Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Auf Wunsch von Gruber, der jetzt anscheinend befördert wird.

Bin mir nicht sicher, ob das stimmt.

Er kann zumindest kurzfristig keinen Schaden mehr anrichten, was sehr gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da jetzt alle Posten bis auf den des Athletiktrainers (meiner Meinung nach eine wichtige Position bei uns) vergeben sind, bin ich gespannt auf welches System man sich in Zukunft festlegen wird oder, wie Stöger auf der Homepage meint, vielfältig sein werden 

Die Trainer und ihre Systeme :

Stöger : 4-3-3 oder 4-1-4-1

Fallmann: 4-4-2 mit doppel 6 oder 3-4-3 flach 

Fellner : 3-5-2 

Das sind die bevorzugten Systeme laut Transfermarkt.at 

Also ein echtes Muster zu einer Formation lässt sich noch nicht erkennen 

Die Young Violets spielen unter Suchard ebenfalls ein 4-3-3, wäre also naheliegend, dass man das System auch in der ersten reinbringt aber ich lasse mich mal überraschen 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Er unterstützt jetzt PS in der Planung etc., da hat er meiner Meinung nach ein größeren Aufgabenbereich, was auch Spieler betrifft. 

Da kann er sich mehr darauf beruhen auf die Spieler einzugehen als im Sachen Transfers was meiner Meinung nach besser zu ihm passt, da er ja schon gezeigt hat, dass er mit jungen Spielern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr schön! Spezialisten mit Aufgabenteilung und Ambitionen, die punktuell Stöger unterstützen und dabei lernen wollen, anstatt gescheiterten 1er-Trainer die sich die zweite Reihe "antun" weil sie sonst nichts mehr finden.

Einfach schön, wenn man auf Stögers Handlungen vertrauen kann und sich dann auch gute Dinge verwirklichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Sage ich auch. Der Spruch sollte für alle gelten. PS macht das sehr gut.

Vorallem ist es sachlich ruhig vernüftig und voll mit Kompetenz

Hab ein tolles Gefühl, Baustein per Baustein gehen die Dinge in die richtige Richtung! 

Das Wichtigste ist nun Zeit und Vertrauen!

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

? Das neue Trainerteam von Peter Stöger ist beinahe komplett.

? Wir begrüßen Jochen Fallmann und Gerhard Fellner als neue Assistenz-Trainer, Alexander Bade wird Tormann-Trainer.
Alle drei haben Verträge mit einer Laufzeit von einem Jahr unterzeichnet. Noch offen ist die Position des Athletik-Trainers.

? Franz Gruber ist als Chief of Goalkeeping ab sofort für alle Tormänner im Verein verantwortlich.

️ Ralf Muhr wird Leiter der Profi-Lizenzabteilung und sich um die Organisation sowie Verzahnung von Kampfmannschaft, Young Violets und Akademie kümmern.

ℹ️ Alle Infos unter fak.at/trainerteam2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
BurgiB schrieb vor 33 Minuten:

Fellner: Co-Trainer

Fallmann: Co-Trainer

Bade: Tormanntrainer

Gruber: Chief of Goalkeeping

Muhr:  Leiter der Profi-Lizenzabteilung

Athletiktrainer noch offen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/stoegers-neues-trainerteam-nahezu-komplett/

 „Franz hat unglaubliche Verdienste als Tormanntrainer und ist von sich aus auf uns zugekommen, dass er eine andere Herausforderung sucht", berichtet Stöger. Was allerdings eine völlig unnötige Aussage ist, weil wirklich jeder weiß, dass nur Gruber Grubers Position verändern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.