Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Posting-Pate
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Ich find‘s wirklich sehr authentisch und wertschätzend wie Thalhammer über die Mannschaft spricht.

Und für alle, die sich die unterhaltsamen und interessanten 40 Minuten nicht gönnen: Thalhammer hofft in der nächsten Saison neben den wiedergenesenen Stürmern auf Alexander Schmidt und einen Innenverteidiger als Ersatz für Cheberko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GH78 schrieb vor 1 Stunde:


Und für alle, die sich die unterhaltsamen und interessanten 40 Minuten nicht gönnen: Thalhammer hofft in der nächsten Saison neben den wiedergenesenen Stürmern auf Alexander Schmidt und einen Innenverteidiger als Ersatz für Cheberko.

 

8E18267C-D03F-4EA6-B1BF-3A95EA5734B9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 5 Stunden:

Ich find‘s wirklich sehr authentisch und wertschätzend wie Thalhammer über die Mannschaft spricht.

Und für alle, die sich die unterhaltsamen und interessanten 40 Minuten nicht gönnen: Thalhammer hofft in der nächsten Saison neben den wiedergenesenen Stürmern auf Alexander Schmidt und einen Innenverteidiger als Ersatz für Cheberko.

Danke für die Zusammenfassung.

Sprich Cheberko wird bei uns wahrscheinlich nicht mehr spielen, wenn Thalhammer sich sogar Ersatz für ihn wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 5 Stunden:

Danke für die Zusammenfassung.

Sprich Cheberko wird bei uns wahrscheinlich nicht mehr spielen, wenn Thalhammer sich sogar Ersatz für ihn wünscht.

Heißt einfach, dass man nächste Saison nicht mit ihm plant, da der Leihvertrag bis 2022 gilt. 

Und ob der Grund dafür ist, dass man ihm länger Zeit geben will um dort Fuß zu fassen und Spielzeit zu bekommen, oder dass man ihn generell nicht bei uns sieht in Zukunft - das kann man noch nicht beantworten glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AllesKlar schrieb vor 1 Stunde:

Heißt einfach, dass man nächste Saison nicht mit ihm plant, da der Leihvertrag bis 2022 gilt. 

Und ob der Grund dafür ist, dass man ihm länger Zeit geben will um dort Fuß zu fassen und Spielzeit zu bekommen, oder dass man ihn generell nicht bei uns sieht in Zukunft - das kann man noch nicht beantworten glaub ich.

Cheberkos Kennzahlen in Kroatien sind aktuell auch nicht das gelbe vom ei.

In den letzten 4 Spielen konnte er ganze 5 Spielminuten sammeln. In den letzten 3 nicht mal im Kader(eventuell verletzt?). Seine beiden Bundesliga Startelfeinsätze gegen Wattens waren auch  von der ausbaufähigen Sorte.

Schade weil seine daten vor den Wechsel sehr vielversprechend waren aber es würde mich schon stark wundern wenn cheberko noch mal den schwarz weißen zwirn überstreift.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

er war in den letzten 2 Spielen über 90 Minuten in der Startelf btw

Wirklich? OK habe meine Daten von Transfermarkt bezogen .  Dann natürlich bullshit sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MH__02 schrieb vor 16 Stunden:

 

8E18267C-D03F-4EA6-B1BF-3A95EA5734B9.jpeg

Die Amplitude kann nur eine Reminiszenz an seine Zeit beim AkademikerSportKlub sein :clap::augenbrauen::D

Kurz zu Magreiter als Innenverteidiger: So er 1 : 1 für die Rolle eingeplant wäre, die Cheberko ausfüllte (war ja wohl kaum die, die ihm ursprünglich zugedacht gewesen wäre), jederzeit sehr gerne und sofort, ich glaube allerdings, dass er an sich selbst noch höhere Ansprüche stellt. Für diese ist er meiner Meinung nach definitiv nicht stärker, als jene Akteure, die bereits im Kader stehen.

Insofern würde es mich doch einigermaßen verwundern, wenn wir ihn nochmals in Schwarz-Weiß sehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute auf der PK war große Taktikstunde mit Thalhammer. Es wurden, vor allem von Leblhuber, viele Fragen zum Thema Spielanlage gestellt. Ich höre Thalhammer sehr gerne zu, er konnte alles schlüssig erklären.  Kein Vergleich mit zB einem Foda, der den kritischen Fragen nicht viel Fundiertes entgegnen konnte. Ich bin mir sicher, dass wir für die aktuelle Situation den absolut richtigen Trainer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Lustig wie lebl die ganze zeit versucht den ballbesitz als was schlechtes hinzustellen :fuckthat:

Allerdings ziemlich beeindruckende reaktion von thalhammer. Lässt sich in der pk auf eine taktik diskussion ein und überzeugt (zumindest mich) auf ganzer linie. Schlüssige argumentationen, keine zahlen oder kennwerte, die dem laien nix sagen, keine abkippenden 10er und box to box spieler, sondern einfache und verständliche erläuterungen über ein nicht wenig komplexes thema. Chapeau professor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man  erfährt das Wattens ansonsten nur  jeden 9/10 Ball  lang  spielt und  dann gegen  den LASK   28% zu diesem mittel greift , kann es sich nur um eine PK mit Thalhammer handeln :heart:

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK_92 schrieb vor 4 Stunden:

Die Amplitude kann nur eine Reminiszenz an seine Zeit beim AkademikerSportKlub sein :clap::augenbrauen::D

Kurz zu Magreiter als Innenverteidiger: So er 1 : 1 für die Rolle eingeplant wäre, die Cheberko ausfüllte (war ja wohl kaum die, die ihm ursprünglich zugedacht gewesen wäre), jederzeit sehr gerne und sofort, ich glaube allerdings, dass er an sich selbst noch höhere Ansprüche stellt. Für diese ist er meiner Meinung nach definitiv nicht stärker, als jene Akteure, die bereits im Kader stehen.

Insofern würde es mich doch einigermaßen verwundern, wenn wir ihn nochmals in Schwarz-Weiß sehen würden

 

Magreiter zu LASK kann ich mir nicht vorstellen. 
wird wohl mit 32 zurück in seine Heimat gehen wollen. 
 

Und nur so neben bei. 


Linz - Bludenz ca. 4,5 Stunden Autofahrt

Nürnberg - Bludenz ca 3 Stunden. 

Hätte somit sogar eine weitere Heimreise


Altach wirds werden, oder ein Schweizer Club....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Koenig schrieb vor 5 Stunden:

Heute auf der PK war große Taktikstunde mit Thalhammer. Es wurden, vor allem von Leblhuber, viele Fragen zum Thema Spielanlage gestellt. Ich höre Thalhammer sehr gerne zu, er konnte alles schlüssig erklären.  Kein Vergleich mit zB einem Foda, der den kritischen Fragen nicht viel Fundiertes entgegnen konnte. Ich bin mir sicher, dass wir für die aktuelle Situation den absolut richtigen Trainer haben. 

Erinnert mich an die PKs in England. Selten dass bei uns mehr als Alibifragen gestellt werden. Definitiv eine gute Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.