mazunte Ω Geschrieben 18. April 2022 Doena schrieb vor 23 Minuten: Schade dass mein Haupthaar langsam an fülle verliert, hätte auch so richtig Bock jetzt auf den fremden Look Stoppel Glatze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. April 2022 Ist @DerFremde das ASB Einheitsgfries? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) bearbeitet 24. April 2022 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. April 2022 Nur frisurtechnisch natürlich. Zwecks'n Beweis warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. April 2022 Pezi schrieb vor einer Stunde: Scheiß mi an... Ich glaub so haben wir uns kennen gelernt. Danach waren ja mal Dreads (?) und jetzt schaust eigentlich so aus wie ich die letzten knapp 20 Jahre. Alles richtig außer dass du keinen Bart trägst editier das Bild von mir bitte trotzdem raus, nachdem da noch andere Personen drauf zu erkennen sind. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. April 2022 Pezi schrieb vor 11 Stunden: Nur frisurtechnisch natürlich. Zwecks'n Beweis warats "Frisur" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. April 2022 Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2022 chili schrieb am 21.4.2022 um 23:12 : Alles richtig außer dass du keinen Bart trägst editier das Bild von mir bitte trotzdem raus, nachdem da noch andere Personen drauf zu erkennen sind. Danke Ist ja dein eigener Beitrag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2022 Doena schrieb vor 8 Minuten: Ist ja dein eigener Beitrag oder? Mein eigener ist eh schon weg, das Zitat nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. April 2022 chili schrieb vor 32 Minuten: Mein eigener ist eh schon weg, das Zitat nicht Was ist ein Anti-Flag Kapuzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April 2022 Vince Vega schrieb am 22.4.2022 um 09:54 : "Frisur" Pflegeleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2022 chili schrieb vor 10 Stunden: Mein eigener ist eh schon weg, das Zitat nicht Ah okay , da war mein Gehirn wohl langsam am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2023 wahnsinn ... ich schau kein jahr älter aus als mit 20 ... da soll noch einer sagen, dass "in alkohol einlegen" nicht hilft ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2023 iceman schrieb vor 2 Stunden: wahnsinn ... ich schau kein jahr älter aus als mit 20 ... da soll noch einer sagen, dass "in alkohol einlegen" nicht hilft ... Du hast ja auch eine tolle Frau die auf Dich schaut Du Lauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2023 iceman schrieb vor 2 Stunden: wahnsinn ... ich schau kein jahr älter aus als mit 20 ... da soll noch einer sagen, dass "in alkohol einlegen" nicht hilft ... was photoshop alles möglich macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts