LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Naja, aus heutiger Sicht ist irgendwo da genau der Cut, bei 14-14,5. Aber du hast schon Recht, kann schon sein, dass man nach oben rutscht. Dennoch darf man nicht vergessen, dass man auch einen Gegner bekommen kann, der seit Februar/März kein Spiel mehr bestritten hat und vielleicht überhaupt keinen Spiel-Rhythmus hat. 

Wenn alle mit der höchsten Setzung durchkommen nach aktuellem Stand :fuckthat:

die mehrheit nicht unschlagbar aber trotzdem .

D4E8FA73-C4BE-4463-8FE7-B3E114C880CC.jpeg

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Was wären mögliche Gegner in Q3 und Play-Off? Gibts da auch so eine excel Liste? 

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

Wird nach jedem Spieltag aktualisiert. Genauer geht es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau bei 14000

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wenn alle mit der höchsten Setzung durchkommen nach aktuellem Stand :fuckthat:

 

Pack ma alle.

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Man verzeihe meine Unwissenheit, aber ich dachte bis jetzt, dass wir mit dem vierten Platz in Q1 starten müssen. Q3 ist ja halb so schlimm. Da bin ich richtig erleichtert

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Man verzeihe meine Unwissenheit, aber ich dachte bis jetzt, dass wir mit dem vierten Platz in Q1 starten müssen. Q3 ist ja halb so schlimm. Da bin ich richtig erleichtert

 

Q3 wird noch das „leichtere“ sein, die Play-Offs können es dann richtig in sich haben, das ist fast CL Charakter 

Ich traue mich fast Wetten dass bei der morgigen PK die neuen Trikots vorgestellt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Man verzeihe meine Unwissenheit, aber ich dachte bis jetzt, dass wir mit dem vierten Platz in Q1 starten müssen. Q3 ist ja halb so schlimm. Da bin ich richtig erleichtert

 

Naja wenn man in Q4 Tottenham auswärts zeiht, ist der Spaß dennoch enden wollend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ich traue mich fast Wetten dass bei der morgigen PK die neuen Trikots vorgestellt werden :D

wenn man was jedes mal prognostiziert, hat man sicher einmal recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Selbst wenn WAC gegen Hartberg gewinnt könnntens auch noch gegen Rapid verlieren. Für Rapid gehts dann zwar auch um nix mehr aber absichtlich werden sie auch nicht verlieren.

Also ein Sieg gegen Salzburg wär schon wichtig, wie man das hinbekommt ist halt dir andre Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LittleDreamer schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn WAC gegen Hartberg gewinnt könnntens auch noch gegen Rapid verlieren. Für Rapid gehts dann zwar auch um nix mehr aber absichtlich werden sie auch nicht verlieren.

Also ein Sieg gegen Salzburg wär schon wichtig, wie man das hinbekommt ist halt dir andre Frage.

der WAC zerbricht am druck :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Selbst wenn WAC gegen Hartberg gewinnt könnntens auch noch gegen Rapid verlieren. Für Rapid gehts dann zwar auch um nix mehr aber absichtlich werden sie auch nicht verlieren.

Also ein Sieg gegen Salzburg wär schon wichtig, wie man das hinbekommt ist halt dir andre Frage.

Wenn ich einer mannschaft absichtliches verlieren zutraue dann ist es rapid... Vor allem wenns zu unserem schaden ist

Klingt etwas nach verfolgungswahn aber in der aktuellen Situation würde es mich nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.