Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten:

Billig wären die 2 sicher nicht , erwartet man einen Geldregen ?

Budget des Trainerteams ist ja da ... wer sagt das Ilzer und Team so billig waren :clever:

Mählich ist arbeitslos 

Wie’s bei Fallmann vertraglich aussieht ... keine Ahnung 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

über welche co-Trainer jubelt man? 
Beide sind ausgewiesene Experten und waren durchaus auch als Cheftrainer schon erfolgreich. 
Keine Ahnung was man sich in der zweiten Reihe erwartet.

Stöger hat betont dass das Wichtigste ist dass alle mit ihm auf einer Wellenlänge sind. 
Und das kann hier herinnen niemand beurteilen, somit zurücklehnen und abwarten. 

Fallmann kenne ich zu wenig, aber die Kritik an Mählich kann ich nachvollziehen. Er hat wenig Erfahrung als Co-Trainer und seine Bilanz als Cheftrainer ist einfach nur schlecht. Dazu sein absolut grottiger Spielstil :kotz:

Erwartet hätte ich mir einen Co-Trainer wie Manfred Schmid einer war. Taktikfuchs und absolut detailverliebt! 

Sollte es so kommen, dann sehe ich die Entscheidung durchaus kritisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Fallmann kenne ich zu wenig, aber die Kritik an Mählich kann ich nachvollziehen. Er hat wenig Erfahrung als Co-Trainer und seine Bilanz als Cheftrainer ist einfach nur schlecht. Dazu sein absolut grottiger Spielstil :kotz:

Erwartet hätte ich mir einen Co-Trainer wie Manfred Schmid einer war. Taktikfuchs und absolut detailverliebt! 

Sollte es so kommen, dann sehe ich die Entscheidung durchaus kritisch! 

Mählich soll seine Stärken eher in diesem Bereich haben (Taktik, Analyse, ...)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Mählich soll seine Stärken eher in diesem Bereich haben (Taktik, Analyse, ...)

Und da finde ich ihn gut. Zumindest seine TV Analysen haben mir gefallen. Unsympathisch ist er mir auch nicht und auch ein Ex Austrianer. Passt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 17 Minuten:

Mählich soll seine Stärken eher in diesem Bereich haben (Taktik, Analyse, ...)

Naja, im ORF kommt er ja kompetent rüber wenn er paar Spielzüge analysiert, sein Stil war aber glaub ich eher nicht so das Feuerwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Naja, im ORF kommt er ja kompetent rüber wenn er paar Spielzüge analysiert, sein Stil war aber glaub ich eher nicht so das Feuerwerk

und vor allem im Gegensatz vom ahnungslosen Pariasek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 13 Stunden:

Naja, im ORF kommt er ja kompetent rüber wenn er paar Spielzüge analysiert, sein Stil war aber glaub ich eher nicht so das Feuerwerk

Jetzt mal ehrlich, was hätte ein Mählich mit dieser Sturm-Mannschaft erreichen sollen? Die sind ja genauso hin wie wir nur das sie spielerisch ja noch schlechter sind als wir.man hats ja auch unter NEM gesehen, da geht offensiv gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Glaube dass Stöger und Fallmann recht gut harmonieren werden, den Cheftrainerposten nächstes Jahr zu übernehmen traue ich aber weder ihm noch Mählich oder Fellner auch nur im Ansatz zu. Auf die beiden letztgenannten könnte ich sowieso auch sehr gut verzichten, aber da kann man Stöger wohl voll vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

das grüne Gsindl kann sich ja vielleicht trotzdem auf die Tangentenbrücke stellen beim Derby... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

ich nehme mal an, dann wird man halt teile auf der neutralen tribüne nehmen, so plätze frei sind, was zb beim skn oder admira sicher sein wird, - da hat sich ganz bestimmt wieder wer was überlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor einer Stunde:

ich nehme mal an, dann wird man halt teile auf der neutralen tribüne nehmen, so plätze frei sind, was zb beim skn oder admira sicher sein wird, - da hat sich ganz bestimmt wieder wer was überlegt

Auch bei uns gibts auf den Tribünen außer Ost massig Platz. Das wird sicher ein riesiger Spaß beim Derby. Wenn die Buli konsequent ist gibt sie vor, dass nur Abonnenten ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.