirunden.

glaub nicht das wir da soviel Geld machen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Long schrieb vor 18 Minuten:

ernsthaft? Ist dir aber schon klar das wir in Europa absolut nichts zu suchen haben

Wurscht! Ich erwarte mir heute Geschenke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Long schrieb vor 16 Minuten:

dann verleiren wir in der 1. EL Quali Runde in der wir spielen weiss nicht ob das finanziell ein Gewinn wäre...gäbs auch nur bei uns das sich ein 7. platzierter Verein für einen europäischen Bewerb qualifizieren kann .. typisch für unsrere .. Liga

Was ist das für eine Einstellung bitte.. :facepalm:

Long schrieb vor 25 Minuten:

ernsthaft? Ist dir aber schon klar das wir in Europa absolut nichts zu suchen haben

Oder das.. Ich hätt zB noch nie gelesen, dass ein SC Paderborn gemeint hat, na wir haben in der Bundesliga absolut nichts zu suchen, bleib ma lieber in der 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 18 Minuten:

dann verleiren wir in der 1. EL Quali Runde in der wir spielen weiss nicht ob das finanziell ein Gewinn wäre...gäbs auch nur bei uns das sich ein 7. platzierter Verein für einen europäischen Bewerb qualifizieren kann .. typisch für unsrere .. Liga

Ich fürchte eine ähnliche Loser Mentalität ist eines der größten Probleme dieser Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten:

Was ist das für eine Einstellung bitte.. :facepalm:

Oder das.. Ich hätt zB noch nie gelesen, dass ein SC Paderborn gemeint hat, na wir haben in der Bundesliga absolut nichts zu suchen, bleib ma lieber in der 2.

schon mal was von Realität gehört? aber das ist anscheindend das Problem vieler hier das sie Realität nicht kennen oder nicht kennen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Ich fürchte eine ähnliche Loser Mentalität ist eines der größten Probleme dieser Mannschaft

1. ist das keine Loser Mentalität sondern Realität ausserdem bekommen die Spieler egal wie sie spielen sehr sehr viel Geld da dürfte gar keine Loser Mentalität auftauchen sie können es einfach nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn wir Hartberg heute schlagen und dadurch die Quali gewonnen haben, sollte einer Tadic zurückrufen..

 

F85D7A7C-2CBE-4271-91FD-2A5E70938800.png

bearbeitet von Gast
Satzfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.