Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

jo mei, so ist das nunmal. wenn einige so weitermachen, spielens dort wo klein heuer agiert hat.

Ja, und? Das hat mit meinem Post den du zitiert hast genau nichts zu tun. 

Stöger soll sich um die Nachbesetzung der 13 auslaufenden Verträge kümmern bevor er wo anders unterschreibt. Ob er das vom Griller macht oder als Angestellter ist mir egal. Macht er das nicht und verlässt uns mit 30.6., dann stürzen wir in ein veritables Chaos und man kann getrost sagen, dass Stöger auf allen Ebenen gescheitert ist. 

Deine Aussage dazu war blanke Themenverfehlung, denn wir stehen mit Juli ohne Mannschaft da: 

ozzy schrieb vor 17 Minuten:

wer sagt, dass die meisten abgänge nicht ohnehin schon geregelt sind ? einiges wird sich von selbst ergeben und bei einigen braucht man nicht einmal reden und um wen wäre es denn wirklich schade ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
HwG schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/scharfe-schuesse-gegen-den-wm-gastgeber/401255040 

Ja, klar kann einem das auch völlig egal sein. Is ja auch weit weg, dieses Katar. 
Ich bin da aber eben anders. ;) 

Du verstehst offenbar leider nicht, was ich dir geschrieben habe: Für eine Diskussion über Katar ist es zu spät. Wir haben die schon eingeladen. Jetzt verlieren wir einfach nur noch Geld. Quasi: Das Schlechteste aus beiden Welten. Und du freust dich auch noch drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Ja, und? Das hat mit meinem Post den du zitiert hast genau nichts zu tun. 

Stöger soll sich um die Nachbesetzung der 13 auslaufenden Verträge kümmern bevor er wo anders unterschreibt. Ob er das vom Griller macht oder als Angestellter ist mir egal. Macht er das nicht und verlässt uns mit 30.6., dann stürzen wir in ein veritables Chaos und man kann getrost sagen, dass Stöger auf allen Ebenen gescheitert ist. 

Deine Aussage dazu war blanke Themenverfehlung, denn wir stehen mit Juli ohne Mannschaft da: 

ja genau, wir stehen mit juli ohne mannschaft da. genauso wie wir vorher konkurs gegangen sind und natürlich abgestiegen - oder beides....

negativ und positiv haben keine grenzen. ausser die des realismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ozzy schrieb vor 1 Minute:

ja genau, wir stehen mit juli ohne mannschaft da. genauso wie wir vorher konkurs gegangen sind und natürlich abgestiegen - oder beides....

negativ und positiv haben keine grenzen. ausser die des realismus.

Du bist des Lesens hoffentlich mächtig? Steht da bei mir etwa "Daran glaube ich nicht"? 

pramm1ff schrieb vor 18 Stunden:

Wenn Stöger geht, bevor er die 13 auslaufenden Verträge geregelt hat, dann ist er ohnehin gescheitert und hat uns dem Chaos übergeben. Daran glaube ich nicht. Geht er nachdem er die wichtigste Transferphase der letzten 10 Jahre gemanagt hat, dann hat man Zeit und Möglichkeiten sich vernünftig für die Zeit nach Stöger aufzustellen. 

In der Diskussion ging es darum ob Stöger geht und wie sehr uns das treffen würde. Mein Standpunkt ist, dass er nicht gehen wird ohne dieses drohende Chaos zu beseitigen, danach aber ein Abgang keinen Weltuntergang bedeutet. 

Deine Antwort, die Verträge seien schon geregelt ist halt Humbuk. Genauso wie deine nachträgliche Relativierung, dass man eh keinen verlängern solle - denn auch diese Spieler müsste man ja genauso nachbesetzen.   

ozzy schrieb vor 29 Minuten:

wer sagt, dass die meisten abgänge nicht ohnehin schon geregelt sind ? einiges wird sich von selbst ergeben und bei einigen braucht man nicht einmal reden und um wen wäre es denn wirklich schade ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Du bist des Lesens hoffentlich mächtig? Steht da bei mir etwa "Daran glaube ich nicht"? 

In der Diskussion ging es darum ob Stöger geht und wie sehr uns das treffen würde. Mein Standpunkt ist, dass er nicht gehen wird ohne dieses drohende Chaos zu beseitigen, danach aber ein Abgang keinen Weltuntergang bedeutet. 

Deine Antwort, die Verträge seien schon geregelt ist halt Humbuk. Genauso wie deine nachträgliche Relativierung, dass man eh keinen verlängern solle - denn auch diese Spieler müsste man ja genauso nachbesetzen.   

die meisten abgänge, heisst nicht die verträge seinen schon geregelt. das würde bedeuten "alle" und das habe ich nicht geschrieben. aber ich bin mir sicher, dass zb leute wie madl und grünwald wissen, dass es das bei uns war. 

und einige von den anderen wohl auch. eingen teil wird man halten wollen und einige mit oder ohne vertrag vertschüssen....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb am 21.3.2021 um 18:52 :

Und "team viewer" hat sich schon Manchester United gekrallt.

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/teamviewer-kuendigt-weitere-sponsorvertraege-an-1030238112

Zu Spekulationen, der Sponsorvertrag mit Manchester United habe ein Volumen von 46 Millionen Euro im Jahr, sagte Steil: "Diese Größenordnung klingt nicht so falsch." Zugleich kündigte er weitere Marketingverträge an: "Wir werden noch ein oder zwei weitere signifikante Marketing-Partnerschaften schließen, nicht ganz in dieser Größenordnung, aber durchaus auch global relevant." Diese könnten auch im Sportbereich sein.

45 Mio für die Austria also noch möglich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/teamviewer-kuendigt-weitere-sponsorvertraege-an-1030238112

Zu Spekulationen, der Sponsorvertrag mit Manchester United habe ein Volumen von 46 Millionen Euro im Jahr, sagte Steil: "Diese Größenordnung klingt nicht so falsch." Zugleich kündigte er weitere Marketingverträge an: "Wir werden noch ein oder zwei weitere signifikante Marketing-Partnerschaften schließen, nicht ganz in dieser Größenordnung, aber durchaus auch global relevant." Diese könnten auch im Sportbereich sein.

49,9 wären top, vielleicht kann man ja nachverhandeln. MK&LS mochts wos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 51 Minuten:

Es steht halt „global relevant“ und wer hat 45 Milliarden Fans weltweit...?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

Es steht halt „global relevant“ und wer hat 45 Milliarden Fans weltweit...?...

Die Austria ist interstellar relevant, da sind 45 Millionen ohnehin das absolute Minimum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Falsch.
Die Rapid Amateure haben ebenfalls etwa 30 Milliarden Fans 

und einen Dickling als Trainer:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
brillantinbrutal schrieb am 22.3.2021 um 10:53 :

Du verstehst offenbar leider nicht, was ich dir geschrieben habe: Für eine Diskussion über Katar ist es zu spät. Wir haben die schon eingeladen. Jetzt verlieren wir einfach nur noch Geld. Quasi: Das Schlechteste aus beiden Welten. Und du freust dich auch noch drüber.

Es ist eben nicht zu spät! Noch hat diese oasch WM nicht stattgefunden.  Du Findest es toll, wenn wir für ein paar tausend Euro unser Stadion hergeben, ich finds zum Kotzen. Jetzt spielen sie in Ungarn, was irgendwie fast schon wieder passt ? 

Lass ma das Diskutieren darüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten