Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

@pramm1ff Problem dabei ist halt, dass weitere offene Tribünen natürlich mit Kosten verbunden sind die sich dafür eher nicht stehen.

Mehrere Eingänge, Ordner, Kiosk, WCs, Putztripps etc. Es ist ja mit 3000 bei den Vorgaben vmtl ein Verlustgeschäft oder man steigt knapp über 0 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

@pramm1ff Problem dabei ist halt, dass weitere offene Tribünen natürlich mit Kosten verbunden sind die sich dafür eher nicht stehen.

Mehrere Eingänge, Ordner, Kiosk, WCs, Putztripps etc. Es ist ja mit 3000 bei den Vorgaben vmtl ein Verlustgeschäft oder man steigt knapp über 0 aus.

Also ich war unter den letzten die noch ins Stadion durften und da waren sogar auf der West an die 10-20 Leute. Man hat also trotzdem aufgesperrt damals anstatt die Leute auf die OST umzubuchen. 

Da nehme ich dann doch lieber 5.000 auf allen Tribünen und nach dem System gut verteilt, als die 3.000 teilweise im Schachbrett und teilweise zu zehnt auf der West mit den gleichen Kosten. 

 

Edit: Ich glaube Rapid hat alle auf die Längstribüne gepackt. Wir aber nicht... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Titurel schrieb vor 1 Stunde:

Mir als Sky-Abonennt taugt's :augenbrauen:

Ich frage mich, ob die Sky-Kanäle von Thomas Trukesitz (Veilchen und die vergangenen 20 Jahre bei Premiere/Sky, zuletzt als "Head of Live Sport") noch freigeschalten sind oder ob er Receiver und Smartcard schon zurückgeschickt hat.

..und ob TT bei einem anderen Sender wieder auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Also ich war unter den letzten die noch ins Stadion durften und da waren sogar auf der West an die 10-20 Leute. Man hat also trotzdem aufgesperrt damals anstatt die Leute auf die OST umzubuchen. 

Da nehme ich dann doch lieber 5.000 auf allen Tribünen und nach dem System gut verteilt, als die 3.000 teilweise im Schachbrett und teilweise zu zehnt auf der West mit den gleichen Kosten. 

 

Edit: Ich glaube Rapid hat alle auf die Längstribüne gepackt. Wir aber nicht... 

Stimmt, es waren damals alle Tribünen offen.

Da fällt mir aber ein, dass bei Beginn des Abkoverkaufs noch mehr Zuseher berechnet wurden, glaube 50% und max 5k Abos - und da wurden die Plätze so vergeben weil man die 50% Auslastung sonst nicht erreicht hätte.

falls ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 57 Minuten:

Der Kollege ist aber glaub ich generell eine eigene Kategorie die aufgrund der Voraussetzung des testens schon gar nicht kommen würde. Zumindest brüllt er das in anderen Threads (Coronasubforum) herum, sowie dass ER in der Gastro sicher nicht testen gehen wird weil er seine Hittn kennt und es da nicht so sein wird.

Deshalb sehe ich dessen Posts als reine Provokation.

Er ist sowieso geimpft, da braucht er sich nicht testen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, es waren damals alle Tribünen offen.

Da fällt mir aber ein, dass bei Beginn des Abkoverkaufs noch mehr Zuseher berechnet wurden, glaube 50% und max 5k Abos - und da wurden die Plätze so vergeben weil man die 50% Auslastung sonst nicht erreicht hätte.

falls ich mich richtig erinnere.

Ja, eh... aber diese Abos gelten ja noch immer. Daher wird es auch wieder darauf hinauslaufen, dass alle Tribünen offen sind. 

Vermute ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Letztes Jahr war keiner von diesen Personen verpflichtend "geimpft, genesen oder aktuell getestet". Ein Unterschied.

Sehe ich auch so. Aber ich verstehe, dass man momentan noch vorsichtig ist, das sollte im Sommer bzw. beim Beginn der neuen Saison dann anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb am 13.5.2021 um 16:25 :

Ach ja.....heute vor exakt 6 Jahren...

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Man kann hier ein klares Lächeln eines bekannten Spielers erkennen, anscheinend hat es dieser schon vorher gewusst und hat sich darauf vorbereitet. Dazu noch andere Anzeichen, wie Alaba der Anteile kauft und Interviews von Dragovic. Mögliches Ergebnis:

Investor, Präsident und AR-Vorsitzender: Alaba

Vorstand-Sport: Suttner

KM-Trainer: Dragovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Letztes Jahr war keiner von diesen Personen verpflichtend "geimpft, genesen oder aktuell getestet". Ein Unterschied.

edit: Gilt übrigens auch für die Gastro - wo man sich sogar gegenüber und enger nebeneinander am Tisch sitzt.

Wobei getestet und der Schnelltest ist schon fast 2 Tage her auch eine breite Unsicherheit bringt. Da kann mittlerweile viel passiert sein. Richtig save ist man nur wie bei dem Testkonzert in Spanien, wenn alle 3.000 Personen vorm Reingehen einen Schnelltest machen.

Ich persönlich werde die FFP2 Maske tragen und nur zum Schwechitrinken kurz lüften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

...und ob TT bei einem anderen Sender wieder auftaucht.

Da er einer der wenigen in Österreich ist, die sich mit Fußball auskennen, die keinen depperten Witze machen, über die nur sie selbst lachen, die es schaffen, ziemlich objektiv zu sein und die nicht piefkinesisch reden, wäre es ein Armutszeugnis für die österreichische Medienlandschaft, wenn er nicht schon sehr bald anderswo einen Job hätte.

Aber so wie die österreichische Medeinlandschaft nun einmal ist, wird sie dieses Armutszeugnis vermutlich abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Also ich war unter den letzten die noch ins Stadion durften und da waren sogar auf der West an die 10-20 Leute.

und wir waren 4 von den 10-20 ;)

was mir damals auch aufgefallen ist - alle 10 min ist einer mit Desinfektionstuch alle Geländer abwischen gekommen. Da dacht ich, schau, so genau halten wir die Auflagen ein - es war auch ein wenig an vorauseilenden Gehorsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, ist ein Unterschied, trotzdem besteht weiterhin eine gute Chance, ein Virus weiterzugeben, während die Maske überhaupt kein Problem darstellt. Dieses Tamtam um eine aufgesetzte Maske ist ein lächerlicher Eiertanz.

Ähm, du kannst ja immer einer freiwillig aufsetzen und dich schützen aber lass uns damit in Ruhe. Wird dir keiner verbieten, bis an dein Lebensende kannst du dich schützen.

bearbeitet von Legoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Legoman schrieb vor 13 Minuten:

Ähm, du kannst ja immer einer freiwillig aufsetzen und dich schützen aber lass uns damit in Ruhe. Wird dir keiner verbieten, bis an dein Lebensende kannst du dich schützen.

Oida… es geht darum die Allgemeinheit zu schützen. Wenn es keinen medizinischen Grund gibt sich nicht impfen zu lassen dann soll man es auch tun. Wir leben seit mehr als einem Jahr mit Einschränkungen und es gibt noch immer Leute die meinen, dass is doch eh nur eine bessere Grippe. Unfuckingfassbar

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Legoman schrieb vor 5 Minuten:

Ähm, du kannst ja immer einer freiwillig aufsetzen und dich schützen aber lass uns damit in Ruhe. Wird dir keiner verbieten, bis an dein Lebensende kannst du dich schützen.

Ich nehme an du bist aus gleichen Gründen für die Freigabe jeglicher Drogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.