Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

Wenn es einen Sieger aus dem Werner Abgang gibt dann wird es in erster Linie Thalhammer sein. Von einer Trennung des Trainers & Sportdirektors im Sommer ist jetzt garnicht mehr die Rede, ganz im Gegenteil. Thalhammer wird jetzt noch mehr ins operative Geschäft miteingebunden. Mehr kann man dann nach der heutigen Vorstandssitzung sagen.

Mir gefällt die Vorstellung das Thalhammer Werners Erbe antreten soll irgendwie nicht, mal sehen wenn's so kommt ob das was wird.

Zumindest kann man davon ausgehen daß Thalhammer in der neuen Saison nicht mehr als Cheftrainer auf der Bank sitzt.

Beide Funktionen  gleichzeitig kann man nicht optimal ausfüllen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Mir gefällt die Vorstellung das Thalhammer Werners Erbe antreten soll irgendwie nicht, mal sehen wenn's so kommt ob das was wird.

Zumindest kann man davon ausgehen daß Thalhammer in der neuen Saison nicht mehr als Cheftrainer auf der Bank sitzt.

Beide Funktionen  gleichzeitig kann man nicht optimal ausfüllen mMn

Wobei ich mich gerade mit dieser Idee anfreunden kann wenn Thalhammer als Werner-Nachfolger die Geschicke im Hintergrund führen kann und nicht mehr so sehr in das Tagesgeschäft eingebunden ist.

Wenn es nun gelingt einen neuen Cheftrainer zu finden der sich mit dem Sportdirektor Thalhammer anfreunden kann warum nicht?

Aber ja wsl. werden wir heute mehr erfahren in welcher Funktion uns Thalhammer erhalten bleibt, dass er bleibt scheint relativ klar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Wenn es einen Sieger aus dem Werner Abgang gibt dann wird es in erster Linie Thalhammer sein. Von einer Trennung des Trainers & Sportdirektors im Sommer ist jetzt garnicht mehr die Rede, ganz im Gegenteil. Thalhammer wird jetzt noch mehr ins operative Geschäft miteingebunden. Mehr kann man dann nach der heutigen Vorstandssitzung sagen.

Das schreiben zumindest die OÖN. Mal schauen was heute bei der Sitzung herauskommt.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-nach-werners-ruecktritt-ist-ein-thalhammer-abgang-kein-thema-mehr;art100,3405460

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Santuzzo schrieb vor einer Stunde:

Gestern wurde fast schon fix Schmid als Austria Trainer bestätigt, und die Nachrichten schreiben immer noch von Schopp - lesen die selber keine anderen Berichte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn jetzt wirklich Thalhammer Trainer und Sportdirektor bleiben soll und zusätzlich noch mehr ins operative Geschäft eingebunden werden soll, frage ich mich wie sich das ausgehen soll.

In der Vergangenheit hat ja auch Werner dem eigentlichen Sportdirektor vieles hinsichtlich Vertragsgespräche etc. abgenommen.

Aber mal schauen wie es dann wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Thalhammer das alles übernimmt dann geht's bergab.

Wenn er mit den Verträgen und mit den restlichen Aufgaben auch so arbeitet wie als Trainer sehe ich schwarz.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sivo schrieb Gerade eben:

Wenn Thalhammer das alles übernimmt dann geht's bergab.

Wenn er mit den Verträgen und mit den restlichen Aufgaben auch so arbeitet wie als Trainer sehe ich schwarz.

Ich finde es spannend, dass man schon bevor die neue Aufgabe angefangen hat, solche Feststellungen tätigen kann. Wie kommst du auf diese Erkenntnis? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.