Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Der Athletiker

LASK - RB Salzburg

352 posts in this topic

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

endlich ist schluss. 

aufgrund der noch ausständigen WAC resultate ist natürlich das hoffen auf ein wunder da aber naja.

 

Wenn der WAC heute nicht gewinnt haben wir es noch selber in der Hand. Die Chancen stehen wohl bei 5%. Der WAC hat halt auch 1 Tag weniger zum regenerieren bis zum Rapid spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn der WAC heute nicht gewinnt haben wir es noch selber in der Hand. Die Chancen stehen wohl bei 5%. Der WAC hat halt auch 1 Tag weniger zum regenerieren bis zum Rapid spiel.

Ich denke, die Regeneration ist komplett egal. Rapid wird das Spiel schütten somit ist der letzte Strohhalm heute irgendwie ein X von Hartberg.

Wie man SBG jedoch schlagen soll weiß ich auch nicht. Lassen wir uns überraschen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

die gesetzten mannschaften im play off sind halt vielfach eine frechheit. die erwartet man eher in der CL.

Wobei es doch so ist, dass wenn ich in Runde 3 den gesetzten Klub rausschmeiße, seinen Koeffizienten übernehme, da Runde 3 und 4 gleichzeitig gelost werden? Außer es ist heuer anders. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK08 schrieb Gerade eben:

Wobei es doch so ist, dass wenn ich in Runde 3 den gesetzten Klub rausschmeiße, seinen Koeffizienten übernehme, da Runde 3 und 4 gleichzeitig gelost werden? Außer es ist heuer anders. 

stimmt man ist halt mit 14 punkten in Q3 eher gesetzt als nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hoffnung auf Platz 3 ist sinnlos. Für Hartberg geht's um gar nichts. Die schonen sich für die Quali gegen Austria/Altach...und für den WAC geht's um alles.. da scheisst uns die Verschiebung des Spiels voll rein... gestern hätte Hartberg wohl noch mit der stärksten Elf begonnen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

stimmt man ist halt mit 14 punkten in Q3 eher gesetzt als nicht

Naja, aus heutiger Sicht ist irgendwo da genau der Cut, bei 14-14,5. Aber du hast schon Recht, kann schon sein, dass man nach oben rutscht. Dennoch darf man nicht vergessen, dass man auch einen Gegner bekommen kann, der seit Februar/März kein Spiel mehr bestritten hat und vielleicht überhaupt keinen Spiel-Rhythmus hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...