k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2021 stone_islander schrieb vor 7 Minuten: ... in gepflegtem Hochdeutsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 26. August 2021 stone_islander schrieb vor 16 Minuten: Ob ihn Fans verstehen bzw. mögen ist, wenn die Mannschaft funktioniert und Ergebnisse stimmen auch eher zweitrangig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2021 LASK_92 schrieb vor 19 Stunden: Was mich an deinen Beiträgen ehrlich gesagt ein wenig triggert, ist der Umstand, dass du mit Novi Sad, dem 4. aus der serbischen Liga der vergangenen Saison, wiederholt den Profistatus absprichst. Wirkt schon (sehr) überheblich und dekadent. Vor allem, wenn man sich vor Augen führt, dass nach 3 von 4 zu spielen Halbzeiten in diesem Duell absolut alles offen war. Mag sein, dass im serbischen Fußball hinter Roter Stern und Partisan eine (große) Lücke klafft, von Halbprofis zu sprechen, wird der Sache allerdings sicher nicht gerecht. Wirkt ein wenig wie der Versuch, Geleistetes und Erreichtes bewusst klein zu reden. Wenns Dich triggert, dann ist das gut - soll ja eine Diskussion anregen ;-) Weiß jedoch nicht was dekadent bzw. überheblich daran sein soll. Ich hab den Profistatus nicht abgesprochen, sondern von Halbprofitum gesprochen. Wie Du richtig anführst gibts in Serbien Roter Stern und Partizan die halbwegs international in Erscheinung treten und da in guten Jahren halbwegs international in Vorrunden konkurrenzfähig sind. Dahinter klafft nicht nur eine große, sondern riesige Lücke. Die Teams dahinter bewegen sich von den finanziellen bzw. infrastrukturellen Möglichkeiten auf ca. demselben Niveau der oberen Tabellenhälfte unserer 2. Bundesliga. >> UUUND wie ist unsere 2. Liga aufgebaut - Richtig - Mischung aus Profi und Halbprofiteams ;-) Das ist also kein schlechtreden von bisher Geleisteten sondern eine Analyse der nüchternen Fakten. Gerade das nur 1 aus 4 HZ gegen dieses Team klar waren stimmt mich nur bedenklicher. Und gleich für die Zukunft > Kommentare haben Ihre Eigenschaft, dass Sie persönliche Meinungen widerspiegeln und diese Meinungen oft pointiert und überspitzt darstellen ;-) Also nichts alles zu Ernst nehmen was da in Zukunft von mir kommt. Es ist immerhin noch ein Fußballforum und nicht das Standard Politforum >>> It's just banter k4k4du schrieb vor 17 Minuten: Anna Lüse schrieb vor 5 Minuten: ok dürften auch einige Deutschlehrer im Forum sein > aber danke für die Hinweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietro81 Anfänger Geschrieben 26. August 2021 Holland nicht zu nominieren kann nur an persönlichen Bedindlichkeiten liegen, da gehts sicher net ums Sportliche und schon gar nicht um den LASK....dann sollen sie offen kommunizieren warum er net im Kader ist, aber net immer allen Fragen ausweichen....das ist echt ein Trauerspiel....hoffe das geht gut heute Abend.....Forza ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 Pietro81 schrieb vor 4 Minuten: Holland nicht zu nominieren kann nur an persönlichen Bedindlichkeiten liegen, da gehts sicher net ums Sportliche und schon gar nicht um den LASK....dann sollen sie offen kommunizieren warum er net im Kader ist, aber net immer allen Fragen ausweichen....das ist echt ein Trauerspiel....hoffe das geht gut heute Abend.....Forza ASK Ich vestehs auch nicht - welchen Nachteil hätte man wenn man einfach den ganzen Kader nominieren würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: Ich vestehs auch nicht - welchen Nachteil hätte man wenn man einfach den ganzen Kader nominieren würde? mir ist es ebenfalls ein Rätsel.. noch dazu sind aufgrund Covid die Stornogebühren fürn Attersee meist bei 0 und man hätte das Risiko schon eingehen können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2021 Linzer1908 schrieb vor 36 Minuten: Ich vestehs auch nicht - welchen Nachteil hätte man wenn man einfach den ganzen Kader nominieren würde? So einfach ist es halt nicht, man darf 23 Spieler nennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2021 Linzer1908 schrieb vor 31 Minuten: Ich vestehs auch nicht - welchen Nachteil hätte man wenn man einfach den ganzen Kader nominieren würde? Es ist lt. Uefa Reglement nicht möglich > für ECL, EL und CL können max. 25 Spieler pro Team nominiert werden, davon mind. 2 Torhüter und 8 Plätze sind reserviert für "lokale Spieler" also vom Verein oder Verband ausgebildete Spieler im Alter zwischen 15 und 21 > hast du keine 8 werden die fehlenden von den 25max abgezogen. Das Gute daran, sollte der LASK heute aufsteigen, wird für die Gruppenphase wieder gesondert nominiert. > dann könnte James vl. reinrutschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: So einfach ist es halt nicht, man darf 23 Spieler nennen. ok...irgendwer hat aber die letzten tage gepostet, dass eine Mannschaft über 40 Spieler oder so nominiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2021 Linzer1908 schrieb vor 11 Minuten: ok...irgendwer hat aber die letzten tage gepostet, dass eine Mannschaft über 40 Spieler oder so nominiert hat. War vl Vfl Wolfsburg - die hams nicht so mit dem Zählen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Ich hab ihm lange vertraut. Aber Thalhammer ist nicht mehr tragbar. Die Mannschaft braucht einen Boost. Thalhammer kann das nicht. Von mir aus mit Wieland solange weitermachen bis ein passender Trainer gefunden ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Die Hoffnung das Thalhammer den LASK des Herbst 2020 wieder beleben kann war bei mir bis jetzt ungebrochen aber zahlen lügen nicht.In einem ergebnissport leider die wichtigste kennzahl 6 Punkte aus eben so vielen Bundesligaspielen und dazu die wenigsten Tore der gesamten Liga auf den Konto. Ich will die grundsätzliche Leistung gar nicht so negativ bewertet. In keinen bisherigen Pflichtspiel war der LASK die wirklich schwächere Mannschaft. Nur gibt halt einfach Phasen in der eine Zusammenarbeit durch "unglückliche" Umstände beendet werden muss. Diesen Zeitpunkt sehe ich jetzt gekommen. Ich halte den Ansatz von thalhammer weiterhin für nicht verkehrt aber das Team schreit nach Veränderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ich hab ihm lange vertraut. Aber Thalhammer ist nicht mehr tragbar. Die Mannschaft braucht einen Boost. Thalhammer kann das nicht. Von mir aus mit Wieland solange weitermachen bis ein passender Trainer gefunden ist Der Wieland ist genauso schlecht wie sein Chef furchtbar heute wieder die Leistung von Michorl,Nakamura,Goiginger,Balic usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2021 Wieland als Übergang bis Glasner in Frankfurt gestanzt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2021 bowie87 schrieb vor 3 Minuten: Wieland als Übergang bis Glasner in Frankfurt gestanzt wird. Da steckt so viel Absurdität in dem Post, das erinnert ja fast an das heutige Spiel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts