Lucho Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2020 Ohne echten Stürmer sind 3 bis 4 Tore halt sehr schwer zu erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2020 Aufstellung is schon mal sehr gut, wir packen das, ich glaub dran 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung is schon mal sehr gut, wir packen das, ich glaub dran an der Aufstellung gibts mal nichts zu bekritteln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Tschinkenfritz scheint auch in der Rue de la Gack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 Madl nix fit wordn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 alles geben heute. ich will den HUNGER der spieler und coaches durch den fernseher spüren.. hinten gut stehen, vorne ein paar reinmachen, bin optimistisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 Wobei Poulsen ohne Spielpraxis....ich weiß nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Wobei Poulsen ohne Spielpraxis....ich weiß nicht... ist egal. wir sind nicht dort um zu verteidigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2020 Also, von mir aus, könnt ma gwinnan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 15. Juli 2020 Facebook Account Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Tschinkenfritz scheint auch in der Rue de la Gack Ich denke mal, dass man nicht mehr mit ihm plant...würde ich begrüßen ?? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 vaxz schrieb vor 2 Minuten: Facebook Account Austria Wien Dort sind tatsächlich noch Leute unterwegs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2020 Lucho schrieb vor 28 Minuten: Ohne echten Stürmer sind 3 bis 4 Tore halt sehr schwer zu erzielen. Ja, Edo würde uns wahrscheinlich rausreißen. Leider haben wir sonst niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2020 schestak schrieb vor 7 Minuten: Ja, Edo würde wird uns wahrscheinlich rausreißen. Leider haben wir sonst niemand. Genug Bier eingekühlt für beide Fälle, ich bin bereit für eine magische Europaleage-Playoff Nacht mit 3 Edo-Toren ab Minute 80 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts