t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 ... Sutti https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/markus-suttner-verlaesst-duesseldorf---rueckkehr-nach-oesterreich-fix/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 WAC... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Wenn Sutti ned zur Austria geht sondern zu einem anderen Verein in Österreich wechselt ghören die dafür zuständigen aber vom Horr mit nassen Fetzn gjagt! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 19wien11 schrieb vor 1 Minute: Wenn Sutti ned zur Austria geht sondern zu einem anderen Verein in Österreich wechselt ghören die dafür zuständigen aber vom Horr mit nassen Fetzn gjagt! ich hätt den Sutti auch gern zurück, aber mal angenommen: Tschinki da und Stöger kann Poulsen ein weiteres Jahr leihen zum quasi Nulltarif, möchte einen IV, einen 8er und einen Stürmer holen. Warum gehört er mit nassen Fetzen davongejagt wenn er sich dagegen entscheidet Budget in einen dritten LV zu binden ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 FUSSBALLGOTT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: ich hätt den Sutti auch gern zurück, aber mal angenommen: Tschinki da und Stöger kann Poulsen ein weiteres Jahr leihen zum quasi Nulltarif, möchte einen IV, einen 8er und einen Stürmer holen. Warum gehört er mit nassen Fetzen davongejagt wenn er sich dagegen entscheidet Budget in einen dritten LV zu binden ? Tschinki verkaufen, verleihen, verschenken, ver- was auch immer.. WENN Suttner zu haben ist, müssen wir zugreifen... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 JJU schrieb Gerade eben: Tschinki verkaufen, verleihen, verschenken, ver- was auch immer.. WENN Suttner zu haben ist, müssen wir zugreifen... Sehe ich genauso!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 wenn die Welt so einfach wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: wenn die Welt so einfach wäre. Naja, du zählst Martschinko und Poulsen als unsere LV auf und es spielt zumeist Zwierschitz... Also so überzeugt dürfte Ilzer von den beiden nicht sein, auch wenn Poulsen jetzt verletzt war... Bevor ich wieder ewig von einem geilen 8er träume, der dann sowieso (wieder) nicht kommt, nehme ich lieber Sutti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Herzlich willkommen in Wolfsberg mark my words 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: wenn die Welt so einfach wäre. Man muss aber auch sagen, dass die LV-Position eines unserer TOP 3 Probleme ist, meiner Meinung nach sogar Platz 2 hinter dem 8er ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Herzlich willkommen in Wolfsberg mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Man muss aber auch sagen, dass die LV-Position eines unserer TOP 3 Probleme ist, meiner Meinung nach sogar Platz 2 hinter dem 8er ist. dafür hat man im Sommer cavlan und im Winter poulsen geholt. wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Was ich noch sagen wollte: Sutti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: dafür hat man im Sommer cavlan und im Winter poulsen geholt. wahnsinn Cavlan anscheinend nicht mehr gewollt vom Trainer und der andere halt neu im Team bzw. verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts