Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Hast du Reiter mal auf einer Offensivposition spielen gesehen? Da hol ich Balaj aber barfuß aus Graz ab und setz ihn in unsere Kabine. 

Und ich sehe jetzt Jantscher und Yeboah in Kombination nicht so weit von Balic-Eggestein weg. Aber das tut ja dann am Ende eh Nichts zur Sache. Ob die Tabellensituation so ist wie sie ist weil eine Mannschaft überperformt oder nicht, ist ja nun wirklich egal. 

Und dass in die Bewertung mehrere Faktoren einfließen müssen als nur das Leistungsniveau eines jeden Einzelnen versteht sich sowieso von selbst. Insofern ist eine Potentialanalyse nur zulässig wenn man auch den Blick auf das Gesamte richtet und da wirst schon recht haben, dass wir momentan die Nummer 3 sein sollten. 

Die erste Aussage halte ich für mutig aber bitte.:D

Und eigentlich gings mir eh nur um den letzten Satz. Für mich seid ihr Top 3. Dass unsere 1er panier ordentlich mithält gegen diese Top 3 weiß ich eh und das freut mich auch. Außer gegen RB hält sich der Punktezuwachs in diesen Spielen aber massiv in Grenzen. Da sieht man dann halt, dass trotzdem noch etwas fehlt. Teilweise in der Qualität der einzelnen und teilweise eben auch die Tatsache das das Werk eben noch nicht so läuft. Was aber bei einem völligen Umbruch natürlich auch normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

An Sabitzer soll es laut einem User aus unserem Channel übrigens Interesse aus Graz geben.

Würd ned schaden. Bei uns wird das eh wahrscheinlich nix mehr. Der Junge hat seit 2 Jahren noch den Körper eines 11 jährigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 27 Minuten:

stimmt, war jetzt doch ein wenig überzeichnet, aber die leistungen schwanken, was wir in den letzten jahren so nicht gewohnt waren.

Das stimmt nicht. Unter Glasner hatten wir sehr regelmäßig ein Herbstloch ... und im OPO 2019 kam noch ein Osterloch mit hinzu. Jeweils 5 Spiele ohne Sieg. Fast alle haben sich aufgeregt. Aber kaum jemand kann sich noch daran erinnern. Die guten alten Zeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb Gerade eben:

Das stimmt nicht. Unter Glasner hatten wir sehr regelmäßig ein Herbstloch ... und im OPO 2019 kam noch ein Osterloch mit hinzu. Jeweils 5 Spiele ohne Sieg. Fast alle haben sich aufgeregt. Aber kaum jemand kann sich noch daran erinnern. Die guten alten Zeiten ...

Wieso wechselt der Glasner ned, wir schießen nur Tore aus Standards. 
Die gute alte LASK DNA :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Es ist schon ziemlich traurig was so manche geistige Nackerpatzl auf Facebook & Co. nach fast jeder Niederlage hinsichtlich Thalhammer vom Stapel lassen. Wahrscheinlich war auch ein Großteil von ihnen dabei als Ismaël zu Saisonbeginn 2019/20 jegliche Kompetenz abgesprochen wurde und als Ismaël zu Saisonende 2019/20 angezählt wurde. Nur können sie sich nicht mehr erinnern. Aber „früher war alles besser“. Die sozialen Medien sind leider vor allem eine asoziale Plattform zur Frustrationsbewältigung aller Art. Und frustrierte Typen hat‘s in der Gesellschaft schon immer genug gegeben - mit Corona sind es jedenfalls nicht weniger geworden.

Danke!

Wenn ich mir die Kommentare bei den "Freunden" des LASK durchlese, dann möchte ich lieber keine Freunde haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wieso wechselt der Glasner ned, wir schießen nur Tore aus Standards. 
Die gute alte LASK DNA :davinci:

Und wir verlieren unter Glasner alle Entscheidungsspiele ... 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Und wir verlieren unter Glasner alle Entscheidungsspiele ... 

Uhhh ja immer. Gut gespielt aber verloren :D 2x Halbfinale 1x SKN 1xRB im OPO + „Besiktas“

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Man muss die Glasner-Zeit eh nicht glorifizieren, aber die Voraussetzungen sind nun schon andere.

Zudem findet man seit längerem gegen Rapid und nun sogar gegen die WSG kein probates Gegenmittel. Das ist schon viel zu sehr ein Trend um es als Betriebsunfall abzutun.

Vielleicht sehe ich es eh zu pessimistisch, aber einmal ist Pasching die Ursache, ein anderes Mal der Verletzungsteufel oder ein Umbruchjahr. Mag sein, dass vieles zusammenkommt, aber was tut man erst, wenn 2,3 langjährige Stützen den Verein verlassen?

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Back to Liga 2: Da hat er mit einem Mordskader in Saison 1 den Aufstieg nicht geschafft.
 
9/10 Zeitungen haben mit einer Entlassung gerechnet.

Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Würd ned schaden. Bei uns wird das eh wahrscheinlich nix mehr. Der Junge hat seit 2 Jahren noch den Körper eines 11 jährigen. 

Ja seit ich das gesagt hab 1 Tor 2 Assists :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.