The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2021 John Garcia schrieb vor 2 Stunden: Also eines der Salzburg-Trikots gehört mal mir, bin soeben angerufen worden. Von welchem Spieler ist nicht fix, aber man kann Wünsche äußern. #sutti Freut mich! Wie kann man nur wenn man die Wahl hat keines von Pentz haben wollen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Februar 2021 viola74 schrieb vor 2 Stunden: Yes .... ebenso ein Trikot gewonnen ? Auch hier. Solche Überraschungsanrufe schätze ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2021 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Wie kann man nur wenn man die Wahl hat keines von Pentz haben wollen ? Ich hab als Wunsch Pentz deponiert, mal schauen was es wird. Aber ich freu mich sowieso über jedes .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2021 Haben die meine Nummer nicht ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2021 Ich hab natürlich keinen Anruf erhalten..... eh kloa 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich hab natürlich keinen Anruf erhalten..... eh kloa Vermutlich hast du dein Handy im Renault vergessen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Vermutlich hast du dein Handy im Renault vergessen Im Renault den es nie gab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Im Renault den es nie gab Genauso wenig wie dein Handy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Februar 2021 Sollte ich eine dieser grottig schiachen gelben Dressen gewinnen, würde ich sie am ersten Matchtag mit Zuschauern im Stadion an den Erstinteressierten kostenlos (evtl. 1 Bier) weitergeben. Jürgen Schmidt super - Dressenfarbe furchtbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 29 Minuten: Sollte ich eine dieser grottig schiachen gelben Dressen gewinnen, würde ich sie am ersten Matchtag mit Zuschauern im Stadion an den Erstinteressierten kostenlos (evtl. 1 Bier) weitergeben. Jürgen Schmidt super - Dressenfarbe furchtbar. Ich nehm es dir ab (bekommst sogar zwei Bieri), aber ich denke alle Gewinner wurden schon verständigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten: Sollte ich eine dieser grottig schiachen gelben Dressen gewinnen, würde ich sie am ersten Matchtag mit Zuschauern im Stadion an den Erstinteressierten kostenlos (evtl. 1 Bier) weitergeben. Jürgen Schmidt super - Dressenfarbe furchtbar. Snob! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Ich nehm es dir ab (bekommst sogar zwei Bieri), aber ich denke alle Gewinner wurden schon verständigt. kann nicht sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Ich nehm es dir ab (bekommst sogar zwei Bieri), aber ich denke alle Gewinner wurden schon verständigt. glaub ich nicht , schließlich bin ich ein Gewinner und wurde nicht verständigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Genauso wenig wie dein Handy. Aber eher noch als die Oide, die den Renault gestohlen haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 John Garcia schrieb vor 8 Stunden: Also eines der Salzburg-Trikots gehört mal mir, bin soeben angerufen worden. Von welchem Spieler ist nicht fix, aber man kann Wünsche äußern. #sutti Freut mich! Gratuliere! Als MG bzw. Abonent bzw. ev. beides?, absolut verdient. Auch wenn mich der Neid frisst .... ;-) _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Mir gehört ebenfalls eines davon Owa ned woa?..... Geil ;-) the dude schrieb vor 7 Stunden: Also, ich wurde noch nicht angerufen. Skandal. Ich auch nicht. Abo u. MG nächste Saison wackelt.....ich als 2 maliger Held.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts