Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Nicht nur. Aber auch Gästefans gehören zu einem Stadionbesuch. So wie auch Bier und ein Stehplatz.

Wenn ich ins Stadion geh, ists mir relativ wurscht, ob da im Gästeblock 1000, 200 oder 0 Leute sind. Ad Bier und Stehplatz: Dann darfst auch zu einem EC-Match nicht ins Stadion kommen.

Optimal ist das alles freilich nicht, aber immer noch um Längen besser als Geisterspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 24 Minuten:

Optimal ist das alles freilich nicht, aber immer noch um Längen besser als Geisterspiele.

Ansichtssache.

Ohne Stimmung, ohne Stehplatz, ohne Alk, mit Abstand.....da kann ich es mir zu Hause auch ansehen. 

Da sehe ich es besser und verliere nicht unnötig viel Zeit ( 3 Stunden im Auto) die ich mit meiner Familie verbringen könnte. 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Ansichtssache.

Ohne Stimmung, ohne Stehplatz, ohne Alk, mit Abstand.....da kann ich es mir zu Hause auch ansehen. 

Da sehe ich es besser und verliere nicht unnötig viel Zeit ( 3 Stunden im Auto) die ich mit meiner Familie verbringen könnte. 

 

Stimmt, aber Stimmung hatten wir auch über große Teile der vergangenen Saison keine und ich denke du bist trotzdem ins Stadion gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

Nicht nur. Aber auch Gästefans gehören zu einem Stadionbesuch. So wie auch Bier und ein Stehplatz.

Besonders wenn sie sich neben der Tangente sammeln und sich das Spiel dort geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt, aber Stimmung hatten wir auch über große Teile der vergangenen Saison keine und ich denke du bist trotzdem ins Stadion gekommen ;)

Ja, aber Spaß hatt es keinen gemacht. 

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Besonders wenn sie sich neben der Tangente sammeln und sich das Spiel dort geben :D

Da wäre es mir lieber gewesen, wenn sie es hätten sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.