Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 endlich ist schluss. aufgrund der noch ausständigen WAC resultate ist natürlich das hoffen auf ein wunder da aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: endlich ist schluss. aufgrund der noch ausständigen WAC resultate ist natürlich das hoffen auf ein wunder da aber naja. Wenn der WAC heute nicht gewinnt haben wir es noch selber in der Hand. Die Chancen stehen wohl bei 5%. Der WAC hat halt auch 1 Tag weniger zum regenerieren bis zum Rapid spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten: Wenn der WAC heute nicht gewinnt haben wir es noch selber in der Hand. Die Chancen stehen wohl bei 5%. Der WAC hat halt auch 1 Tag weniger zum regenerieren bis zum Rapid spiel. Ich denke, die Regeneration ist komplett egal. Rapid wird das Spiel schütten somit ist der letzte Strohhalm heute irgendwie ein X von Hartberg. Wie man SBG jedoch schlagen soll weiß ich auch nicht. Lassen wir uns überraschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Wo steigt man mit dem vierten Platz ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Wo steigt man mit dem vierten Platz ein? Q3 also dort wo man gehen Beşiktaş gespielt hat und dort wo man hinkommt wenn man im CL Q2 rausfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Q3 also dort wo man gehen Beşiktaş gespielt hat und dort wo man hinkommt wenn man im CL Q2 rausfliegt Q3 überstehen -> Playoff -> Gruppenphase. richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Q3 überstehen -> Playoff -> Gruppenphase. richtig? sir jawohl sir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Much1 schrieb Gerade eben: sir jawohl sir Die Hoffnung auf den dritten Platz lebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Q3 überstehen -> Playoff -> Gruppenphase. richtig? die gesetzten mannschaften im play off sind halt vielfach eine frechheit. die erwartet man eher in der CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: die gesetzten mannschaften im play off sind halt vielfach eine frechheit. die erwartet man eher in der CL. Wobei es doch so ist, dass wenn ich in Runde 3 den gesetzten Klub rausschmeiße, seinen Koeffizienten übernehme, da Runde 3 und 4 gleichzeitig gelost werden? Außer es ist heuer anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Wobei es doch so ist, dass wenn ich in Runde 3 den gesetzten Klub rausschmeiße, seinen Koeffizienten übernehme, da Runde 3 und 4 gleichzeitig gelost werden? Außer es ist heuer anders. stimmt man ist halt mit 14 punkten in Q3 eher gesetzt als nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Die Hoffnung auf Platz 3 ist sinnlos. Für Hartberg geht's um gar nichts. Die schonen sich für die Quali gegen Austria/Altach...und für den WAC geht's um alles.. da scheisst uns die Verschiebung des Spiels voll rein... gestern hätte Hartberg wohl noch mit der stärksten Elf begonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: stimmt man ist halt mit 14 punkten in Q3 eher gesetzt als nicht Was wären mögliche Gegner in Q3 und Play-Off? Gibts da auch so eine excel Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Was wären mögliche Gegner in Q3 und Play-Off? Gibts da auch so eine excel Liste? https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2020/21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: stimmt man ist halt mit 14 punkten in Q3 eher gesetzt als nicht Naja, aus heutiger Sicht ist irgendwo da genau der Cut, bei 14-14,5. Aber du hast schon Recht, kann schon sein, dass man nach oben rutscht. Dennoch darf man nicht vergessen, dass man auch einen Gegner bekommen kann, der seit Februar/März kein Spiel mehr bestritten hat und vielleicht überhaupt keinen Spiel-Rhythmus hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts