ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

kommerzschwein .... :glubsch::feier:

:feier:

mit Brille und Bart schaust ja richtig normal aus :finger:

eines von beiden gehört nicht mir ...

- okay, es ist die brille. :) ich hatte an dem abend nämlich kontaktlinsen drinnen, hab aber im suff einfach mal eine andere aufprobiert, weil ich eigentlich auf der suche nach einer neuen brille bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Geniales Bild du Zuaheit :feier:

2. Woher hast du DIESES Shirt? :ears:

1. :feier:

2. Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Das gibts so aber nicht mehr, sondern nurnoch ohne das Ausrufezeichen ;)

Edit: Nee, das von dieser Kollektion ist doch anders, meines schaut so aus wie Waxmalkreiden und das neue wie Wassermalfarben:

http://www.asos.com/Lacoste-Live/Lacoste-Live-Watercolour-Croc-T-Shirt/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1568157

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. :feier:

2. Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Das gibts so aber nicht mehr, sondern nurnoch ohne das Ausrufezeichen ;)

Edit: Nee, das von dieser Kollektion ist doch anders, meines schaut so aus wie Waxmalkreiden und das neue wie Wassermalfarben:

http://www.asos.com/Lacoste-Live/Lacoste-Live-Watercolour-Croc-T-Shirt/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1568157

das gfallt ma nicht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

ich hatte an dem abend nämlich kontaktlinsen drinnen, hab aber im suff einfach mal eine andere aufprobiert, weil ich eigentlich auf der suche nach einer neuen brille bin.

:laugh: sowas überhaupt als "suff aktion" zu titulieren is ja geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.