Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also bei aller Wertschätzung für den belgischen Fussball, aber ich schätze Salzburg z.b doch wesentlich stärker ein als KAA Gent, ja sie sind gegen uns in der Favoritenrolle, aber ich sehe da durchaus Chancen für uns, sofern wir wie gesagt 100% unseres Leistungspotenzials abrufen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Es würde stimmen, wenn wir nicht die Information hätten, dass russische Teams nicht gegen ukrainische gelost werden dürfen. Mit diesem Wissen ist klar, dass es nur die Paarungen Gent/Rapid - Kiew/Alkmaar und Paok/Benfica - Krasnodar geben kann, denn es gibt im CL Playoff Ligaweg ja nur mehr 2 Paarungen. ;)

Wieso ist eigentlich nicht auch Gent/Rapid gegen Krasnodar und Paok/Benfica gegen Kiew/Alkmaar möglich? Welchem Denkfehler sitze ich da auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Die Wettquoten auf Aufstieg Rapid würde ich bei rund 30% vermuten (in Richtung, 3er Quote Rapid, vs. 1.4er für Gent). Wäre jetzt meine erste Schätzung. 

Früheste Quoten, die ich gefunden habe: 1.94 - 3.40 - 3.96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

Kiew und Benfica sind gesetzt wir und Krasnodar ungesetzt. 

Alles klar. Dankeschön :super:

Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Früheste Quoten, die ich gefunden habe: 1.94 - 3.40 - 3.96

Diese 1,9-er Quoten aufs Heimteam kommen eigentlich nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ja nicht vorgreifen, Gent ist schwer genug, aber falls dürfte es wohl auf den Sieger Alkmaar/Dynamo Kiew rauslaufen und die Hürde wäre wenn überhaupt auch nicht mehr so viel höher.:popcorn2:

Also ich schätze die beiden aktuell höher ein als Gent. Dort dürfte einiges nicht rund laufen im Moment. Bin gespannt ob die sich erfangen bis zum Spiel. Da geht mir die Länderspielpause gleich noch mehr auf die Nerven. Und das so früh in der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Fixabsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Ich will ja nicht vorgreifen, Gent ist schwer genug, aber falls dürfte es wohl auf den Sieger Alkmaar/Dynamo Kiew rauslaufen und die Hürde wäre wenn überhaupt auch nicht mehr so viel höher.:popcorn2:

"dürfte es wohl" klingt etwas abstrakt. genau die beiden sind die einzig möglichen gegner bei aufstieg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

lt den Bookies Gent klarer Favorit. Aber na gut die haben auch gemeint dass es gegen Lok Zagreb ausgeglichen ist.

 

Und trotzdem setze ich wie eh immer auf SIEG Rapid, ich kann ja gar nicht anders, würde es eh gerne hieundda andersrum machen, aber es geht/ging einfach ned.... :ratlos: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem setze ich wie eh immer auf SIEG Rapid, ich kann ja gar nicht anders, würde es eh gerne hieundda andersrum machen, aber es geht/ging einfach ned.... :ratlos: :D

ich werde auch einen Teil meines Gewinns vom Lokspiel auf Weiterkommen Rapids setzen, dazu ist auch die Quote zu gut mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
maindrop schrieb vor 15 Stunden:

670393_2h_231235_fus_champion_league_aus

^^ das bild sieht aus als würde eine zecke das UEFA logo attackieren. gut, wir haben bekanntlich ein zeckenjahr, eigentlich nicht unlogisch.

Meine Katze kann das bestätigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Gleich beginnt die äußerst spannende Auslosung für das CL Playoff, wo sich entscheidet, ob wir im Falle eines Weiterkommens gegen den Sieger aus Dynamo Kiew / AZ Alkmaar zuerst daheim oder zuerst auswärts spielen :davinci: (im CL Playoff gibt es Hin- und Rückspiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.