LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich einer mannschaft absichtliches verlieren zutraue dann ist es rapid... Vor allem wenns zu unserem schaden ist

Klingt etwas nach verfolgungswahn aber in der aktuellen Situation würde es mich nicht wundern...

Absichtlich wohl nicht, wäre ja Wettbewerbsverzerrung und nicht im Sinne des Fair-Play :davinci:

Dennoch war der WAC auch davor schon gut genug, um eine spielerisch mäßige und nicht dominierende Rapid zu besiegen.

Schlussendlich hat man das Heft selber aus der Hand gegeben. Ich habe diese Saison schon abgehakt und freue mich auf einen neuen Saisonbeginn sowie auf die Künste von Madsen, Karamoko und co.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Es gab bisher leider nur eine Mannschaft die am Druck zerbrochen ist :(

sturm :davinci:

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg hat gestern acht Spieler geschont. Und wenn man dann sieht wie die Sturm überrollt haben, kann einem Angst und Bange werden

ach scheiß di ned an. gegen RB braucht man das nötige glück :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im schlimmsten Fall wär man sogar nach einem Sieg 4ter, im besten sogar nach einer Niederlage noch 3ter.  

Wies kommt so kommts, wär trotzdem schon wenn man zum Schluss das kleine Erfolgserlebnis "Sieg gegen Salzburg" erreichen könnte.

Pech hatten wir trotz allem jetzt auch oft genug dabei, vl kommt ja doch noch ein bissl Glück dazu.

Hättets mich am Anfang der Saison gefragt was wahrscheinlicher ist die EL Gruppe gewinnen oder am letzten Spieltag gegen Salzburg gewinnen nachdem sie fix schon Meister sind, hät ich wohl eher auf zweiteres getippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg hat gestern acht Spieler geschont. Und wenn man dann sieht wie die Sturm überrollt haben, kann einem Angst und Bange werden

Ich könnte jetzt einen auf Knoflach machen: "Da muss man halt auch mal einen Spieler aus seine Bock hauen". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Soda, wir habens wieder in der eigenen Hand, man muss "nur" noch Salzburg schlagen ;)

Wie wichtig wäre da ein volles Haus im Rücken, dass die Jungs nach vorne peitscht. Bei der Auslosung zur Meistergruppe haben wir auf dieses Finale hingefiebert. Jetzt gehts zwar nicht mehr um den Titel, aber trotzdem noch um sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

Danke an Hartberg! Damit alles in eigener Hand. Bitte nochmal liefern am Sonntag 

„nochmal“ ist gut ...

Die Türe war weit offen und man ist nicht durchgegangen. Heute war sie quasi schon zu. Jetzt ist sie wieder einen Spalt offen. Ein Bonus-Spiel. Lassen wir uns überraschen.

PS: Fetten Respekt an Markus Schopp und seine Hartberger!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor dem heutigen Spiel habe ich die Chancen bei 5% gesehen, jetzt sehe ich sie bei 10% - immerhin haben wir es selbst in der Hand, wobei wir mit Sicherheit eine große Portion Spielglück brauchen werden, um dieses Spiel zu gewinnen. Optimistisch bin ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der kleine Platz in Pasching ist mittlerweile für uns in allen Heimspielen ein Nachteil ... außer gegen Salzburg. Das wird ein heißes Match. Beide wollen gewinnen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass unsere Spieler (so wie wir) vor dem heutigen WAC-Match schon „abgedreht“ haben. Kann man nach den Enttäuschungen der letzten Wochen nochmals den Schalter umlegen und eine Top-Leistung raushauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach Basel, Brügge, Alkmaar und Manchester dachte ich nicht, dass das Spiel des Jahres gegen Salzburg sein wird, ohne dass es dabei um die Meisterschaft geht. Ist aber halt jetzt so... die Spieler müssen die letzten Wochen ausblenden und sich gedanklich in den Herbst versetzen. Man kann Salzburg schlagen und man wird es auch müssen, denn der WAC holt fix einen 3er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenns um keinen Titel mehr geht wünsch ich mir dass sich die Jungs noch ein letztes mal richtig reinknien. Was raus kommt, können wir sehen.

Wenn wir (ausser den Standards) wenig Ideen nach vorne haben wirds wieder schwer werden.

Aber das dritte mal in Folge international zu spielen mit dem Wissen wo wir herkommen schmeckt sehr geil :) 
Kann ich wesentlich ruhiger schlafen als die Nächte wo wir um die Lizenz gebangt haben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.