[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Long schrieb vor 4 Minuten:

1. ist das keine Loser Mentalität sondern Realität ausserdem bekommen die Spieler egal wie sie spielen sehr sehr viel Geld da dürfte gar keine Loser Mentalität auftauchen sie können es einfach nicht besser

Realität wird es wenn das Spiel stattfindet, bis nach den Spiel gibt es immer die Chance, es zu gewinnen. Geld ist schon seit Herzberg ein Hygienefaktor und kein Motivator und schon gar kein Garant für eine Gewinnermentalität. Das wäre eine Anforderung ans Scouting.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Long schrieb vor 6 Minuten:

schon mal was von Realität gehört? aber das ist anscheindend das Problem vieler hier das sie Realität nicht kennen oder nicht kennen wollen.

Oida bitte.. Zukunftsausblicke entsprechen niemals der Realität, egal wie man sie sich ausmalt! Warum erzählt mir jeder Suderant immer, dass er Realist ist.. Aber egal, ich wills nicht zum 1000. Mal diskutieren..

Jeder der sich für einen Bewerb qualifiziert, hat auch die nötige Qualifikation in diesem Bewerb mitzuspielen.. Wurscht wie er dann abschneiden sollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Long schrieb vor 24 Minuten:

schon mal was von Realität gehört? aber das ist anscheindend das Problem vieler hier das sie Realität nicht kennen oder nicht kennen wollen.

Na super..., der nächste, der die Zukunft als Realität hinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Long schrieb vor einer Stunde:

schon mal was von Realität gehört? aber das ist anscheindend das Problem vieler hier das sie Realität nicht kennen oder nicht kennen wollen.

So Long....jedesmal wieder zum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Guten Morgen Veilchen, heute ist der Tag der Entscheidung. Das wird heute ein langer Tag bis zum Anpfiff.

Die Hoffnung stirbt zu letzt, und wir werden heute bis zum Schluss mitfiebern und unserer Mannschaft voller Vertrauen die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte es die Austria schaffen, werde ich mich betrinken. 

Sollte es die Austria nicht schaffen, werde ich mich betrinken. 

Also wenn ich ehrlich bin, kann mich die Austria gar nicht enttäuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Lucho schrieb vor 14 Minuten:

Sollte es die Austria schaffen, werde ich mich betrinken. 

Sollte es die Austria nicht schaffen, werde ich mich betrinken. 

Also wenn ich ehrlich bin, kann mich die Austria gar nicht enttäuschen. 

image.png

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/fanshop--das-austria-kruegerl-zum-top-preis/

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Laola1 spielt Zwierschitz sicher nicht aufgrund einer Verletzung 

Madl und Grünwald haben eine 50/50 Chance 

Also die Abwehr wird wieder umgestellt Na dann einmal Prost..... 

Dabei wäre die Abwehr die gerade 3 Tore gegen HB bekommen hat so wünschenswert gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb am 11.7.2020 um 21:47 :

Es geht um alles oder nichts.

Ich fürchte aber dass wir es nicht schaffen.

alles = wir werden in der 3. EL qualirunde herpaniert.

nichts = nicht amal das :glubsch:

Nach dem Match is diese Oaschsaison endlich um!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt abgesehen von den Chancen, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren, sollten wir wirklich alles unternehmen, dieses Duell heute für uns zu entscheiden und somit wieder international dabei zu sein. Das sollte ja jede Saison das Ziel sein.

 

Wenn ich hier Aussagen lese, wir kommen dann eh nicht weit, also brauch ma uns eh net qualifizieren, kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten wir kommende Saison gar nicht mehr antreten, weil es eh um nix geht?

 

Wir gewinnen heute 3:1 und aus, somit ist diese Saison noch halbwegs gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 49 Minuten:

Ex-Austria-Spieler Cavlan hat in seinen letzten 9 Einsätzen immerhin 6 Tore gemacht. Würde ich heute lieber sehen als Poulsen/Borko.

Nicht in der KM, da hat er gefühlt eher in 5 Einsätzen 15 Gegentore verschuldet, weil er sich mit Defensivarbeit entweder nicht auskennt oder sich nicht wirklich dazu berufen fühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.