LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua
111ASK schrieb vor 32 Minuten:

 Darüber hinaus denke ich, dass wir sehr wohl Chancen gegen RBS haben. Wir waren in jedem Spiel aus vs. RBS überlegen. Das Spiel gegen RBS ist mit so einem Verlauf vor 5 Minuten 3:2 für uns ausgegangen. Wenn wir effizient sind und etwas Glück haben, wieso soll es dann nicht nocheinmal funktionieren. Das Karma hat uns bereits genug un d zurecht gef...t. 

Wie darf ich das verstehen? Wir waren beim 2:2 im Herbst in Halbzeit 1 besser, hätten das Spiel dann aber in der Nachspielzeit noch verlieren können. Beim Auswärtssieg in Salzburg im Februar konnten wir froh sein, nach 15 Minuten nicht 3:0 hinten zu liegen, vor ein paar Wochen hatten wir auswärts genau nix zu melden. Dazwischen war noch Cup, da hatten wir auch ein wenig Pech, aber gleichzeitig selbst nicht viele herausgespielte Chancen. Also das letzte Mal, als wir gegen Salzburg über 90 Minuten die bessere Mannschaft waren, war aus meiner Sicht das 1:0 2018, wo Joao Victor das Siegestor geschossen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Wie darf ich das verstehen? Wir waren beim 2:2 im Herbst in Halbzeit 1 besser, hätten das Spiel dann aber in der Nachspielzeit noch verlieren können. Beim Auswärtssieg in Salzburg im Februar konnten wir froh sein, nach 15 Minuten nicht 3:0 hinten zu liegen, vor ein paar Wochen hatten wir auswärts genau nix zu melden. Dazwischen war noch Cup, da hatten wir auch ein wenig Pech, aber gleichzeitig selbst nicht viele herausgespielte Chancen. Also das letzte Mal, als wir gegen Salzburg über 90 Minuten die bessere Mannschaft waren, war aus meiner Sicht das 1:0 2018, wo Joao Victor das Siegestor geschossen hat. 

Einigen wir uns darauf. Ohne Glück wird‘s nicht gehen. Und davon hatten wir zuletzt null komma Josef. Vielleicht kommt es heute wieder zurück.

Wenn sich die Qualität von Salzburg durchsetzen sollte könnte ich damit leben. Wenn wir heute 2x Aluminium treffen und 2 spielentscheidende Szenen gegen uns gepfiffen werden kauf ich mir einen Aluhut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Trauner bestreitet heute das 100. Bundesliga-Spiel für den ASK.

Hoffe er feiert das wiedermal mit einem erfolgreichen "suchs glatzerl" spielzug mit petzi. Hach wird mir das abgehn wenn petzi bei der ecke die arme hebt, und man schon grinsen muss, weil man weiss was gleich passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.