Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 1 Minute:

um das nocheinmal festzuhalten. was soll ohne geld grossartig gehen. beinahe alle im letztjährigen kader haben vertrag für die nächste saison, so what ?

Um es nocheinmal zu wiederholen, es laufen zwei Verträge aus und man kann Spieler auch mit laufenden Verträgen abgeben (siehe Cavlan, Turgeman) - auch das gehört zu einem guten Management dazu. Um die Antwort vorwegzunehmen: natürlich muss der Spiele da zustimmen, aber das passiert auch viele Male in jedem Transferfenster. Es ist nur schwerer planbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 32 Minuten:

Im Mittelfeld und Sturm hat man mMn noch massiveren Handlungsbedarf als auf der LV-Position. 

Aber da vertraue ich zu 100% auf Stöger.

du meinst einen qualitativen Handlungsbedarf, keinen quantitativen, right?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

zuerst stimmt die Aussage von "ohne geld" natürlich nicht. Wenn man sich Suttner nicht leisten kann / will, dann muss man einen anderen LV holen (CM ist es wohl erkenntlich nicht). Die Optionen mit Leihen sind da jetzt nicht so unrealistisch. Man darf trotz aller finanziellen Probleme nicht vergessen, dass unsere Konkurenten in der BL trotzdem weniger Budget haben - auch für die kommende Saison. 

kader ist praktisch voll, eigentlich zu. woher soll also das geld für weitere spieler kommen ?

suttner wäre ein topverdiener und somit ist das gut zu überlegen ob man diese möglicherweise verfügbaren (?) mittel nicht woanders braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

kader ist praktisch voll, eigentlich zu. woher soll also das geld für weitere spieler kommen ?

suttner wäre ein topverdiener und somit ist das gut zu überlegen ob man diese möglicherweise verfügbaren (?) mittel nicht woanders braucht. 

das wird wohl die Frage sein - ob man ihm einen solchen Vertrag anbietet ?... oder einen stark leistungsbezogenen mit Prämien? Nicht mehr im Kader sind Prokop und eventuell Klein. Abgänge von Turgemann, Yateke möglich. Große Sprünge sind natürlich unmöglich, aber wenn Klein verlängert mit Abstrichen sehe ich schon möglichkeiten. Die Hauptfrage bleibt aber die Qualität von Suttner und das System, in welchem der neue Trainer spielen möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

das wird wohl die Frage sein - ob man ihm einen solchen Vertrag anbietet ?... oder einen stark leistungsbezogenen mit Prämien? Nicht mehr im Kader sind Prokop und eventuell Klein. Abgänge von Turgemann, Yateke möglich. Große Sprünge sind natürlich unmöglich, aber wenn Klein verlängert mit Abstrichen sehe ich schon möglichkeiten. Die Hauptfrage bleibt aber die Qualität von Suttner und das System, in welchem der neue Trainer spielen möchte 

die hauptfrage ist in wen man die verfügbaren budgetposten investiert. 

die mär, dass uns alle die türen einrennen um bei uns einen  stark leistungsbezogenen vertrag zu erhalten glauben evt einige, die realität wird aber anders aussehen. wie sutti schon gesagt hat, es gibt im umkreis auch noch andere klubs. und nicht erst seit mattersburg weiss man ja, dass nicht immer alles am tisch liegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann mich noch erinnern, wie hin und weg quasi jedes Veilchen 2015/16 vom jungen Martschinko waren. Unglaublich und gleichzeitig auch ewig schade, wie sich ein Spieler mit so viel Potenzial ins Negative entwickeln kann. 

Ich hake ihn ab, da auch ein Jahr Stöger und dessen Bemühungen, die es mit Sicherheit gab, ihn nicht zu einem Umdenken gebracht haben

-> neuer LV benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

die hauptfrage ist in wen man die verfügbaren budgetposten investiert. 

die mär, dass uns alle die türen einrennen um bei uns einen  stark leistungsbezogenen vertrag zu erhalten glauben evt einige, die realität wird aber anders aussehen. wie sutti schon gesagt hat, es gibt im umkreis auch noch andere klubs. und nicht erst seit mattersburg weiss man ja, dass nicht immer alles am tisch liegt....

Sutti hat nichts von anderen Klubs gesagt sondern der Interviewer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 46 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern, wie hin und weg quasi jedes Veilchen 2015/16 vom jungen Martschinko waren. Unglaublich und gleichzeitig auch ewig schade, wie sich ein Spieler mit so viel Potenzial ins Negative entwickeln kann. 

Ich hake ihn ab, da auch ein Jahr Stöger und dessen Bemühungen, die es mit Sicherheit gab, ihn nicht zu einem Umdenken gebracht haben

-> neuer LV benötigt

Also ich war da ganz sicher nicht dabei. War schon angefressen wie er als Leihspieler von RBS (verliehen glaube ich wurde er an wr Neustadt) 0:6 verliert, und er dann nach Schlusspfiff mit seinen Ex-Kollegen um die wette gelacht hat. Und da war ich schon so richtig angefressen, das Kicker nach so einen Spiel noch lachen können. Er war schon bei Grödig a antikicker und hat es bei uns auch bestätigt. Und nur weil er im ersten Jahr durchschnittspartien gezeigt hat, heisst es net dass die Leistung gut war. 

Er hat schon damals keinen Druck erzeugen können, geschweige einen Hydranten überspielen können und schon gar net Flanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suttner liegt lt. Kurier ein gutes Angebot der Admira vor. Sollte er sich mit der Austria nicht einigen können, gibt es noch andere Bundesligisten in der Nähe.

Also ich hoffe doch sehr es liegt nicht am finanziellen, wenn man nicht mal die Admira ausstechen kann dann gute Nacht.

Aber zuerst sollte man mMn sowieso mal endlich einen Trainer finden. Nicht so prickelnd Spieler zu holen ohne Trainer einzubinden und der Spieler spielt dann keine Rolle.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hoffe doch sehr es liegt nicht am finanziellen, wenn man nicht mal die Admira ausstechen kann dann gute Nacht.

warum gute nacht? im gegensatz zu uns hat die admira viele spieler verabschiedet, und so wohl aktuell einiges vom gehaltsbudget übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.