Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor 23 Minuten:

So wie da klingt, haben wir da mit Linshalms Eltern auch gleich 2 neue Abonnenten dazu bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hätte mir aufgrund der Kontakte von Stöger und Bade eigentlich ein anderes Kaliber erwartet. Dürfte eben wirklich ziemliche Ebbe in unserer Kassa herrschen. Der letzte Athletiktrainer von Admira, der jetzige von Mattersburg... man braucht sich daher nicht wundern, wenn wir immer weiter hinterherhinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 44 Minuten:

Ich hätte mir aufgrund der Kontakte von Stöger und Bade eigentlich ein anderes Kaliber erwartet. Dürfte eben wirklich ziemliche Ebbe in unserer Kassa herrschen. Der letzte Athletiktrainer von Admira, der jetzige von Mattersburg... man braucht sich daher nicht wundern, wenn wir immer weiter hinterherhinken...

Absolut, wenn man bedenkt was Mayer für ein Kaliber war, der von den Amateuren gekommen ist...

Wir können uns ja nicht einmal Kapazunder wie Berchtold leisten und müssen mit Kasperln wie Zöchling herumwurschtln weil wir am Ende sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Absolut, wenn man bedenkt was Mayer für ein Kaliber war, der von den Amateuren gekommen ist...

Wir können uns ja nicht einmal Kapazunder wie Berchtold leisten und müssen mit Kasperln wie Zöchling herumwurschtln weil wir am Ende sind. 

sic - hast du hoffentlich nur vergessen oder glaubst du das jeder so erkennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann nur empfehlen, sich den Podcast komplett anzuhören. Es werden viele Fragen beantwortet, die hier immer wieder gestellt wurden.

Vorallem sollten sich dass die Leute anhören ,die vor nicht all zu langer Zeit richtige Panik-attacken bekommen haben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.