LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

wurde abgesagt, da Salzburg nicht antritt

die sind von unserer Schummelaktion noch so beleidigt, dass sie die Reise nach Linz nicht antreten werden :davinci:

Nein, ist ja nicht der Page Trainer....:davinci:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Aber jetzt mal im ernst, letztes Heimspiel der Saison und keine PK? 

Es gibt auch bessere Match-Vorbereitungen zwei Tage vor dem Spiel als eine Pressekonferenz. Und morgen ist auch noch ein Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Beixxx sogar noch extra Spieler geschont haben, damit sie in der letzten (für sie eigentlich wertlosen) Partie uns noch einen reinwürgen können...

Erhöht meine unendlichen Sympathien für den Konzern.

Es ist zu hoffen, dass wir doch noch 1x über uns hinauswachsen.. oder wenn es sein muss, nehme ich auch ein ein Rapid Unentschieden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 33 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Beixxx sogar noch extra Spieler geschont haben, damit sie in der letzten (für sie eigentlich wertlosen) Partie uns noch einen reinwürgen können...

Erhöht meine unendlichen Sympathien für den Konzern.

Es ist zu hoffen, dass wir doch noch 1x über uns hinauswachsen.. oder wenn es sein muss, nehme ich auch ein ein Rapid Unentschieden :glubsch:

Naja, das haben wir uns alles selbst zuzuschreiben. Gerade Hwang und Szoboszlai, die ja nach der Saison wechseln, hätten sich da überhaupt keinen Haxen ausgerissen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Beixxx sogar noch extra Spieler geschont haben, damit sie in der letzten (für sie eigentlich wertlosen) Partie uns noch einen reinwürgen können...

Erhöht meine unendlichen Sympathien für den Konzern.

objektiv betrachtet würde es aber ein wesentlich schieferes licht werfen, wenn sie jetzt in der letzten partie spieler schonen und einen scheiß spielen würden. und da sie auch trotz geschonter spieler einen klaren sieg gegen sturm feiern konnten, stellt sich die frage nicht mal.

und die scheiß situation gerade hat genau gar nix mit red bull, rapid oder sonst wem zu tun, sondern einzig und allein mit unserer glanzleistung corona gate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.