Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
hope and glory

[N] Fk Austria Wien gg. Tsv Hartberg 2:3

208 posts in this topic

Recommended Posts

Puh...dumme Gegentore bekommen. Wir waren mMn, vorallem 2.Hz, das bessere Team. War phasenweise keine schlechte Partie von uns. Bei der Stange von Ebner auch Pech. Wird jetzt sehr schwer in Hartberg, aber aus ist es noch lange nicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das passiert wenn man diese Mannschaft etwas lobt, die glauben, sie sind der FC Bayern und können Spiele mit weniger als 100% gewinnen. Warum muss es lichterloh brennen, damit diese Vollidioten Vollgas geben oida

Share this post


Link to post
Share on other sites
HwG schrieb Gerade eben:

Done.

Das war gar nix heute! In Europa haben wir momentan einfach nichts verloren. Sad but true!

Danke! A jo... du bist ja auch Mod! Dass wir eh so viele haben vergess ich in unserem Channel oft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste Hz war leider von der Einstellung und Laufbereitschaft unverständlich schwach. Körperlos gegen harte Hartberger geht auch nicht. Die 2.Hz war zeitweise nicht so schlecht wie ich finde, aber das Ergebnis ist natürlich keine gute Basis für ein Weiterkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, keiner sagt was schlechtes gegen die mannschaft, sonst kommen wieder die sittenwächter :hammer:

 

spaß beiseite.

spiel vercoacht, vielleicht waren manche müde,  aber das war eine schweinspartie, vorallem in hälfte eins.

 

JA, wir hätten in einer EL(quali) nix verloren, na und? lasst uns doch probieren sie zu erreichen, dann schaut man in den ko-spielen wiederum was geht. in der quali spielen auch nicht die zampanos. 

aufgeben tun wir bekanntlich nur einen brief.

 

ps. wimmer und pichler für mich die lichtblicke dieser saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Nochmal meine Frage:
Beim Eckball kommt Tadic vor seinem Tor von außerhalb des Spielfeldes in den Strafraum.
Also müsste das doch Abseits sein, oder?

sofern es keine neue regeln gibt und dem wirklich so war, ist das abseits ja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...