kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2020 Kurz mein input: so schlecht war das spiel auf beiden seiten nicht! ich traue dem sieger aus dem duell zumindest das play off für die euroleague zu. Da gibts in europa würschtlvereine, die mit hartberg oder euch nicht mithalten können von der qualität her, dies in die gruppenphase schaffen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Nein, da sterben immer alle. Aber oft in Schönheit. War das nicht auch oft und lange ein tief-violettes Markenzeichen? Somit würd's wieder passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 Gizmo schrieb am 11.07.2020 um 23:21 : Seh grad wieder das Rotfoul an Klein in Minute 5. Unglaublich, direkt vor den Augen des Schiris, eingesprungen, mit den Stollen voraus gegen die Hüfte des Gegners, mit Anlauf. Nur kurz dazu, kannst du dich an das Foul von Jeggo im Derby erinnern (Auch ca nach 5 Minuten)? Die Situationen kann man gut vergleichen, hier wäre eine Rote auch zu viel gewesen. Finde die gelbe Karte in Ordnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2020 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Nur kurz dazu, kannst du dich an das Foul von Jeggo im Derby erinnern (Auch ca nach 5 Minuten)? Die Situationen kann man gut vergleichen, hier wäre eine Rote auch zu viel gewesen. Finde die gelbe Karte in Ordnung Nein! Niemals-Jeggo hat Ball gespielt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 19wien11 schrieb vor einer Stunde: Nein! Niemals-Jeggo hat Ball gespielt!!!! Und weiter? Trotzdem hat er eine Verletzung in Kauf genommen und daher ist die gelbe gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Ich weiß nicht ob diese Szene diskutiert wurde - Tadic hält sich vor der Ausführung des Eckballs (Spielunterbrechung) mit vollem Umfang (Durchmesser) außerhalb des Spielfeldes auf. Besagt nicht eine Regel, dass er sich danach beim Schiedsrichter wieder anmelden müsste um aufs Spielfeld zu dürfen oder ist dies nur bei Verletzungen und Verlassen des Spielfeldes notwendig Es ist in dem Fall ja nicht das Verlassen des Spielfeldes, um im Sprint einen Gegenspieler zu überlaufen, sondern eine Unterbrechung des Spiels vor der Ausführung des Eckballs. Vielleicht aber zählt aber der Torraum zum Spielfeld? Schiedsrichter und Assistent haben eigentlich freien Blick auf die Szene und hätten das ggf. abpfeifen können. Wäre ja demnach eine interessante Eckballvariante einige Spieler dort zu postieren, die dann gestaffelt Richtung 1. Stange laufen einer den Ball einköpfelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) ... bearbeitet 15. Juli 2020 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: ... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juli 2020 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: ??? !!! Wurde von mir gelöscht, weil falsch zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht ob diese Szene diskutiert wurde - Tadic hält sich vor der Ausführung des Eckballs (Spielunterbrechung) mit vollem Umfang (Durchmesser) außerhalb des Spielfeldes auf. Besagt nicht eine Regel, dass er sich danach beim Schiedsrichter wieder anmelden müsste um aufs Spielfeld zu dürfen oder ist dies nur bei Verletzungen und Verlassen des Spielfeldes notwendig Es ist in dem Fall ja nicht das Verlassen des Spielfeldes, um im Sprint einen Gegenspieler zu überlaufen, sondern eine Unterbrechung des Spiels vor der Ausführung des Eckballs. Vielleicht aber zählt aber der Torraum zum Spielfeld? Schiedsrichter und Assistent haben eigentlich freien Blick auf die Szene und hätten das ggf. abpfeifen können. Wäre ja demnach eine interessante Eckballvariante einige Spieler dort zu postieren, die dann gestaffelt Richtung 1. Stange laufen einer den Ball einköpfelt. natürlich braucht er sich nicht anmelden. wie dir vielleicht auffällt, steht auch der cornerschütze außerhalb des spielfeldes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 J.E schrieb vor 27 Minuten: natürlich braucht er sich nicht anmelden. wie dir vielleicht auffällt, steht auch der cornerschütze außerhalb des spielfeldes Das hat aber mit der Ausführung des Eckballs zu tun, ist beim Einwurf und oder Abstoß genau so geregelt. Meine Frage war eigentlich schon auf eine eher unübliche Situation gerichtet bzw. habe ich dies so noch nicht oft gesehen. Aber du wirst schon recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: Das hat aber mit der Ausführung des Eckballs zu tun, ist beim Einwurf und oder Abstoß genau so geregelt. Meine Frage war eigentlich schon auf eine eher unübliche Situation gerichtet bzw. habe ich dies so noch nicht oft gesehen. Aber du wirst schon recht haben. sehr interessante Diskussion: https://www.fussball-sr.de/forum/index.php?thread/18207-kuriose-eckstoßausführung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 J.E schrieb vor 7 Minuten: sehr interessante Diskussion: https://www.fussball-sr.de/forum/index.php?thread/18207-kuriose-eckstoßausführung/ Danke für den Link - durchwegs interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts