hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: wie wäre es damit: machts mit dem geb was ihr wollts, als zugabe oder nennen wir es das tüpferl aufm i sieht man im kalender die matchtage von der km und den yv, die öffentlichen trainings und events? was hält man davon? wissts was ich mein? habts mich verstanden? Nein, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2020 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Nein, leider. verwundert nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: verwundert nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. August 2020 Die Austria kennt nicht mal die eigenen Spielernamen ? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 farii schrieb vor 3 Minuten: Die Austria kennt nicht mal die eigenen Spielernamen ? Ja wenn da herinnen immer alle Manfred schreiben .... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. August 2020 farii schrieb vor 8 Minuten: Die Austria kennt nicht mal die eigenen Spielernamen ? Dieser Dilettantismus regt langsam selbst mich auf.. Ich mein ehrlich, was soll das?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 scheisse is das peinlich 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: scheisse is das peinlich von wo soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Find's auch nirgends. Evtl wieder mal gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 farii schrieb vor 16 Minuten: Die Austria kennt nicht mal die eigenen Spielernamen ? Schei**ts euch nicht an, dafür ist das Foto brandaktuell!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. August 2020 also im kalender steht es richtig: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2020 Von wo ist das Foto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) farii schrieb vor 52 Minuten: Die Austria kennt nicht mal die eigenen Spielernamen ? War also wirklich so auf FB. Ich hoffe ein verunglückter Schmäh. bearbeitet 26. August 2020 von XSCHLAMEAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. August 2020 Das er Sangria im Nachnamen heißt sollte man halt schon wissen. Was is Sarkaria auch für ein Name, indisch oder was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts