Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

hat auch ein anderer aktiver User heute so vernommen. Grundsätzlich hat sich dieser auch schon dazu geäußert. 

Wie gesagt, wenn es nicht schon durch wäre, hättest du es nicht so deutlich geschrieben und ich kann mich persönlich an keine „Ente“ von dir erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, wenn es nicht schon durch wäre, hättest du es nicht so deutlich geschrieben und ich kann mich persönlich an keine „Ente“ von dir erinnern ;)

gab genug "Enten". Dafür ist der Fußball zu schnelllebig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na bravo. vor 2 wochen war ich noch gegen einen schnellschuss, das heute gebotene war aber dann leider doch zuviel bzw. besser gesagt zu wenig.

ich hoffe, man hat sich im verein auf diese möglichkeit vorbereitet und zumindest die eine oder andere idee, wer (evtl. auch interimistisch) übernehmen kann - der zeitpunkt is leider alles andere als günstig.

die ganzen "ich habs euch ja gesagt"-posts halte ich übrigens für ziemlich entbehrlich - es geht um den LASK und nicht um selbstbeweihräucherung.

wir brauchen jemanden, der die truppe wieder zusammenschweißen kann und selbstvertrauen einimpft. is wohl leichter gesagt als getan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer sich jetzt dafür feiern will, dass er nie eine hohe Meinung von Dominik Thalhammer hatte und am langen Ende nun Recht behalten dürfte, dem sei diese kindliche Freude gegönnt. Macht’s eben trotzdem nicht besser, da dem Verein damit nicht geholfen ist und die überwältigende Anzahl derer, eben schon nach kurzer Zeit mit völlig irrationalen und haltlosen Argumenten gegen Thalhammer gewettert hat.

Wie auch schon von @GH78 einmal angemerkt, der Fußballtrainer Thalhammer ist mir nicht sonderlich ans Herz gewachsen, muss aber dennoch sicherlich gegen mich gelten lassen, dass diese von Beginn weg in Teilen recht giftige und ablehnende Haltung ihm gegenüber, auch bei mir ein wenig dazu geführt hat, ihn vehement zu verteidigen.

Daran, dass ich ihn für einen Fußballfachmann halte, hat sich auch nach wie vor nichts geändert. Das ist freilich nur eine Mutmaßung meinerseits, vielleicht liegt es aber auch an den vielfach beschworenen „weichen Faktoren", dass das Kapitel DT beim LASK ein unglückliches bleiben wird.

Was mich an seiner Ära am meisten stört bzw. mir unverständlich ist, ist, dass von taktischer Variabilität und Raffinesse in Summe nicht viel zu sehen war. Das ist sicherlich ein Punkt, in dem ich von einem „Fußballprofessor“ mehr erwarte. 

Wie auch schon im Thread zum Austria-Spiel geschrieben, finde ich es immer schade, wenn Trainer beim LASK scheitern. Geht es doch vordergründig und das ist letztlich das, was zählt, immer zulasten des Vereins.

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.