[N] Fk Austria Wien gg. Tsv Hartberg 2:3


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 22 Minuten:

der kurier kann aber auch nichts für, dass und ein tadic 2 einschenkt.

Naja aber als Business Partner kann man sich sicherlich feiner ausdrücken, aber vom Kurier ist man es ja gewohnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

Naja aber als Business Partner kann man sich sicherlich feiner ausdrücken, aber vom Kurier ist man es ja gewohnt 

das wird seit dekaden schon beklagt. vielleicht bewirten wir die fressrauben einfach nicht ausreichend genug am vip buffet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Hosenscheißer Taktik ohne Kreativität im zentralen Mittelfeld gegen Hartberg antreten, ja dann weiß man wie im Arsch die Wiener Austria ist. Diese qualispiele werden eigentlich ganz emotionslos verfolgt, denn recht weit werden wir in einer möglichen Quali, mit diesem Haufen sowieso nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Mit Hosenscheißer Taktik ohne Kreativität im zentralen Mittelfeld gegen Hartberg antreten, ja dann weiß man wie im Arsch die Wiener Austria ist. Diese qualispiele werden eigentlich ganz emotionslos verfolgt, denn recht weit werden wir in einer möglichen Quali, mit diesem Haufen sowieso nicht kommen. 

Aber wir bekommen eventuell eh ein paar emotionslose Leihspieler von Klubs, die die dort nicht brauchen können ala Palmer-Brown, dann geht es sicher wieder bergauf...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Hab ich auch so gesehen. Mit der heutigen Partie steht auch fest, dass die Zeit von Prokop bei uns definitiv vorbei ist wenn er trotz Ausfällen Grünwald und Fitz nicht mal eine Alternative ist

Leider ist das  so was von wahr. Echt traurig, dass sich der Hoffnungsträger der letzten Jahre so zurück entwickelt hat. Ich habe dafür keine Erklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Frust ist sehr groß über die heutige Niederlage, denn mit einer konzentrierten und guten Leistung wäre heute sicherlich mehr drinnen gewesen.

In der 1 HZ hat man wieder die Austria aus dem Grunddurchgang gesehen. Ideenlos, keine Laufbereitschaft, fehlende Kreativität und zu wenig Mut.

Die 2. HZ hat wieder gezeigt was diese Mannschaft kann wenn sie voll konzentriert ist. 

Ich hoffe wirklich sehr das wir im nächsten Spiel wieder zeigen wozu wir in der Lage sind.

Positiv: Wimmer wie in den letzten Spielen der Beste am Platz! Gibt immer alles und zeigt was man mit Willen und Kampfgeist erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid-was sollen jedesmal die experimente? Warum Borkoivic als LAV,wenn zwierschitz fit ist.und wenn er auf der Bank sitzt dann sollte er auch fit sein.

Wir spielen daheim mit 2 6er-die kaum was positives fürs offensivspiel beitragen-haben aber Demaku auf der bank.Es reicht wenn jeggo oder ebner spielt.Sobald beide am Platz sind ,spielst du offensiv mit einem Mann weniger.

Dann spielst du mit 2 6er vor der abwehr und bekommst trotzdem solche Tore? Sry ,das kann einfach net sein.

Des ist schon wieder richtig für orsch ,was Ilzer da betreibt-vercoachen wir das Spiel mit Spielbeginn und wechseln noch dümmer ein.

Nimmt einen Pichler raus ,damit er Sax bringen kann.Monschein ,der zurzeit net mal das leere Tor trifft,spielt von beginn an ,aber Edo der besser drauf ist sitzt wieder auf der Bank. 

Was soll der scheiss? Haut den trainer endlich raus-ich will endlich mal ein system erkennen und net jedesmal mir die frage stellen was wir da spielen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.