Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Achja, und warum sollte Sutti nicht noch eine Weile gutes Niveau für unsere Kasperl Liga haben? Hat bis zuletzt ja nur für die deutsche Liga gereicht, und jetzt ist er für den 7. aus Österreich zu schwach?

er ist mit düsseldorf zurecht abgestiegen, bitte nicht so tun als ob die hierzulande meisterkandidat wären.

klar wird sein niveau für hier reichen nur bringt die diskussion nichts weil wir die hintergründe nicht kennen warum man sich anscheinend nicht einigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Suttner ist auch schon in einem Alter wo man ihn nicht um jeden Preis haben muss. Für Sentimentalitäten sollten wir momentan kein Geld haben, wer zu unseren Konditionen nicht zurückkommen will soll sich halt was anderes suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sutti ist vermutlich kein Führungsspieler. Allerdings wird die Nr. 51 vom ManCity oder eine Windertüte aus der deutschen Regionalliga dies auch nicht sein... Deshalb bin ich für Suttner. Jetzt. Sofort. Ohne wenn und aber...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 7 Minuten:

Sutti ist vermutlich kein Führungsspieler. Allerdings wird die Nr. 51 vom ManCity oder eine Windertüte aus der deutschen Regionalliga dies auch nicht sein... Deshalb bin ich für Suttner. Jetzt. Sofort. Ohne wenn und aber...

 

So schnell wird seine letzte Saison bei uns vergessen. 

Und was wenn man statt Suttner einen Spieler wie Weissman holen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

Ein suttner lässt die Karriere bei der Admira ausklingen anstatt bei uns, unvorstellbar traurig, aus welchem Grund auch immer es passieren mag

ich hoffe admira nimmt den sutti. klein, madl grünwald reichen schon .... eine altherrentruppe bringt uns nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 44 Minuten:

Nochmals meine Frage: wo und bei welchem Verein war er Führungsspieler?

Weil das so viele hier behaupten dass er einer wäre wenn er kommt.

Nur weil er damals bei der Austria keiner war, bedeutet es nicht das er durch seine Erfahrung und sein Alter nicht auch zum Führungsspieler gereift sein kann. Ich denke Sutti wäre eine echte Verstärkung auf der LAV Position und auch für unsere jungen Kicker wichtig. 

Bin auch gespannt, sollte es mit Sutti nicht klappen, wer bei uns kommende Saison LAV spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin auch dafür einen neuen schnellen Spieler mit Weiterverkaufsmöglichkeiten  die Chance Zu geben . Wir würden wieder über unsere Führung  schimpfen wenn ihn alle gegnerischen Stürmer überlaufen .Die Frage wird sein haben wir Geld oder nicht .Ich würde in beiden Fällen die Jugend forcieren  damit die Young Violetts Lunte riechen für die Erste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
FAKler schrieb vor 28 Minuten:

Suttner ist auch schon in einem Alter wo man ihn nicht um jeden Preis haben muss.

Vollkommen korrekt. Aber, und dabei wiederhole ich mich - der Preis, der mir gezwitschert wurde ist nicht um jeden Preis sondern lächerlich gering, sollten wir uns das nicht leisten können (<> wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb Gerade eben:

Vollkommen korrekt. Aber, und dabei wiederhole ich mich - der Preis, der mir gezwitschert wurde ist nicht um jeden Preis sondern lächerlich gering, sollten wir uns das nicht leisten können (<> wollen).

Das kommt auf die Pläne an - selbst wenns nur 200k wären ist es viel Geld für einen Spieler mit dem man nicht plant  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen korrekt. Aber, und dabei wiederhole ich mich - der Preis, der mir gezwitschert wurde ist nicht um jeden Preis sondern lächerlich gering, sollten wir uns das nicht leisten können (<> wollen).

Mich würde deine Quelle interessieren? Mir wurde auch vorige Woche gezwitschert das Sutti " nicht viel verlangt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hope and glory schrieb Gerade eben:

Mich würde deine Quelle interessieren? Mir wurde auch vorige Woche gezwitschert das Sutti " nicht viel verlangt".

Hollabrunn ist nicht so weit weg von mir ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Nur weil er damals bei der Austria keiner war, bedeutet es nicht das er durch seine Erfahrung und sein Alter nicht auch zum Führungsspieler gereift sein kann. Ich denke Sutti wäre eine echte Verstärkung auf der LAV Position und auch für unsere jungen Kicker wichtig. 

Bin auch gespannt, sollte es mit Sutti nicht klappen, wer bei uns kommende Saison LAV spielen wird.

Tschinki Fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Nur weil er damals bei der Austria keiner war, bedeutet es nicht das er durch seine Erfahrung und sein Alter nicht auch zum Führungsspieler gereift sein kann. Ich denke Sutti wäre eine echte Verstärkung auf der LAV Position und auch für unsere jungen Kicker wichtig. 

Bin auch gespannt, sollte es mit Sutti nicht klappen, wer bei uns kommende Saison LAV spielen wird.

Deshalb frag ich ja....wo war er führungsspieler? Muss ja ned twingend beim fak gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 5 Minuten:

Hollabrunn ist nicht so weit weg von mir ;) 

Najo. ......;)

Gizmo schrieb Gerade eben:

Deshalb frag ich ja....wo war er führungsspieler? Muss ja ned twingend beim fak gewesen sein. 

Gereift sein bedeutet das er bei uns durch seine Erfahrung durchaus einer sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.