Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten: die führungsriege hat mutmaßlich andere probleme als die sportlichen misserfolge momentan, bangen wohl eher wegen stadion & co und werden damit rechnen, dass wir uns schon irgendwie mit dem kader ins OPO wurschteln Mit der Devise irgendwie ans Ziel zu wurschteln, wird man weder beim Stadion, noch am grünen Rasen gut beraten sein. bearbeitet 12. September 2021 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Äh was? Auf Dauer eben doch. auf dauer sicher, akut haben sicher andere probleme für die führungsriege vorrang, das garantiere ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: auf dauer sicher, akut haben sicher andere probleme für die führungsriege vorrang, das garantiere ich dir Was du alles garantierst. Thalhammer ist weg und dann siehst, dass das gerade das größte Problem ist bearbeitet 12. September 2021 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Können wir bitte einfach mal Thalhammer loswerden. Danach kann der Verein schon irgendwen neuen suchen. Es ist komplett egal, ich denke der Geist von Maradona wäre momentan sogar ein besserer Trainer. bearbeitet 12. September 2021 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 sturmhaubenfetischist schrieb vor 28 Minuten: die führungsriege hat mutmaßlich andere probleme als die sportlichen misserfolge momentan, bangen wohl eher wegen stadion & co und werden damit rechnen, dass wir uns schon irgendwie mit dem kader ins OPO wurschteln Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2021 Ich glaube dass es noch so 2 bis 3 Wochen dauern könnte mit Thalhammers Rauswurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) ich will ja nicht sagen das ich euch das schon monate vorbete... aber ich habs nun mal... bearbeitet 12. September 2021 von iceman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Spitze Icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. September 2021 Also bei Klagenfurt sieht man dass eine Trainer Leiche nicht der Grund sein kann dass die Mannschaft gut funktioniert. Aber vielleicht fordert tatsächlich so mancher hier einen Trainer PPacult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. September 2021 iceman schrieb vor 36 Minuten: ich will ja nicht sagen das ich euch das schon monate vorbete... aber ich habs nun mal... Sollte auf jeden Fall einen Ego-Boost geben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2021 Trainer Namedropping: - ibertsberger - letsch - feldhofer ferl - labbadia - foda (im tausch mit dt) - aufhauser - lederer oliver - silberberger - pfeiffenberger - djuricin Bitte um fortsetzung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. September 2021 René Weiler Daniel Thioune Thorsten Fink 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Trainer Namedropping: - ibertsberger - letsch - feldhofer ferl - labbadia - foda (im tausch mit dt) - aufhauser - lederer oliver - silberberger - pfeiffenberger - djuricin Bitte um fortsetzung.... Karl Daxbacher Strafraumkobra schrieb Gerade eben: René Weiler Daniel Thioune Thorsten Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Ronald Brunmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Karl Daxbacher Ja, Fink ist nicht die innovativste Lösung, aber er kennt die Liga und die Krisenklubs HSV und Austria waren zu seinen Zeiten im Vergleich zu jetzt noch halbwegs gut beinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts