Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Shit, ich will keiner Randgruppe angehören. 

Muss ich jetzt Rapid Fan werden? 

Andererseits stehen wir vor dem LASK, das gibt mir noch Hoffnung. 

In deiner Altersgruppe gehörst eh nicht zur Randgruppe :D

Aber die Zahlen bei der jungen Gruppe ist schon erschreckend....

Aber Verein sportlich erfolglos, allgemein gibt man kein gutes Bild ab, die Fans und das anstreifen an den rechten Rand usw. zeigen eben Wirkung.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 32 Minuten:

Quelle?

 

Gizmo schrieb am 11.8.2020 um 08:14 :

Selbst der größte Versager kann gegen einen Kündigungsschutz der gesetzlich geregelt ist nix machen.

Da können schon alle hier wieder mit den Schenkelklopfern kommen....

Vertrag mit kündigungsschutz geben is sowieso die beste phantasie...

Daas es um Gruber geht und nicht um Muhr sollte klar sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde dringend raten, sich nicht mit Wahrsagerei zu beschäftigen und keine Halbwahrheiten und Halbwissen zu kultivieren, sondern Dinge hinzunehmen, wie sich sich präsentieren. Umstrukturierungen haben ihren Preis, sind grundsätzlich nicht schlecht und oft halt notwendig. Wenn Peter Stöger meint, dass Kündigungen dieser Art in der Branche nichts ungewöhnliches sind, dann kann man das auch zur Kenntnis nehmen, ohne sich in die Hose zu machen. Die Verantwortlichen im Verein sind jedenfalls näher am Geschehen und an der Wahrheit als alle "Insider" oder "Nichtinsider" hier. Und auch näher als Journalisten, die davon leben, immer "Neuigkeiten" bringen zu müssen. Und Angstmacherei finde ich ohnehin nie gut. Sich a bisserl weniger in die zu Hose machen ist sicher auch gut, stinkt weniger und ist insgesamt angenehmer...;-) Abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken, in ein paar Tagen/Wochen werden wir mehr wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde dringend raten, sich nicht mit Wahrsagerei zu beschäftigen und keine Halbwahrheiten und Halbwissen zu kultivieren, sondern Dinge hinzunehmen, wie sich sich präsentieren. Umstrukturierungen haben ihren Preis, sind grundsätzlich nicht schlecht und oft halt notwendig. Wenn Peter Stöger meint, dass Kündigungen dieser Art in der Branche nichts ungewöhnliches sind, dann kann man das auch zur Kenntnis nehmen, ohne sich in die Hose zu machen. Die Verantwortlichen im Verein sind jedenfalls näher am Geschehen und an der Wahrheit als alle "Insider" oder "Nichtinsider" hier. Und auch näher als Journalisten, die davon leben, immer "Neuigkeiten" bringen zu müssen. Und Angstmacherei finde ich ohnehin nie gut. Sich a bisserl weniger in die zu Hose machen ist sicher auch gut, stinkt weniger und ist insgesamt angenehmer...;-) Abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken, in ein paar Tagen/Wochen werden wir mehr wissen. 

Wie lange bist du dabei und wann hast du zuletzt von diesem üblichen Vorgang gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stöger hat das gestern in der PK sehr schlüssig erklärt. Mich ärgert es, wenn man auf Basis eines Krone-Artikels nun Weltuntergangsszenarien herbeischwört und offen gesagt sehe ich auch nicht das Problem an diesen Kündigungen?

Wie Stöger sagte: Macht er weiter, kann er die Verträge verlängern oder dort, wo notwendig, Änderungen vornehmen. Macht Stöger nicht weiter, kommt ein Neuer und hat alle Freiheiten, den sportlichen Bereich so aufzustellen, wie er das möchte. Anders als Stöger vor zwei Jahren, der viele Langzeitverträge und Gehälter von Personen, die längst weg waren, zu bezahlen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Und die Entwicklung von Patrick Pentz ist Zufall ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

das obliegt dem Spieler selbst. Bade trifft das Tor nedmal von 7 Metern. Was soll man da noch dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

das obliegt dem Spieler selbst. Bade trifft das Tor nedmal von 7 Metern. Was soll man da noch dazu sagen?

Is ja auch Tormann  und kein Stürmer Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.