Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Du glaubst nicht, dass es schlechter als 4er & Cupfinale werden könnte?

Viel Spaß. 

Ich denke, dass es taktisch nicht schlechter werden kann und dass kommende Saison mit Thalhammer der Platz im OPO stark wackeln wird weil el profesór keinen Millimeter von seinem System abweichen wird bis wirklich jeder Verein weiß, wie man uns schlagen kann. 

Edit:

Das mit dem Cupfinale nimmst aber selber eh auch nicht ernst oder? 

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke, dass es taktisch nicht schlechter werden kann und dass kommende Saison mit Thalhammer der Platz im OPO stark wackeln wird weil el profesór keinen Millimeter von seinem System abweichen wird bis wirklich jeder Verein weiß, wie man uns schlagen kann. 

Edit:

Das mit dem Cupfinale nimmst aber selber eh auch nicht ernst oder? 

Da gebe ich dir recht. Mittlerweile hat jeder Verein außer dem WAC verstanden, wie man das System Thalhammer aushebelt. Da ist's nicht weiter verwunderlich, dass der Weg ins Cup Finale glücklicherweise nur über einen Bundesligisten, nämlich den WAC, gegangen ist. Man ist überaus glücklich da rein gekommen - that's it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst nicht, dass es schlechter als 4er & Cupfinale werden könnte?

Viel Spaß. 

Cupfinale :facepalm: bei den Gegnern hätte das sogar der V erreicht.

Der 4 te Platz ist auch ok nur die Entwicklung nicht glaube es gibt nicht viele die unterm Strich der 4 te Platz stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Leblhuber heute in der Krone:

Ein Großteil der Fans rebelliert seit Wochen und Monaten gegen den menschlich netten, theoretisch hervorragenden aber in der Praxis völlig überforderten Dominik Thalhammer. Über dessen Zukunft der LASK in dieser Woche entscheiden wird, der nach dem monatelangen Abwärtstrend aber trotz des mit Platz 4 gerade noch erreichten Saison-Minimalziels nicht zu halten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weinviertlasker schrieb vor 15 Minuten:

Leblhuber heute in der Krone:

Ein Großteil der Fans rebelliert seit Wochen und Monaten gegen den menschlich netten, theoretisch hervorragenden aber in der Praxis völlig überforderten Dominik Thalhammer. Über dessen Zukunft der LASK in dieser Woche entscheiden wird, der nach dem monatelangen Abwärtstrend aber trotz des mit Platz 4 gerade noch erreichten Saison-Minimalziels nicht zu halten ist.

Und lt einem ehemaligen Mitarbeiter von Werner nicht 40 sondern der redet von 100 erten Verträgen die betroffenen sein sollen.

Wüsste nicht daß wir seit 2015  100 te Spieler hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor 51 Minuten:

Und lt einem ehemaligen Mitarbeiter von Werner nicht 40 sondern der redet von 100 erten Verträgen die betroffenen sein sollen.

Wüsste nicht daß wir seit 2015  100 te Spieler hatten.

ich glaub er hatte auch seine finger bei ried und bw im spiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

ich glaub er hatte auch seine finger bei ried und bw im spiel :facepalm:

Stars & friends hatte bei dutzenden, wenn nicht hunderten Vereinen seine Hände im Spiel....so wie jede größere Spieleragentur :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Stars & friends hatte bei dutzenden, wenn nicht hunderten Vereinen seine Hände im Spiel....so wie jede größere Spieleragentur :ratlos:

ist ja explizit um LASK verträge gegangen bei dem was ich zitiert habe

aber ja dann wären aber wohl mehr leute betroffen als nur werner ;-) da ja nicht alle spieler von werner betreut werden... aber ja mir eigentlich egal.. ich gehe nach wie vor davon aus, dass sich der ganze spaß einfach in luft auflöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

ist ja explizit um LASK verträge gegangen bei dem was ich zitiert habe

aber ja dann wären aber wohl mehr leute betroffen als nur werner ;-) da ja nicht alle spieler von werner betreut werden... aber ja mir eigentlich egal.. ich gehe nach wie vor davon aus, dass sich der ganze spaß einfach in luft auflöst

Das hoffe ich auch.. ich kann und will es einfach nicht glauben, dass er so depad ist/war und sich hier rechtlich nicht abgesichert hat bei seinen Geschäften. Ist ja auch in den letzten Jahren nicht gerade so gewesen, dass er nicht im Fokus gestanden ist. Bin mir zwar relativ sicher, dass es eine rechtliche Grauzone ist, sonst würde es den Aufschrei nicht geben, gehe aber davon aus, dass er aber am Ende nicht belangt werden kann.

Falls doch, dann wird es sicherlich "spannend", wobei ich auch glaube, dass sich das ganze Thema nicht in ein paar Wochen erledigt hat. Gehe aufgrund der komplexen Thematik eher davon aus, dass wir hier von einem längeren Zeitraum reden, bis eine Entscheidung gefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.