Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Dem Peter lasse ich sowas durchgehen. Super Typ. Der @XSCHLAMEALdarf es halt nicht mitbekommen , sonst fühlt er sich in seiner kranken Ansicht auch noch bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Scheißt euch ned an, dass Peter den 22ten vergessen hat. A Abmahnung sollte eigentlich Bene P. bekommen. 1x Rapdi Wien und 1x Rapdi Wien II erwähnt!!!! - da verliere ich lieber, bevor ich die beiden nenne! Gleiches gilt für Hü'dorf! bearbeitet 20. Mai 2021 von MagicWeudl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Scheißt euch ned an, dass Peter den 22ten vergessen hat. A Abmahnung sollte eigentlich Bene P. bekommen. 1x Rapdi Wien und 1x Rapdi Wien II erwähnt!!!! - da verliere ich lieber, bevor ich die beiden nenne! Und "Hütteldorf" als Bezirk genannt... Ich glaube er bezog sich auf das hinter der Stadtgrenze liegende Ende der U4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Und "Hütteldorf" als Bezirk genannt... Ich glaube er bezog sich auf das hinter der Stadtgrenze liegende Ende der U4. Dort ist doch nix außerm AMS 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 26 Minuten: Der @XSCHLAMEALdarf es halt nicht mitbekommen , sonst fühlt er sich in seiner kranken Ansicht auch noch bestätigt. Meidling, der Nabel der Welt wurde selbstverständlich genannt, somit alles ok! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2021 HMF schrieb vor 2 Minuten: Meidling, der Nabel der Welt wurde selbstverständlich genannt, somit alles ok! Das in Wien oder das im Waldviertel? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 23 Minuten: Das in Wien oder das im Waldviertel? Wo soll das sein im Waldviertel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 31 Minuten: Das in Wien oder das im Waldviertel? G. Neukirchner! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2021 J.E schrieb vor 3 Stunden: Wo soll das sein im Waldviertel? Frag den Basti! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 MeidlingerVeilchen schrieb vor 47 Minuten: Frag den Basti! Den Lügner frag ich schon mal gar nichts. Der erklärt mir dann, dass Meidling tatsächlich im Waldviertel ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2021 J.E schrieb vor 4 Stunden: Wo soll das sein im Waldviertel? Geh bitte, is das dein Ernst? Ein kleiner Ort im Waldviertel mit ungefähr 100 Einwohner - das kennt doch jeder als Arbeiterbezirk. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, is das dein Ernst? Ein kleiner Ort im Waldviertel mit ungefähr 100 Einwohner - das kennt doch jeder als Arbeiterbezirk. Ich kenne es, leider. Siehe ein Beitrag davor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/josef-proell/ Hawedere Pepperl, vielleicht kummst bei den Giebelkreuzlern in Linz unter, oder doch nicht, weil du bist ja ein echtes Veilchen... https://www.fk-austria.at/de/klub/verein/karl-pisec/ Alles Gute Karl Pisec als neuer Vizepräsident. bearbeitet 20. Mai 2021 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2021 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/josef-proell/ Hawedere Pepperl, vielleicht kummst bei den Giebelkreuzlern in Linz unter, oder doch nicht, weil du bist ja ein echtes Veilchen... Ich bin ja auch kein Freund von dem, was er als Vizekanzler so getan hat, aber dem Sepp Pröll die Liebe zur Austria abzusprechen, zeugt von Ahnungslosigkeit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Ich bin ja auch kein Freund von dem, was er als Vizekanzler so getan hat, aber dem Sepp Pröll die Liebe zur Austria abzusprechen, zeugt von Ahnungslosigkeit. Das war MK auch. Er könnte auch unter die angesprochenen Ratten fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts