Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Juli 2020 Erste Runde Krankenstand 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Lucho schrieb vor 1 Minute: Hartberg wird EL-Quali spielen. hoff ich nicht. aber für mich ist die Quali nicht die EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 Also ich bin nüchtern und glaube an einen 3:1 Sieg unserer Veilchen - durch die vielen z.T. unterirdischen Leistungen in der vergangenen Zeit, ist meine Anspannung für heute relativ gering. Fakt ist aber auch, dass wir mit den Leistungen der letzten Monate keinerlei Chancen haben in die Gruppenphase der EL zu kommen - realistisch betrachtet. Aber es kommt ja ein Investor ...??!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) https://vereine.oefb.at/TsvHartberg/Spielbericht/?TSV-Prolactal-Hartberg-vs-FK-Austria-Wien&:s=2793323 Penz - Klein, Palmer-Brown, Borkovic, Poulsen, Grünwald, Ebner, Sakaria, Wimmer, Pichler, Monschein bearbeitet 15. Juli 2020 von BurgiB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2020 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2020 Ohne echten Stürmer sind 3 bis 4 Tore halt sehr schwer zu erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2020 Aufstellung is schon mal sehr gut, wir packen das, ich glaub dran 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung is schon mal sehr gut, wir packen das, ich glaub dran an der Aufstellung gibts mal nichts zu bekritteln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Tschinkenfritz scheint auch in der Rue de la Gack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 Madl nix fit wordn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 alles geben heute. ich will den HUNGER der spieler und coaches durch den fernseher spüren.. hinten gut stehen, vorne ein paar reinmachen, bin optimistisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Wobei Poulsen ohne Spielpraxis....ich weiß nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Wobei Poulsen ohne Spielpraxis....ich weiß nicht... ist egal. wir sind nicht dort um zu verteidigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2020 Also, von mir aus, könnt ma gwinnan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 15. Juli 2020 Facebook Account Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts