Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Der hat zeitweise 1,5 Mio pro Jahr beim ÖFB kassiert und bei Basel werden sie ihn auch nicht gerade billig abgespeist haben, also wird er nicht zu finanzieren sein.

Ich hab von 600.000 beim ÖFB gehört..aber ja, wahrscheinlich ist er nicht finanzierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn was gemacht gehört dann das komplette Trainerteam neu aufgestellt. Sowie unter Glassner Zeiten.

Trainer 

Co Trainer

Video Analyst

Athletik Trainer

Usw......

Einfach eine reine Struktur reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler89 schrieb vor 53 Minuten:

es braucht keinen mit klingendem namen sein, sondern es braucht einen, der wieder den alten LASK zurückbringt - pressen. pressen. pressen.

bin da voll bei dir.. diese Tugenden bringen sowohl in der Frauenklinik als auch zuhause nach einem harten Wochenende den gewünschten Erfolg. 

Somit sollte unser ASK diese Einstellung ebenfalls wieder verfolgen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch wenn ich Namedropping zu dem momentanen Zeitpunkt noch etwas schräg finde, so wünsche ich mir allgemein einfach einen Trainer mit "jugendlicherem" Auftreten. 

Ich hab es schon einmal geschrieben, grundsätzlich sollte unsere Mannschaft Power-Fußball spielen, den Anspruch stellen wir Fans, aber auch die Mannschaft selbst und das Spielermaterial ist ohne Zweifel nach wie vor vorhanden. 

In meinen Augen braucht es nun jemanden an der Seitenlinie der auch während einer Partie als Brandbeschleuniger agieren kann und lautstark einwirkt. 

Alleine Thalhammers Reaktion nach dem aberkannten Abseits-Tor der Austria war bezeichnend. 

Spätestens da wäre der Zeitpunkt gewesen, an dem ich als Trainer nochmals richtig gepusht hätte. 

Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Vor der Länderspiel-Pause dürfen wir wohl nicht mit einer nachhaltigen Neu-Besetzung des Trainerposten rechnen. 

Andererseits würde es mich doch überraschen wenn man nicht im Hintergrund schon länger nach Alternativen suchen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.