Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

alaloong schrieb vor 14 Minuten:

Und um das Thema „Stöger als Trainer um Kosten einzusparen“ nochmals zu klären.

Stöger wird etwas mehr als zuvor bekommen, das selbe gilt für Bade,  und nun holen wir 2 Cos die schon Headcoach waren in der BL bzw 2. BL. Könnte mir vorstellen, das in Summe zum Team Ilzer da jetzt nicht viel eingespart wurde. 

Ist keine Kritik nur um den Mythos Stöger Trainer weil es uns so schlecht geht. 

Ich schätze die Gehaltserhöhung ist an eine internationale Gruppenphase gekoppelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
El_Mato schrieb vor 36 Minuten:

Schade finde ich, dass die Videoanalyse wieder mal etwas "stiefkindlich" behandelt wird. Seit Kai-Norman Schulz hinken wir hier stark hinterher.

Der wiederum unter fink verschenkt war, weil dieser egal gegen wen (außer vl. gegen topfavoriten wie Roma, Milan oder salzburg) immer gleich hat spielen lassen. Schmid hat gezeigt, dass man auch als Co genug Zeit dafür hat und die zwei Cos werden sich das schon entsprechend aufteilen. Jedenfalls denke ich nicht, dass stöger die Rolle der Analyse unterschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Ist das so? Stöger sagt er will prinzipiell bei jedem Training dabei sein und es kann das eine oder andere Mal vorkommen, dass ein Co das Training leitet - also wie bei jedem anderen Trainer. 

Deswegen sagte ich ja "zumindest auf dem Papier". Dass er dabei ist bzw. sein will, heißt ja auch nicht automatisch, dass er die Übungen dann auch alle leitet. Das ist ein bissel vielleicht wie die Sportdirektor-Muhr-Diskussion mit und ohne Sportvorstand Stöger. Auf dem Papier eine andere Konstellation... in der Praxis alles möglich an Aufgabenteilung.  

Als weitern Punkt für das große Interesse an den Co-Trainern kann man auch noch die kurze Laufzeit des Teams festmachen. Immerhin brauchen wir in einem Jahr einen neuen Trainer (oder den gleichen mit neuem Vertrag) und alleine schon daher liegt es nahe einen genaueren Blick auf die Assistenten zu werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 41 Minuten:

na hat man endlich zwei versorgungsposten für das alt inventar gefunden.

 

Hab geglaubt ich hab mich verlesen. Gruber "Chief of Goalkeeping". Was soll der Scheixx denn schon wieder.Hauptsache ein Superwichtiger Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Endlich mal ein deutscher Tormanntrainer.

Bei der Regelmäßigkeit wie die in deutschen Landen Toptormänner rausschießen versteh ich eh nicht warum die Trainer nicht überhaupt ein Exportschlager sind.

Brasilien, Spanien, Italien und auch Frankreich produzieren extrem viele Toptormänner, Österreich ist da einfach besonders schlecht die letzen Jahre. Man braucht sich ja nur die Nationalteams unserer Nachbarländer anschauen, bei jedem wäre der 1er Goalie bei uns sofort Stamm im Nationalteam und einige der Ersatzgoalies auch, selbst bei den kleinen Ländern. 

Traditionell sind natürlich Italien und Deutschland die Tormännernationen, also für Bade sicher kein schlechtes Omen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Hab geglaubt ich hab mich verlesen. Gruber "Chief of Goalkeeping". Was soll der Scheixx denn schon wieder.Hauptsache ein Superwichtiger Titel.

Ob der auf eine Nummerntafel passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Hab geglaubt ich hab mich verlesen. Gruber "Chief of Goalkeeping". Was soll der Scheixx denn schon wieder.
 

Hauptsache ein Superwichtiger Titel.


... und kurze Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Hab geglaubt ich hab mich verlesen. Gruber "Chief of Goalkeeping". Was soll der Scheixx denn schon wieder.Hauptsache ein Superwichtiger Titel.

Bist a wengerl unentspannt in letzter Zeit. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Bist a wengerl unentspannt in letzter Zeit. ?

Eigentlich nicht. Aber so einen Titel für Gruber zu erfinden ist einfach nur :facepalm: Ist er jetzt der Chefausbilder unserer Tormanntrainer vom Nachwuchs bis zum Profiteam? Wenn ja nochmal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 15 Stunden:

Als weitern Punkt für das große Interesse an den Co-Trainern kann man auch noch die kurze Laufzeit des Teams festmachen. Immerhin brauchen wir in einem Jahr einen neuen Trainer (oder den gleichen mit neuem Vertrag) und alleine schon daher liegt es nahe einen genaueren Blick auf die Assistenten zu werfen. 

Naheliegender wäre es, einen Blick auf den YV Coach zu werfen, ein Blick auf die Cos erscheint mir da nicht naheliegend, oft kommt es nicht vor, dass der Co-Trainer die Mannschaft langfristig übernimmt (man kann natürlch mit Gewalt Flick als seltenes Beispiel nehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich nicht. Aber so einen Titel für Gruber zu erfinden ist einfach nur :facepalm: Ist er jetzt der Chefausbilder unserer Tormanntrainer vom Nachwuchs bis zum Profiteam? Wenn ja nochmal :facepalm:

Jetzt beruhig dich bitte endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.