Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Generell mit dem Grunddurchgang sehr zufrieden. Bitte, ich möchte dann schon wieder mal ins Stadion... Wie haltet ihr es mit den Stadionbesuch? ich persönlich geh erst wieder ins Stadion, wenn alle dürfen und das ohne Einschränkungen wie Masken oder testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten: Wie haltet ihr es mit den Stadionbesuch? ich persönlich geh erst wieder ins Stadion, wenn alle dürfen und das ohne Einschränkungen wie Masken oder testen Sobalds möglich ist. Testen und Maske würd mich nicht aufhalten. Sehnsucht ist groß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 9 Minuten: Wie haltet ihr es mit den Stadionbesuch? ich persönlich geh erst wieder ins Stadion, wenn alle dürfen und das ohne Einschränkungen wie Masken oder testen Ich war seit über einem Jahr nicht mehr in Liebenau und will unbedingt wieder zu einem Spiel gehen, auch bei Masken- und Testpflicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. März 2021 für mich ist die grundvoraussetzung dass es diese idjackapp nicht mehr gibt.... rein aus prinzip 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 Durchschnittskicker schrieb am 15.3.2021 um 20:53 : Wie haltet ihr es mit den Stadionbesuch? ich persönlich geh erst wieder ins Stadion, wenn alle dürfen und das ohne Einschränkungen wie Masken oder testen Na dann wirst dich noch lang gedulden müssen... Ich bin, sobald es geht, wieder auf der Nord. Egal unter welchen Voraussetzungen. Versteh generell nicht warum das so ein Thema is, sich „frei“ testen zu lassen um gewisse Vorteile zu haben. Gastro, Sport, Kultur - würd ich mich sofort testen um des alles zu genießen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. März 2021 Nachdem ich sowieso in der Nähe des Stadions wohne würde ich natürlich jedem möglichen Spiel beiwohnen. Die Einschränkungen zu Saisonbeginn und im Herbst verderben das Stadionerlebnis aber trotzdem enorm, so ehrlich muss man sein. Ich freu mich schon auf den Tag, mag er noch so weit in der Ferne liegen, wo die vollgestopfte Nordkurve wieder brachial unsere Lieder in die Welt hinausbrüllt. Das wird Gänsehaut pur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. März 2021 Ich hab meine erste Impfung schon bekommen, die Hoffnung lebt das man dann wenigsten irgendwo hin darf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2021 SteirAIR schrieb vor 42 Minuten: Ich hab meine erste Impfung schon bekommen, die Hoffnung lebt das man dann wenigsten irgendwo hin darf. Detto. Hast gelitten mit Schüttelfrost etc oder hast nix gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. März 2021 xylem schrieb vor 24 Minuten: Detto. Hast gelitten mit Schüttelfrost etc oder hast nix gehabt? Das tritt ja mehr bei den Jungen auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. März 2021 xylem schrieb vor 26 Minuten: Detto. Hast gelitten mit Schüttelfrost etc oder hast nix gehabt? Bis jetzt ist wirklich gar nix zu merken. Ich hab den Moderna bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2021 SteirAIR schrieb vor 36 Minuten: Ich hab meine erste Impfung schon bekommen, die Hoffnung lebt das man dann wenigsten irgendwo hin darf. 80+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. März 2021 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: 80+? die haben ihre noch nicht erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. März 2021 sanktpetri schrieb vor 19 Minuten: 80+? 54+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. März 2021 sanktpetri schrieb vor 26 Minuten: 80+? Systemerhalter, wer soll sonst die ganzen Kobras folieren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. März 2021 risikogruppe wegen vorerkrankung -ich wurde heute auch moderna geimpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts