Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/empfehlung-fuer-montag--abo-online-verlaengern-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 Was heißt corona tests "durchwegs" negativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Was heißt corona tests "durchwegs" negativ? Das alle negativ waren....... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Was heißt corona tests "durchwegs" negativ? https://synonyme.woxikon.de/synonyme/durchwegs.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Die Austria hat das umstrittene Freundschaftsspiel Sujet vor 23 Minuten auf FB gepostet E:dürfte mittlerweile wieder gelöscht worden sein bearbeitet 14. August 2020 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Kann mir jemand das verwerfliche sujet bitte per pn zukommen lassen?!? Habs nirgends gesehen e: gesehen, thx bearbeitet 14. August 2020 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. August 2020 freakboy89 schrieb vor 9 Minuten: Die Austria hat das umstrittene Freundschaftsspiel Sujet vor 23 Minuten auf FB gepostet Gut dann kann man ihnen echt nicht mehr helfen wenn das wahr ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2020 Hutz schrieb vor 24 Minuten: Das alle negativ waren....... Dass 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand das verwerfliche sujet bitte per pn zukommen lassen?!? Habs nirgends gesehen hast pn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand das verwerfliche sujet bitte per pn zukommen lassen?!? Habs nirgends gesehen Es waren große Penise zu sehen. bearbeitet 14. August 2020 von freakboy89 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2020 Ok, sooooo böse find ich das sujet jetzt gar nicht?! Meine Güte, „Freundschaft plus...“ Habe nach DER ausufernden reaktion hier mit was wesentlich schlimmerem gerechnet. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ok, sooooo böse find ich das sujet jetzt gar nicht?! Meine Güte, „Freundschaft plus...“ Habe nach DER ausufernden reaktion hier mit was wesentlich schlimmerem gerechnet. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?! Schlimm ist es nicht,keine Frage,aber auch weit weg von Anspruch und Stil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2020 freakboy89 schrieb Gerade eben: Schlimm ist es nicht,keine Frage,aber auch weit weg von Anspruch und Stil Ja klar, aber übertreiben u auszucken muss man da mmn auch nicht, aber vielleicht bin ich einfach oag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: Mein Name fehlt Schon wieder... Wenn es dir hilft, meiner auch .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. August 2020 Ich hab auch geschmunzelt aber sowas haut einfach für nichts und wieder nichts den öffentlichen Eindruck zusammen, gerade wenn man sich gegenüber Rapid als „gesitteterer“ Klub positionieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts