Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. September 2021 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Marcel Koller Der hat zeitweise 1,5 Mio pro Jahr beim ÖFB kassiert und bei Basel werden sie ihn auch nicht gerade billig abgespeist haben, also wird er nicht zu finanzieren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Der hat zeitweise 1,5 Mio pro Jahr beim ÖFB kassiert und bei Basel werden sie ihn auch nicht gerade billig abgespeist haben, also wird er nicht zu finanzieren sein. Ich hab von 600.000 beim ÖFB gehört..aber ja, wahrscheinlich ist er nicht finanzierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 Vll warten wir auch auf franco foda ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2021 wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: Vll warten wir auch auf franco foda ?? (gemeldet) es gibt Grenzen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2021 Namedropping ist schon angesagt? Wichtig nur, dass es keiner dieser seltsamen (größtenteils) erfolglosen deutschen Trainer wird, die immer wieder eine Stelle finden (Nouri, Gisdol...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden: Vll warten wir auch auf franco foda ?? Gogo Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 Ronald Brunmayr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 ich würde einen trainer aus einer der mannschaften aus salzburg oder leipizig holen. es braucht keinen mit klingendem namen sein, sondern es braucht einen, der wieder den alten LASK zurückbringt - pressen. pressen. pressen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Ronald Brunmayr Brunmayr wäre ws wirklich keine schlechte Lösung derzeit. Ich brauch auch keinen deut Trainer mehr der 0 Bezug zu Ö hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2021 Wenn was gemacht gehört dann das komplette Trainerteam neu aufgestellt. Sowie unter Glassner Zeiten. Trainer Co Trainer Video Analyst Athletik Trainer Usw...... Einfach eine reine Struktur reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. September 2021 Sivo schrieb vor 1 Minute: Wenn was gemacht gehört dann das komplette Trainerteam neu aufgestellt. Sowie unter Glassner Zeiten. Trainer Co Trainer Video Analyst Athletik Trainer Usw...... Einfach eine reine Struktur reinbringen. Das ist dann doch etwas zu übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2021 Koller und Kohfeld wären tatsächlich sehr interessant, falls leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2021 laskler89 schrieb vor 53 Minuten: es braucht keinen mit klingendem namen sein, sondern es braucht einen, der wieder den alten LASK zurückbringt - pressen. pressen. pressen. bin da voll bei dir.. diese Tugenden bringen sowohl in der Frauenklinik als auch zuhause nach einem harten Wochenende den gewünschten Erfolg. Somit sollte unser ASK diese Einstellung ebenfalls wieder verfolgen.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten: bin da voll bei dir.. diese Tugenden bringen sowohl in der Frauenklinik als auch zuhause nach einem harten Wochenende den gewünschten Erfolg. Somit sollte unser ASK diese Einstellung ebenfalls wieder verfolgen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. September 2021 Auch wenn ich Namedropping zu dem momentanen Zeitpunkt noch etwas schräg finde, so wünsche ich mir allgemein einfach einen Trainer mit "jugendlicherem" Auftreten. Ich hab es schon einmal geschrieben, grundsätzlich sollte unsere Mannschaft Power-Fußball spielen, den Anspruch stellen wir Fans, aber auch die Mannschaft selbst und das Spielermaterial ist ohne Zweifel nach wie vor vorhanden. In meinen Augen braucht es nun jemanden an der Seitenlinie der auch während einer Partie als Brandbeschleuniger agieren kann und lautstark einwirkt. Alleine Thalhammers Reaktion nach dem aberkannten Abseits-Tor der Austria war bezeichnend. Spätestens da wäre der Zeitpunkt gewesen, an dem ich als Trainer nochmals richtig gepusht hätte. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Vor der Länderspiel-Pause dürfen wir wohl nicht mit einer nachhaltigen Neu-Besetzung des Trainerposten rechnen. Andererseits würde es mich doch überraschen wenn man nicht im Hintergrund schon länger nach Alternativen suchen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts