[N] Fk Austria Wien gg. Tsv Hartberg 2:3


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Zb, dass ich keine Kritik zulasse (obwohl ich selbst einige Dinge beim Verein kritisiere). Selbst bei einem Abstieg würde ich keine Kritik zulassen, etc 

Etwas wirr, aber okay. 

Warum wirr? Du sagst doch dass wir keinerlei Einblick haben? Also diesen hätten wir bei einem eventuellen Abstieg ja auch nicht!? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 3 Minuten:

Warum wirr? Du sagst doch dass wir keinerlei Einblick haben? Also diesen hätten wir bei einem eventuellen Abstieg ja auch nicht!? 

 

Borkovic als LV mit einem Abstieg gleichzusetzen :love: 

Aber warum diskutier ich überhaupt mit dir? Du setzt ja deinen Hausbau mit dem Bau eines Stadions gleich. 

Ich glaub das wars vorerst mit den Diskussionen zwischen uns beiden bis du soweit bist sachlich zu diskutieren und es keine Endlosschleife von dir, wie beim Macisackerl, wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich sagen, ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass bei meiner Austria sowas von technisch schwachen Stürmern bei uns rumwerken. Außer Speed nix. Ball behaupten, kombinieren, Fähigkeiten die gerade gegen dichte Abwehrketten gefragt sind, aber sowas von nicht vorhanden. Wir haben reine Konterstürmer. Widerspricht für mich komplett dem Spiel-Stil der Austria den ich gesehen habe und auch wieder sehen will.

Ansonsten sehe ich vor allem aufgrund der "jungen" Welle positiv in die Zukunft. Jetzt einen echten Stürmer der ned nur rennen kann. Einen "echten" Abwehrchef. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Borkovic als LV mit einem Abstieg gleichzusetzen :love: 

Aber warum diskutier ich überhaupt mit dir? Du setzt ja deinen Hausbau mit dem Bau eines Stadions gleich. 

Ich glaub das wars vorerst mit den Diskussionen zwischen uns beiden bis du soweit bist sachlich zu diskutieren und es keine Endlosschleife von dir, wie beim Macisackerl, wird. 

Also setzt du jetzt also fest ab wann es egal wird ob man Einblicke beim kritisieren hat hat oder nicht. 

Auch ned schlecht. Aber mir wirfst Unsachlichkeit vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Leider muss ich sagen, ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass bei meiner Austria sowas von technisch schwachen Stürmern bei uns rumwerken. Außer Speed nix. Ball behaupten, kombinieren, Fähigkeiten die gerade gegen dichte Abwehrketten gefragt sind, aber sowas von nicht vorhanden. Wir haben reine Konterstürmer. Widerspricht für mich komplett dem Spiel-Stil der Austria den ich gesehen habe und auch wieder sehen will.

Ansonsten sehe ich vor allem aufgrund der "jungen" Welle positiv in die Zukunft. Jetzt einen echten Stürmer der ned nur rennen kann. Einen "echten" Abwehrchef. 

Kayode war schneller aber technisch auch nicht begabter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:

Kayode war schneller aber technisch auch nicht begabter :D

Würde fast sagen, dass es bei ihm technisch besser ausgesehen hätte, wenn er sich mehr Zeit gelassen hätte. Sowohl Kayode als auch Monschein können durchaus technisch etwas. Aber eben nicht, wenn es nicht gut lauft. Sieht man bei Monschein derzeit extrem, dass er mit dem Kopf durch die Wand will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Man muss auch sagen, dass Spieler wie Fitz, Sarakria, Pichler oder Grünwald nicht die richtigen dafür sind, einerseits durch ihre körperlichen Anlagen, andererseits durch den fehlenden Willen. Jetzt kann man das so lassen, mit den von dir erwähnten Ergebnissen oder man setzt auf Spieler, die besser passen bzw. ändert die Spielanlage.

