Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2011 Geht das schon wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2011 Hat mich kurz an jemanden erinnert, den ich kurz in der ubahn gesehen hab, aber das bist nicht, da fehlt dir der musikgeschmack Was gibts an meinem Musikgeschmack auszusetzen? Aber ja, das bin sicher nicht ich. Ich hör in der Öffentlichkeit keine Musik.. Geht das schon wieder los Mein Gott, ich hab dem manu ein Foto gezeigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Pics posten, ned deppat spamen! E: Wie kann man sich so sehr davor anscheißen seine Identität geheim zu halten.. bearbeitet 10. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Mai 2011 wenn der ksaväl so weiter macht, fang ich wieder an tote robben-babies zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) bitte... lassts doch den troll in ruh, entweder is er brutal hässlich und traut sich nicht oder er is wirklich nur ein 2.nick... vielleicht auch beides. also bitte spam hier nicht rum, das du nie ein foto von dir posten wirst is uns klar... die edith meint noch, mir is komplett wurscht ob du ein foto von dir postest oder nicht, verstehe jeden der sich hier nicht der öffentlich preisgeben will, aber dann spar dir deine unnötigen posts hier bei denen du andere fotos kommentierst und und und bearbeitet 10. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Mai 2011 bitte... lassts doch den troll in ruh, entweder is er brutal hässlich und traut sich nicht oder er is wirklich nur ein 2.nick... vielleicht auch beides. also bitte spam hier nicht rum, das du nie ein foto von dir posten wirst is uns klar... ich glaub schon, dass der echt ist, weil der renne auch echt ist, obgleich man das nicht für möglich halten möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Bin ich wirklich der einzige dem blunzn is wie der Xaverl ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Bin ich wirklich der einzige dem blunzn is wie der Xaverl ausschaut? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) bitte... lassts doch den troll in ruh, entweder is er brutal hässlich und traut sich nicht oder er is wirklich nur ein 2.nick... vielleicht auch beides. also bitte spam hier nicht rum, das du nie ein foto von dir posten wirst is uns klar... . Ich tipp ja auf hässlich *gg* edit: nein, ich tipp auf alle 3 Sachen. bearbeitet 10. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 Bin ich wirklich der einzige dem blunzn is wie der Xaverl ausschaut? Nein #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) bitte... lassts doch den troll in ruh, entweder is er brutal hässlich und traut sich nicht oder er is wirklich nur ein 2.nick... vielleicht auch beides. also bitte spam hier nicht rum, das du nie ein foto von dir posten wirst is uns klar... die edith meint noch, mir is komplett wurscht ob du ein foto von dir postest oder nicht, verstehe jeden der sich hier nicht der öffentlich preisgeben will, aber dann spar dir deine unnötigen posts hier bei denen du andere fotos kommentierst und und und um wem gehts? btw: dein ava is wödklasse edit: ah um den xaverl... bearbeitet 10. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Mai 2011 Bin ich wirklich der einzige dem blunzn is wie der Xaverl ausschaut? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Bin ich wirklich der einzige dem blunzn is wie der Xaverl ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Ich lüfte das Geheimnis: nicht Und was willst du damit erreichen? Dass wir 5 Seiten betteln, dass du endlich dein Geheimnis lüftest? Attention Whoriger gehts ja echt nimmer (danke Jordi) Außerdem wüsst ich gern, wo ich bitte ein selbstdarsteller bin? Ich poste wie jeder andere einfach meinen Meinung..weiter nichts. Ich glaub du verwechselst da etwas.. Ein Selbstdarsteller rückt sich selbst ständig in den Mittelpunkt weil er Aufmerksamkeit geschenkt haben will, ich möchte genau das Gegenteil. bearbeitet 10. Mai 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2011 Und was willst du damit erreichen? Dass wir 5 Seiten betteln, dass du endlich dein Geheimnis lüftest? Attention Whoriger gehts ja echt nimmer (danke Jordi) Danke fuers qoute raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts