Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Stonebridge schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin auch dafür einen neuen schnellen Spieler mit Weiterverkaufsmöglichkeiten  die Chance Zu geben . Wir würden wieder über unsere Führung  schimpfen wenn ihn alle gegnerischen Stürmer überlaufen .Die Frage wird sein haben wir Geld oder nicht .Ich würde in beiden Fällen die Jugend forcieren  damit die Young Violetts Lunte riechen für die Erste Mannschaft.

Suttner kostet uns nichts bis auf ein bissl Gehalt. Suttner als gestandenen LV holen und einen jungen mit potential dahinter. Suttner wirds recht sein wenn er nicht jedes Spiel spielt und kann bestimmt einiges an den Spieler weitergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Deshalb frag ich ja....wo war er führungsspieler? Muss ja ned twingend beim fak gewesen sein. 

 

www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/fc-ingolstadt/Unser-Wille-ist-ungebrochen-id41312316-amp.html

https://www.fcingolstadt.de/news/6822-suttner-wir-wissen-um-unsere-verantwortung/

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb Gerade eben:

Bin mir sicher schon nach einigen matches würden wir uns einen suttner links hinten wünschen 

Oder es gehen die gleiche Tiraden wie bei Klein los wenn's nicht passt und die, die ihn jetzt fordern kommen dann mit ihren Zweitaccounts und haben es eh schon immer gewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Oder es gehen die gleiche Tiraden wie bei Klein los wenn's nicht passt und die, die ihn jetzt fordern kommen dann mit ihren Zweitaccounts und haben es eh schon immer gewusst...

Wird wohl nicht passieren da er sowieso nicht kommt wird und wir dann wieder einem martschinko bewundern dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an Suttner nicht interessiert ist, weil zu alt, dann sollte man das so sagen. Dann braucht man bzw PS auch nicht mit Suttner reden. Wenn aber wir ihn uns nicht leisten können, und zB die Admira schon, dann sollte die komplette Geschäftsführung zurück treten, ein grösseres Armutszeugnis gibts nämlich nicht ! Irgendwie scheiss ich schon auf das „ökologisch abbaubare Vorzeigestadion“, wenn wir dadurch ein Pleiteverein und Tabellen 7. geworden sind und keine Hoffnung auf Besserung besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Wird wohl nicht passieren da er sowieso nicht kommt wird und wir dann wieder einem martschinko bewundern dürfen 

Wetten wir sehen Martschinko nicht mehr im Austria Dress? Ich weiss, das wird manche Suderanten Kritiker hart treffen, aber die werden eine andere Sau finden um sie durchs Dorf zu treiben ;)

Aber ernsthaft, glaubst du wirklich Martschinko ist in irgendeinem Szenario der Stamm LV bei uns? Nicht ohne Grund war er die letzten Spiele nicht mal mehr im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb Gerade eben:

Wetten wir sehen Martschinko nicht mehr im Austria Dress? Ich weiss, das wird manche Suderanten Kritiker hart treffen, aber die werden eine andere Sau finden um sie durchs Dorf zu treiben ;)

Aber ernsthaft, glaubst du wirklich Martschinko ist in irgendeinem Szenario der Stamm LV bei uns? Nicht ohne Grund war er die letzten Spiele nicht mal mehr im Kader...

Martschinko hat vertrag, wer soll uns den abnehmen? 

Und sonst kein weiterer lv in Sicht 

Kommt wieder einer wie Poulsen und samt Pech mit Verletzungen usw, sehen wir martschinko früher als uns allen lieb ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb Gerade eben:

Martschinko hat vertrag, wer soll uns den abnehmen? 

Und sonst kein weiterer lv in Sicht 

Kommt wieder einer wie Poulsen und samt Pech mit Verletzungen usw, sehen wir martschinko früher als uns allen lieb ist 

Frag ihn mal was er bei uns verdient wenn er ohne Kadereinsatz ist ;) Ich glaub nicht dass der überlegt wenn man ihn ziehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Frag ihn mal was er bei uns verdient wenn er ohne Kadereinsatz ist ;) Ich glaub nicht dass der überlegt wenn man ihn ziehen lässt...

Ja gut möglich, dass er dann weg will aber nochmal, wer soll den bitte nehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Ja gut möglich, dass er dann weg will aber nochmal, wer soll den bitte nehmen? 

Wird schon wen finden. Gibt schlechtere LV mit besseren Verträgen in anderen Ligen... Aber kann uns eigentlich fast egal sein. Wenn er nicht geht, oder gehen will, dann spielt er halt ziemlich sicher nicht und ist daher beim Gehalt relativ egal...

/E: Ablöse wirds halt nicht spielen, aber das kannst dir eh bei den wenigstens aus dem Kader aktuell erwarten...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Wird schon wen finden. Gibt schlechtere LV mit besseren Verträgen in anderen Ligen... Aber kann uns eigentlich fast egal sein. Wenn er nicht geht, oder gehen will, dann spielt er halt ziemlich sicher nicht und ist daher beim Gehalt relativ egal...

Tja leider hat martschinko schon einige Neuzugänge überlebt die nicht mehr beim Verein sind wie cuevas, cavlan, Poulsen und tja martschinko ist noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 17 Minuten:

 

Kommt wieder einer wie Poulsen Suttner und samt Pech mit Verletzungen usw, sehen wir martschinko früher als uns allen lieb ist. Dazu mit einem Gehalt das nicht der Stammverein zahlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Der Spielmacher schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man an Suttner nicht interessiert ist, weil zu alt, dann sollte man das so sagen. Dann braucht man bzw PS auch nicht mit Suttner reden. Wenn aber wir ihn uns nicht leisten können, und zB die Admira schon, dann sollte die komplette Geschäftsführung zurück treten, ein grösseres Armutszeugnis gibts nämlich nicht ! Irgendwie scheiss ich schon auf das „ökologisch abbaubare Vorzeigestadion“, wenn wir dadurch ein Pleiteverein und Tabellen 7. geworden sind und keine Hoffnung auf Besserung besteht.

Admira hat auch einen Hauptsponsor, bei uns muss immer noch der Vizepräsident aushelfen. Aber ja nicht MK kritisieren! Vielleicht kann er noch ein paar Wohnungen verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.