Wir haben in der letzten Holzhauser Saison schon gesehen gegen den LASK usw, wie uns fehlendes Defensivverhalten um die Ohren fliegt. Also nein, auch wenn Muhr es nicht glaubt/will - ich hoffe, dass wir keinesfalls in den Ballbesitzkick ala Fink mit Spielern zurückkehren die ja nicht in der Lage sind die erste Pressinglinie von RBS, Rapid, LASK und WAC zu überspielen. Ausser wir haben auf einmal viel Gold, äh Geld um Topspielet zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben in der letzten Holzhauser Saison schon gesehen gegen den LASK usw, wie uns fehlendes Defensivverhalten um die Ohren fliegt. Also nein, auch wenn Muhr es nicht glaubt/will - ich hoffe, dass wir keinesfalls in den Ballbesitzkick ala Fink mit Spielern zurückkehren die ja nicht in der Lage sind die erste Pressinglinie von RBS, Rapid, LASK und WAC zu überspielen. Ausser wir haben auf einmal viel Gold, äh Geld um Topspielet zu kaufen.

Gerade die Young Violets zeigen, dass es auch anders geht. Warum man auch immer wieder Fink ins Spiel bringt, man kann Ballbesitz auch anders spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Leider muss ich sagen, ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass bei meiner Austria sowas von technisch schwachen Stürmern bei uns rumwerken. Außer Speed nix. Ball behaupten, kombinieren, Fähigkeiten die gerade gegen dichte Abwehrketten gefragt sind, aber sowas von nicht vorhanden. Wir haben reine Konterstürmer. Widerspricht für mich komplett dem Spiel-Stil der Austria den ich gesehen habe und auch wieder sehen will.

Ansonsten sehe ich vor allem aufgrund der "jungen" Welle positiv in die Zukunft. Jetzt einen echten Stürmer der ned nur rennen kann. Einen "echten" Abwehrchef. 

und einen echten MF Regisseur nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Gerade die Young Violets zeigen, dass es auch anders geht. Warum man auch immer wieder Fink ins Spiel bringt, man kann Ballbesitz auch anders spielen.

Zumindest wird das konsequent durchgezogen und das nicht so schlecht - Kurzpassspiel, flach und kombinationsstark. Natürlich sind die Gegner auch nicht ganz so stark, wie in der Bundesliga und möglicherweise auch der Druck etwas geringer. Aber es gefällt sehr gut und wird halt konsequent durchgezogen - das ist wohl der Hauptunterschied zur KM, dort wird es einmal probiert, dann klappt es nicht so gut, man versucht etwas anderes usw.

Aber gegen starktes Pressung musst du einfach technisch in der Verteidigungslinie wirklich gut sein, da sehe ich bei uns eklatante Annahmefehler, Behäbigkeit (auch im Kopf) und zu große Löcher ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Gerade die Young Violets zeigen, dass es auch anders geht. Warum man auch immer wieder Fink ins Spiel bringt, man kann Ballbesitz auch anders spielen.

Die YV gefallen mir, die verteidigen teilweise sehr hoch was ich sehe (was halt ab und an in die Hose geht)- ich sehe hier keinen Widerspruch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 4 Minuten:

und einen echten MF Regisseur nicht vergessen

Ja wobei ich eigentlich Fitz mir gut in der Rolle vorstellen kann. Traurig leider die Entwicklung von Prokop. Er wäre genau der Richtige gewesen. Aber seine Entwicklung echt tragisch. Hätte die Chance gehabt sich zu beweisen und Stammkraft zu werden. Aber da kam so gut wie garnix mehr. Wenn ich bedenke nach dem geilen Derby als er reinkam und sofort Schwung reinbrachte und ich mir allein deshalb ein Prokop-Trikot gekauft habe schmerzt es noch mehr. So viel Potenzial so sehr verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Leider muss ich sagen, ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass bei meiner Austria sowas von technisch schwachen Stürmern bei uns rumwerken

Schumacher und Diabang war ja auch das reinste Fußballballet. Galacticos für ganz ganz Arme :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.