Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Du glaubst nicht, dass es schlechter als 4er & Cupfinale werden könnte? Viel Spaß. Ich denke, dass es taktisch nicht schlechter werden kann und dass kommende Saison mit Thalhammer der Platz im OPO stark wackeln wird weil el profesór keinen Millimeter von seinem System abweichen wird bis wirklich jeder Verein weiß, wie man uns schlagen kann. Edit: Das mit dem Cupfinale nimmst aber selber eh auch nicht ernst oder? bearbeitet 24. Mai 2021 von Das_Zebra_vom_ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, dass es taktisch nicht schlechter werden kann und dass kommende Saison mit Thalhammer der Platz im OPO stark wackeln wird weil el profesór keinen Millimeter von seinem System abweichen wird bis wirklich jeder Verein weiß, wie man uns schlagen kann. Edit: Das mit dem Cupfinale nimmst aber selber eh auch nicht ernst oder? Da gebe ich dir recht. Mittlerweile hat jeder Verein außer dem WAC verstanden, wie man das System Thalhammer aushebelt. Da ist's nicht weiter verwunderlich, dass der Weg ins Cup Finale glücklicherweise nur über einen Bundesligisten, nämlich den WAC, gegangen ist. Man ist überaus glücklich da rein gekommen - that's it! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Recht viel leichter als in der abgelaufenen Saison, wird der 2. Platz nicht mehr zu erreichen sein Ein katastrophales Meister Play-off und trotzdem "nur" 6 Punkte hinter dem Vizemeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Du glaubst nicht, dass es schlechter als 4er & Cupfinale werden könnte? Viel Spaß. Cupfinale bei den Gegnern hätte das sogar der V erreicht. Der 4 te Platz ist auch ok nur die Entwicklung nicht glaube es gibt nicht viele die unterm Strich der 4 te Platz stört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Ich will den schönen Peda! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich will den schönen Peda! Aufn Zaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Ilopan schrieb vor 17 Minuten: Aufn Zaun? In der Coachingzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 23 Minuten: Ich will den schönen Peda! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Mai 2021 Hat eigentlich schon jemand daran gedacht, dass seit der Winterpause nimmer der echte Thalhammer trainiert sondern Roland Kaiser? Würd vieles erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2021 Leblhuber heute in der Krone: Ein Großteil der Fans rebelliert seit Wochen und Monaten gegen den menschlich netten, theoretisch hervorragenden aber in der Praxis völlig überforderten Dominik Thalhammer. Über dessen Zukunft der LASK in dieser Woche entscheiden wird, der nach dem monatelangen Abwärtstrend aber trotz des mit Platz 4 gerade noch erreichten Saison-Minimalziels nicht zu halten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2021 weinviertlasker schrieb vor 15 Minuten: Leblhuber heute in der Krone: Ein Großteil der Fans rebelliert seit Wochen und Monaten gegen den menschlich netten, theoretisch hervorragenden aber in der Praxis völlig überforderten Dominik Thalhammer. Über dessen Zukunft der LASK in dieser Woche entscheiden wird, der nach dem monatelangen Abwärtstrend aber trotz des mit Platz 4 gerade noch erreichten Saison-Minimalziels nicht zu halten ist. Und lt einem ehemaligen Mitarbeiter von Werner nicht 40 sondern der redet von 100 erten Verträgen die betroffenen sein sollen. Wüsste nicht daß wir seit 2015 100 te Spieler hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2021 commando ultras 1 schrieb vor 51 Minuten: Und lt einem ehemaligen Mitarbeiter von Werner nicht 40 sondern der redet von 100 erten Verträgen die betroffenen sein sollen. Wüsste nicht daß wir seit 2015 100 te Spieler hatten. ich glaub er hatte auch seine finger bei ried und bw im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten: ich glaub er hatte auch seine finger bei ried und bw im spiel Stars & friends hatte bei dutzenden, wenn nicht hunderten Vereinen seine Hände im Spiel....so wie jede größere Spieleragentur 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Stars & friends hatte bei dutzenden, wenn nicht hunderten Vereinen seine Hände im Spiel....so wie jede größere Spieleragentur ist ja explizit um LASK verträge gegangen bei dem was ich zitiert habe aber ja dann wären aber wohl mehr leute betroffen als nur werner ;-) da ja nicht alle spieler von werner betreut werden... aber ja mir eigentlich egal.. ich gehe nach wie vor davon aus, dass sich der ganze spaß einfach in luft auflöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2021 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: ist ja explizit um LASK verträge gegangen bei dem was ich zitiert habe aber ja dann wären aber wohl mehr leute betroffen als nur werner ;-) da ja nicht alle spieler von werner betreut werden... aber ja mir eigentlich egal.. ich gehe nach wie vor davon aus, dass sich der ganze spaß einfach in luft auflöst Das hoffe ich auch.. ich kann und will es einfach nicht glauben, dass er so depad ist/war und sich hier rechtlich nicht abgesichert hat bei seinen Geschäften. Ist ja auch in den letzten Jahren nicht gerade so gewesen, dass er nicht im Fokus gestanden ist. Bin mir zwar relativ sicher, dass es eine rechtliche Grauzone ist, sonst würde es den Aufschrei nicht geben, gehe aber davon aus, dass er aber am Ende nicht belangt werden kann. Falls doch, dann wird es sicherlich "spannend", wobei ich auch glaube, dass sich das ganze Thema nicht in ein paar Wochen erledigt hat. Gehe aufgrund der komplexen Thematik eher davon aus, dass wir hier von einem längeren Zeitraum reden, bis eine Entscheidung gefallen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts