Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

...creating history...
Chrisu73 schrieb vor 24 Minuten:

Ist OK. In letzter Zeit bist du a bissal schlecht drauf, oder täuscht das? 

nein, eigentlich nicht anders als sonst. aber es ist halt immer dasselbe im ASB, dass manche abergläubisch sind und deshalb irgendwelche diskussionen vermeiden wollen. ich verstehe dein argument, wenn es der gent-thread wäre, aber hier passt es nunmal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

du verfolgt den belgischen fußball mit sicherheit intensiver als ich. dennoch bin ich überzeugt, dass wir gegen keinen einzigen belgischen klub 80% außenseiter sind. jetzt nicht, in den letzten 25 jahren nie und wohl auch nicht so bald in zukunft.

ich könnte die chancen niemals in zahlen ausdrücken, aber eines ist klar - gent hat einen mächtigen kader der meiner meinung nach klar besser ist als unserer. wie ich schon geschrieben habe, sehe ich uns als klaren außenseiter. dh aber nicht dass wir chancenlos sind. man sollte sich auch nicht von deren schwachen saisonauftakt täuschen lassen. zu beginn dauert es immer wieder mal bis man in tritt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich könnte die chancen niemals in zahlen ausdrücken, aber eines ist klar - gent hat einen mächtigen kader der meiner meinung nach klar besser ist als unserer. wie ich schon geschrieben habe, sehe ich uns als klaren außenseiter. dh aber nicht dass wir chancenlos sind. man sollte sich auch nicht von deren schwachen saisonauftakt täuschen lassen. zu beginn dauert es immer wieder mal bis man in tritt kommt.

da bin ich bei dir, gent ist sicher favorit, aber 80/20 kommt mir zu weit weg vor. die marktwerte spielen in der praxis weniger eine rolle als viele glauben. wie immer ist ein breites spektrum von klarer niederlage bis knapper, aber dennoch verdienter sieg drinnen. ich glaube aber nicht, dass eine einzige belgische mannschaft so weit außer reichweite ist, wie es bei 80/20 vermutbar wäre.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ich könnte die chancen niemals in zahlen ausdrücken, aber eines ist klar - gent hat einen mächtigen kader der meiner meinung nach klar besser ist als unserer. wie ich schon geschrieben habe, sehe ich uns als klaren außenseiter. dh aber nicht dass wir chancenlos sind. man sollte sich auch nicht von deren schwachen saisonauftakt täuschen lassen. zu beginn dauert es immer wieder mal bis man in tritt kommt.

Ich halte es für einen klaren Vorteil, dass wir auswärts spielen. Somit ist unsere Aufgabe klar und wir kommen nicht auf die dumme Idee vielleicht das Spiel machen zu wollen.

Die gute alte Swingerclub-Taktik ist angesagt: Hinten keinen reinkriegen und vorne reinlunzen wenn sich die Chane dafür auftut

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fakt ist es ist wahrscheinlich der Wunschgegner des jeweiligen Vereines.

Wir haben die Pflicht erfüllt und können völlig ohne Druck an die Aufgabe herangehen.

Alles was jetzt International noch kommt ist das Sahnhäubchen.

Sicher ganz klarer Favorit die Belgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

da bin ich bei dir, gent ist sicher favorit, aber 80/20 kommt mir zu weit weg vor. die marktwerte spielen in der praxis weniger eine rolle als viele glauben. wie immer ist ein breites spektrum von klarer niederlage bis knapper, aber dennoch verdienter sieg drinnen. ich glaube aber nicht, dass eine einzige belgische mannschaft so weit außer reichweite ist, wie es bei 80/20 vermutbar wäre.

wie schon geschrieben könnte ich das niemals in zahlen fassen. von transfermarktwerten lasse ich mich natürlich nicht beeindrucken. belgien hat aber durchaus eine gute liga. wir werden einen top tag brauchen um da drüber zu kommen.

Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Ich halte es für einen klaren Vorteil, dass wir auswärts spielen. Somit ist unsere Aufgabe klar und wir kommen nicht auf die dumme Idee vielleicht das Spiel machen zu wollen.

Die gute alte Swingerclub-Taktik ist angesagt: Hinten keinen reinkriegen und vorne reinlunzen wenn sich die Chane dafür auftut

für mich ist das die valderama taktik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Fakt ist es ist wahrscheinlich der Wunschgegner des jeweiligen Vereines.

Wir haben die Pflicht erfüllt und können völlig ohne Druck an die Aufgabe herangehen.

Alles was jetzt International noch kommt ist das Sahnhäubchen.

Sicher ganz klarer Favorit die Belgier.

Wobei ich davon ausgehe das sie AZ auch gerne genommen hätten, die kennen sie sicher viel besser als uns. PAOK auswärts wäre wohl das schlimmste für sie gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb Gerade eben:

Wobei ich davon ausgehe das sie AZ auch gerne genommen hätten, die kennen sie sicher viel besser als uns. PAOK auswärts wäre wohl das schlimmste für sie gewesen.

Das könnte wiederum ein kleiner Vorteil für uns sein, dass der Österreichische Fußball außer RB Salzburg ein wenig unterschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb vor 21 Minuten:

da bin ich bei dir, gent ist sicher favorit, aber 80/20 kommt mir zu weit weg vor. die marktwerte spielen in der praxis weniger eine rolle als viele glauben. wie immer ist ein breites spektrum von klarer niederlage bis knapper, aber dennoch verdienter sieg drinnen. ich glaube aber nicht, dass eine einzige belgische mannschaft so weit außer reichweite ist, wie es bei 80/20 vermutbar wäre.

80/20 ist vielleicht ein wenig gar hoch.

Sehe Gent aber schon deutlich vor uns und es muss eigentlich alles zusammen passen, damit wir da drüber kommen. Das einzige was erzeit ein wenig für uns spricht ist die "Unform" von Gent - das kann sich aber in 2 Wochen deutlich verändern. Und wir haben halt auch nur mehr die Admira bis dahin - ebenso wenig wie Lok/St. Johann auch kein Anhaltspunkt dafür, dass wir gegen starke Gegner auch wieder stabil/stark genug sein werden ohne Kapitän. 

Die Wettquoten auf Aufstieg Rapid würde ich bei rund 30% vermuten (in Richtung, 3er Quote Rapid, vs. 1.4er für Gent). Wäre jetzt meine erste Schätzung. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb am 27.8.2020 um 00:20 :

Q3 kiev

Playoff dann der Sieger aus dem Duell gent gegen AZ!

Benfica darf in q3 paok wetzn und danach im Playoff die Russen!

Das wäre mein Wunsch Szenario.

So schlecht hab ich ja nicht getippt. Dann hald zuerst gent.

Zumindest bei benfica hab ich mal ins Schwarze getroffen, hoffentlich erfüllen sie mir auch den Wunsch des spielverlaufes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn Covid-19 nicht wäre dann müsstest genau in der Minute nach der Auslosung einen gestandenen und erfahrenen internationlen 6er oder 8er holen um dich für die CL zu qualifzieren. Auf in die CL und dann sehen wer unsere neuen Kincl und Bejbl werden. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Lok Zagreb - KAA Gent - Dynamo Kiew/AZ Alkmaar

Einen leichteren Weg in die CL wird es über den Ligaweg wohl nie wieder geben...

Gut kombiniert, schließlich wird ab nächster Saison alles anders im EC. :davinci: 

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Es würde stimmen, wenn wir nicht die Information hätten, dass russische Teams nicht gegen ukrainische gelost werden dürfen. Mit diesem Wissen ist klar, dass es nur die Paarungen Gent/Rapid - Kiew/Alkmaar und Paok/Benfica - Krasnodar geben kann, denn es gibt im CL Playoff Ligaweg ja nur mehr 2 Paarungen. ;)

Wer zuerst zuhause spielt steht aber noch nicht fest. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
damich schrieb vor 25 Minuten:

Wobei ich davon ausgehe das sie AZ auch gerne genommen hätten, die kennen sie sicher viel besser als uns. PAOK auswärts wäre wohl das schlimmste für sie gewesen.

 

gloggi99 schrieb vor 23 Minuten:

Das könnte wiederum ein kleiner Vorteil für uns sein, dass der Österreichische Fußball außer RB Salzburg ein wenig unterschätzt wird.

Ein gewisses Spiel in der Amsterdam Arena vor ein paar Jahren wird ihnen wohl durchaus im Bewusstsein sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.