Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
t.m. schrieb vor 14 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/rueckkehr-zur-austria-suttner-bestaetigt-erste-gespraeche/

Gespräche bestätigt. Bin gespannt ob er machbar und Teil von Stögers Plan ist.

Naja, wenn es schon Gespräche gibt, wird wohl Interesse bestehen. Und was die Spatzen so von den Dächern pfeifen, "verlangt Sutti keine Unsummen". 

Also, sollte Interesse bestehen und wir uns Sutti nicht leisten können, dann hat User @ufo05 denke ich recht ---- kann zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn es schon Gespräche gibt, wird wohl Interesse bestehen. Und was die Spatzen so von den Dächern pfeifen, "verlangt Sutti keine Unsummen". 

Also, sollte Interesse bestehen und wir uns Sutti nicht leisten können, dann hat User @ufo05 denke ich recht ---- kann zu....

Ich denke nicht dass es am finanziellen scheitern würden. Ein gewisses Grundgehalt werden wir ihm schon bieten können. Und ob dass jetzt so locker flockig von fiktiven Mitberwerbern (Admira, St. Pölten etc) überboten wird wage ich zu bezweifeln.  Beim WAC sehe ich keinen Bedarf. Zu Rapid wird er nicht gehen, und der Lask hat zwei linksverteidiger.

Unterm Strich, auch wenn Suttner mit Sicherheit Abstriche machen muss, können wir ihm m.M.n. mit Sicherheit das attraktivste Komplettangebot bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht dass es am finanziellen scheitern würden. Ein gewisses Grundgehalt werden wir ihm schon bieten können. Und ob dass jetzt so locker flockig von fiktiven Mitberwerbern (Admira, St. Pölten etc) überboten wird wage ich zu bezweifeln.  Beim WAC sehe ich keinen Bedarf. Zu Rapid wird er nicht gehen, und der Lask hat zwei linksverteidiger.

Unterm Strich, auch wenn Suttner mit Sicherheit Abstriche machen muss, können wir ihm m.M.n. mit Sicherheit das attraktivste Komplettangebot bieten. 

Wir müssen ihn nur wollen. MMn. Bin zwar nicht Stöger, sehe aber auf der LAV Position massiven Handlungsbedarf und Suttner durchaus als echte Verstärkung.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wir müssen ihn nur wollen. MMn. Bin zwar nicht Stöger, sehe aber auf der LAV Position massiven Handlungsbedarf und Suttner durchaus als echte Verstärkung.

Den Handlungsbedarf sehe ich auch, vermutlich sieht den jeder. Poulsen wird hoffentlich nicht die Lösung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

 

Unterm Strich, auch wenn Suttner mit Sicherheit Abstriche machen muss, können wir ihm m.M.n. mit Sicherheit das attraktivste Komplettangebot bieten. 

Du hast die letzte Saison aber schon verfolgt von uns? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden:

Du hast aber schon den Sinn meines Postings verstanden? 

Und der hat mit vergossener Milch nichts zu tun. 

Ich hab nur gelesen: "Austria - wahnsinnig attraktiv" und musste lachen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin bei Suttner nicht ganz sicher. 

Wäre schon fein ihn wieder bei uns zu haben, hat sicher viel Erfahrung und wir haben da viel Handlungsbedarf auf seiner Position. 

Seine Auftritte im Nationalteam waren leider eher schlecht, und gegen Ende bei uns wars auch nicht mehr so super. 

Könnte wie bei klein sein, dass er so manches mal als mies bezeichnet wird, aber auch eine absolute Hilfe sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.